1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Off-Topic
  3. Off Topic / Plauderecke / Laber
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

versuch eines sachlichen pyrofreds

• Ticketchef2006
  • 26. Oktober 2011 um 11:09
    Duffman0815
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    5.973
    • 2. Juni 2012 um 17:55
    Zitat von 5LIPKNO7

Das war wahrscheinlich das einzige Metal/Gothic Mädchen in dem ganzen Umkreis :winke::mrgreen: Mit Haaren so rot wie Feuer, um einen Bezug zum Fred herzustellen, bevor hier gleich dichtgemacht wird :mrgreen::winke:

wo wir gerade dabei sind: Du kommst aus Mittelhessen?:gruebel: Woher denn genau?

ich schreibe das, weil ich ein ABSOLUT reines Gewissen habe

• 5LIPKNO7
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    693
    • 2. Juni 2012 um 18:52
    Zitat von Duffman0815

wo wir gerade dabei sind: Du kommst aus Mittelhessen?:gruebel: Woher denn genau?

Ich bin Exil Hannoveraner bzw. Bückeburger und wohne in Gießen, wo ich mit einem gewissen Valdi gemeinsam studentischen Aktivitäten nachgehe :mrgreen::winke:

[COLOR="Black"]Schwarz[COLOR="Silver"]weiss[COLOR="DarkGreen"]grün[/COLOR][/COLOR][/COLOR] ein Leben lang !

[COLOR="Blue"]H[COLOR="Black"]a[COLOR="Blue"]m[COLOR="Black"]b[COLOR="Blue"]u[COLOR="Black"]r[COLOR="Blue"]g [COLOR="DarkGreen"]H[COLOR="Black"]a[COLOR="DarkGreen"]n[COLOR="Black"]n[COLOR="DarkGreen"]o[COLOR="Black"]v[COLOR="DarkGreen"]e[COLOR="Black"]r [COLOR="Blue"]B[COLOR="Black"]i[COLOR="Blue"]e[COLOR="Black"]l[COLOR="Blue"]e[COLOR="Black"]f[COLOR="Blue"]e[COLOR="Black"]l[COLOR="Blue"]d [/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR]!

• Herbie13
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    4.077
    • 3. Juni 2012 um 11:26
    Zitat von 5LIPKNO7

Ich bin Exil Hannoveraner bzw. Bückeburger und wohne in Gießen, wo ich mit einem gewissen Valdi gemeinsam studentischen Aktivitäten nachgehe :mrgreen::winke:

Ich nehme an, du studierst Chemie? :huebscher: :rolleyes:

EM 2020+1: #24 (D-POR) München :winke:
    Rinne-/Gaustar-/Schumi-/Herbie-/Pezcupsieger :winke:
    HERBIECUP 2011 in Fürstenberg

• Henning
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.041
    • 3. Juni 2012 um 11:41
    Zitat von Herbie13

Ich nehme an, du studierst Chemie? :huebscher: :rolleyes:

deutsch und englisch auf lehramt :mrgreen:

• MonsieuL
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.196
    • 3. Juni 2012 um 15:21

DFB-Boss: "Null Toleranz" gegen Pyros | Deutschland | Europameisterschaft | Pyro | DFB-Prsident Niersbach

Chuck Norris darf während der Fahrt mit dem Busfahrer sprechen!

• 5LIPKNO7
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    693
    • 3. Juni 2012 um 17:15
    Zitat von Henning

deutsch und englisch auf lehramt :mrgreen:

Seit wann hat die Fächerwahl mit "studentischen Aktivitäten" zu tun :autsch::mrgreen:;)

[COLOR="Black"]Schwarz[COLOR="Silver"]weiss[COLOR="DarkGreen"]grün[/COLOR][/COLOR][/COLOR] ein Leben lang !

[COLOR="Blue"]H[COLOR="Black"]a[COLOR="Blue"]m[COLOR="Black"]b[COLOR="Blue"]u[COLOR="Black"]r[COLOR="Blue"]g [COLOR="DarkGreen"]H[COLOR="Black"]a[COLOR="DarkGreen"]n[COLOR="Black"]n[COLOR="DarkGreen"]o[COLOR="Black"]v[COLOR="DarkGreen"]e[COLOR="Black"]r [COLOR="Blue"]B[COLOR="Black"]i[COLOR="Blue"]e[COLOR="Black"]l[COLOR="Blue"]e[COLOR="Black"]f[COLOR="Blue"]e[COLOR="Black"]l[COLOR="Blue"]d [/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR]!

• Juizinho
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.762
    • 4. Juni 2012 um 01:48

Polizeichef fordert Sichtblende gegen Pyro-Chaoten - Bundesliga - Bild.de

Mal ein ganz anderer Ansatz. Die Freaks würden beim Abfackeln keinen mehr .... bekommen, weil sie niemanden haben, der ihnen zusieht. Und das trifft die schlimmer als der Umstand, dass sie selbst nix vom Spiel sehen würden. :huebscher:

Und die Gruppendynamik möcht ich sehen, wenn 5 Mann für einen Blackout von 1000en verantwortlich sind, die nix mehr sehen können. :rolleyes:

Dafür. :klatsch::klatsch::klatsch:

• 5LIPKNO7
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    693
    • 5. Juni 2012 um 11:38
    Zitat von Juizinho

Polizeichef fordert Sichtblende gegen Pyro-Chaoten - Bundesliga - Bild.de

Mal ein ganz anderer Ansatz. Die Freaks würden beim Abfackeln keinen mehr .... bekommen, weil sie niemanden haben, der ihnen zusieht. Und das trifft die schlimmer als der Umstand, dass sie selbst nix vom Spiel sehen würden. :huebscher:

Und die Gruppendynamik möcht ich sehen, wenn 5 Mann für einen Blackout von 1000en verantwortlich sind, die nix mehr sehen können. :rolleyes:

Ja oder die anderen Fans vom FC Köln sind froh darüber, sich das Gegurke nicht mehr anschauen zu müssen. :winke::mrgreen:

• 5LIPKNO7
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    693
    • 5. Juni 2012 um 12:05

[url=http://www.mopo.de/promi---show/t…0,16096316.html]Trash-Talk im Ersten: Maischberger bezeichnet Ultras als ?Taliban der Fans? | Promi & Show- Hamburger Morgenpost[/url]

Wieder mal eine köstliche Unterhaltung von "Experten" :klatsch::klatsch:

Ou man...Fremdschämen aller erster Güte :huebscher::huebscher: Jetz weiß ich wie man damals im Mittelalter Hexenjagden organisieren und leigitimieren konnte.

2 Mal editiert, zuletzt von 5LIPKNO7 (5. Juni 2012 um 12:11)

• meschta
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.316
    • 5. Juni 2012 um 12:31
    Zitat von 5LIPKNO7

Trash-Talk im Ersten: Maischberger bezeichnet Ultras als ?Taliban der Fans? | Promi & Show- Hamburger Morgenpost

Wieder mal eine köstliche Unterhaltung von "Experten" :klatsch::klatsch:

Ou man...Fremdschämen aller erster Güte :huebscher::huebscher: Jetz weiß ich wie man damals im Mittelalter Hexenjagden organisieren und leigitimieren konnte.

die hamm ihr pyro (hexen) aber an einem "sicheren" ort abgebrannt :winke:

Bundesligist & Bayernopfergabe :winke:

Wettaußenstände: 1Kiste Bier nach Wahl für Wumpel da Augsburg am
    Ende der Saison vor Hoffe stand :zweifel:

1Kasten Zäpfle von Musti -> Absteiga-Wette Saison 2009/10 - ich warte...noch immer
    :whistling:

• MonsieuL
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.196
    • 5. Juni 2012 um 12:53
    Zitat von Juizinho

Meinst Du das ernst? :rolleyes:

Zitat

Und die restlichen Stehplatz-Fans greifen gegen die Chaoten noch schneller durch, wenn sie nichts mehr sehen können.

Spitze :rolleyes: Weil die Vereine und Polizei also nicht in der Lage sind, den Scheiß zu unterbinden, wälzt man das Problem einfach auf die anderen Stadionzuschauer ab. Sorry, aber das ist ein selten dämlicher Vorschlag.

• 5LIPKNO7
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    693
    • 5. Juni 2012 um 12:54
    Zitat von meschta

die hamm ihr pyro (hexen) aber an einem "sicheren" ort abgebrannt :winke:

;) Naja so lustig find ichs ehrlich gesagt nicht mal. Ich finds einfach nur absolut dekadent, dass sich da 5 Leute hinsetzen und Ultras mit einer Organisation vergleichen, die Terror walten lässt und mit Sicherheit das ein oder andere Menschenleben auf dem Gewissen hat. Für mich grenzt das an Verhöhnung der Opfer.
    Solche Leute sagen auch Sachen wie "Ihr habt kein Brot, dann esst halt Kuchen" und würden hinterher nichtmal den Unmut der Leute verstehn und sind der festen Überzeugung alles richtig gemacht zu haben :huebscher:

• Jay
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    9.920
    • 5. Juni 2012 um 12:56
    Zitat von 5LIPKNO7

;) Naja so lustig find ichs ehrlich gesagt nicht mal. Ich finds einfach nur absolut dekadent, dass sich da 5 Leute hinsetzen und Ultras mit einer Organisation vergleichen, die Terror walten lässt und mit Sicherheit das ein oder andere Menschenleben auf dem Gewissen hat. Für mich grenzt das an Verhöhnung der Opfer.
    Solche Leute sagen auch Sachen wie "Ihr habt kein Brot, dann esst halt Kuchen" und würden hinterher nichtmal den Unmut der Leute verstehn und sind der festen Überzeugung alles richtig gemacht zu haben :huebscher:

Ich finds aber genauso vermessen von den Zündlern, sich über die Wünsche der 95% anderen Zuschauer hinweg zu setzen.

• MonsieuL
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.196
    • 5. Juni 2012 um 12:59
    Zitat von 5LIPKNO7

Lenk nicht immer vom Thema ab, das nervt :winke: Bloß weil irgendwelche Klappspaten, die keine AHnung von der Materie haben, im TV irgend nen Unsinn von sich geben, heißt das ja noch lange nicht, dass Ultras jetzt toll sind oder was.

Kern des Problems ist, dass anscheinend ein nicht unerheblicher Teil der Ultras und ultranahen Fanszene es völlig in Ordnung findet, wenn (in bestimmten Formen) Feuerchen im Stadion gemacht werden. So lange sich das nicht ändert, muss diese Gruppe halt damit leben, dass darüber und über sie zum Teil auch übertrieben und unsachlich berichtet wird, da kannst Du jetzt gerne noch 20 Sondersendungen hier anprangern, das wird immer das gleiche sein. :winke:

• 5LIPKNO7
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    693
    • 5. Juni 2012 um 13:05
    Zitat von BoahJay

Ich finds aber genauso vermessen von den Zündlern, sich über die Wünsche der 95% anderen Zuschauer hinweg zu setzen.

Erstmal ist es wohl nahezu unmöglich zu zählen wieviele Leute das gut finden oder nicht ;) Du kannst jetz sagen 95 % findens doof und ich könnt sagen neee mindestens 50 % findens aber total toll und sagens nur nich. Völlig sinnfreie Diskussion, da es niemand von uns wider- noch belegen kann ;)

Und selbst wenn, ist es vielleicht vermessen auch per Zündeln sich über die Wünsche der Masse hinwegzusetzen, zugegeben. Aber man sollte gerade im Fernsehen aufpassen was man sagt. Wobei es mir eigentlich persönlich egal ist, was die blöde Maischberger und ihre feinen Gäste denken. Die Situation in deutschen Stadien mit der Situation beispielweise in Afghanistan zu vergleichen ist wie ein Streit auf dem Schulhof mit einem Mord gleichzusetzen :rolleyes:

• 5LIPKNO7
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    693
    • 5. Juni 2012 um 13:14
    Zitat von MonsieuL

Lenk nicht immer vom Thema ab, das nervt :winke: Bloß weil irgendwelche Klappspaten, die keine AHnung von der Materie haben, im TV irgend nen Unsinn von sich geben, heißt das ja noch lange nicht, dass Ultras jetzt toll sind oder was.

1. Kann ich schlecht von einem Thema ablenken, dass ich selbst vor 5 Minuten per youtube Link angeschnitten habe :huebscher:

2.Hab ich auch nie so eine Behauptung aufgestellt ;)

Zitat von MonsieuL

Kern des Problems ist, dass anscheinend ein nicht unerheblicher Teil der Ultras und ultranahen Fanszene es völlig in Ordnung findet, wenn (in bestimmten Formen) Feuerchen im Stadion gemacht werden. So lange sich das nicht ändert, muss diese Gruppe halt damit leben, dass darüber und über sie zum Teil auch übertrieben und unsachlich berichtet wird, da kannst Du jetzt gerne noch 20 Sondersendungen hier anprangern, das wird immer das gleiche sein. :winke:

Deine erste Aussage ist wohl kein großes Geheimnis, hatten wir hier auch schon 50.000 mal die Diskussion :rolleyes:

MIR PERSÖNLICH ist es sowas von Lax was die Maischberger und ihre blöden Gäste in ihrer Sendung erzählen. Ich fühle mich genauso wenig von denen angegriffen als wenn ich hier die 1000e rote Bewertung mit "Hoffentlich kriegst du ma n Pyro inne Frässe" bekomme :mrgreen:

Ich finds einfach nur vermessen die Situation in deutschen Stadien mit einem Land zu vergleichen in dem Krieg herrscht nicht mehr und nicht weniger, siehe meinen letzten Post :winke:

• Henning
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.041
    • 5. Juni 2012 um 13:41
    Zitat von 5LIPKNO7

Ich finds einfach nur vermessen die Situation in deutschen Stadien mit einem Land zu vergleichen in dem Krieg herrscht nicht mehr und nicht weniger, siehe meinen letzten Post :winke:

regst du dich grade ernsthaft über dinge auf die im TV gesagt werden? :huebscher:

das ist fernsehen und als solches zugeschnitten auf leute die den IQ und das bildungsniveau von einem stück toastbrot haben :rolleyes: :winke:

• gandalf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.004
    • 5. Juni 2012 um 19:20
    Zitat von Henning

regst du dich grade ernsthaft über dinge auf die im TV gesagt werden? :huebscher:

das ist fernsehen und als solches zugeschnitten auf leute die den IQ und das bildungsniveau von einem stück toastbrot haben :rolleyes: :winke:

jetz versteh ich auch endlich, warum ein großteil des Programms aus den 2 Karnevalshochburgen kommt:gruebel:

wer das liest und brasi heißt, ist doof :winke:

• MonsieuL
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.196
    • 12. Juni 2012 um 19:28

Wo steckt eigentlich schoko? :gruebel: Wundert mich, dass er den geistigen Dünnpfiff, den die Frankfurter Dumpfbackenfans kürzlich ausgeschissen haben, hier noch nicht gepostet hat :mrgreen:

Edit:

Zitat von Facebook

vor 28 Minuten in der Nähe von Moskovskiy, Moskva

Achso, da steckt der :mrgreen:

Einmal editiert, zuletzt von MonsieuL (12. Juni 2012 um 19:32)

• Brasi
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    14.852
    • 12. Juni 2012 um 19:33
    Zitat von MonsieuL

Wo steckt eigentlich schoko? :gruebel: Wundert mich, dass er den geistigen Dünnpfiff, den die Frankfurter Dumpfbackenfans kürzlich ausgeschissen haben, hier noch nicht gepostet hat :mrgreen:

Edit:

Achso, da steckt der :mrgreen:

:mrgreen: wahrscheinlich auf hotel suche

- Dieser Qualitätspost wurde gesendet von meinem C64 -

wir sehen uns :winke:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• FC Bayern München

Wolfman27 27. Juli 2025 um 07:03
  • Marcus aus München

sox13 27. Juli 2025 um 06:56
  • Tomorrowland Tickets

Ticketchef2006 27. Juli 2025 um 00:17
  • Spielplan/Spielball/Terminieru​ng - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2025/2026

8Prozent 27. Juli 2025 um 00:07
  • Frauen EM 2025 in der Schweiz

MonsieuL 26. Juli 2025 um 23:37
  • Oasis Tour 2025

Cody Rhodes 26. Juli 2025 um 23:34
  • Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2025/26

jpf 26. Juli 2025 um 23:09
  • Groundhopper-Touren

michel66 26. Juli 2025 um 23:05
  • Trottel des Tages

Ticketchef2006 26. Juli 2025 um 22:37
  • Tour de France, Giro, Vuelta und Profi-Radsport allgemein

Bilbo 26. Juli 2025 um 22:12
  • Sport frei

Toffi 26. Juli 2025 um 22:04
  • Tickets für Spiele in Holland

jens1893 26. Juli 2025 um 21:31
  • Tickets Wies'n/ Oktoberfest

danny18 26. Juli 2025 um 20:23
  • Der "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

jmt 26. Juli 2025 um 19:50
  • tooorbase 25/26 - Die tooor.de Kickbase-Community

zebra971 26. Juli 2025 um 19:21
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

DennisHopper 26. Juli 2025 um 18:45
  • [B] 3x Stehplatz Metallica Frankfurt 22. Mai 2026

Spatzl 26. Juli 2025 um 17:42
  • Und der nächste Neue

Sprudelhuhn 26. Juli 2025 um 17:29
  • Österreich - T-Mobile Bundesliga

peksim 26. Juli 2025 um 15:53
  • [B] 1x Ticket Kölner Lichter | KD Partyschiff | 30.08

Atze1406 26. Juli 2025 um 12:43

Heiße Themen

• Umfrage Masterthesis "Multi-Club Ownership"

51 Antworten, 1.418 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • Einfach mal DANKE sagen...

10 Antworten, 1.115 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • Der tooor-Survival-Laberfred

6.751 Antworten, 193.976 Zugriffe, Vor einem Jahr
  • Der Corona Fred

30.965 Antworten, 2.528.803 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Der "Wer wird Millionär?"-Fred

989 Antworten, 42.820 Zugriffe, Vor 6 Monaten
  • Der Connie-Fred

50 Antworten, 5.939 Zugriffe, Vor einem Monat
  • Online-Ticketverkauf am Limit : Warum es Zeit für drastische Änderungen ist!

179 Antworten, 10.285 Zugriffe, Vor 3 Monaten
  • Fahrradreparatur Kosten gerechtfertigt?

9 Antworten, 886 Zugriffe, Vor 3 Wochen
  • WIR HABEN DAS DING - tooor HAT GELIEFERT. DANKE!! Abstimmhilfe für unsere E-Jugend (keine Email oder andere Daten notwendig!) - Danke vorab!

186 Antworten, 8.694 Zugriffe, Vor 4 Monaten
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

6.829 Antworten, 311.306 Zugriffe, Vor 4 Jahren

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund