Copa Libertadores: 14-Jähriger stirbt durch Leuchtrakete - SPIEGEL ONLINE
Ja, ja, Pyro ist nich gleich Rakete. Vielleicht sollten sich Schoko und Konsorten das trotzdem mal durchlesen.
Ja, ja, Pyro ist nich gleich Rakete. Vielleicht sollten sich Schoko und Konsorten das trotzdem mal durchlesen.
Und die Bayernfans spielten in London mal wieder die Südländer, oder wo kamen die Pyros beim Einlaufen her ?
Zum Thema: der Verein sollte seine Anhänger im Griff haben, Herr Hoeneß
von der Hölle vom Bosporus ham wa auch nix gesehn
bei allem ernst - das finde ich schon irgendwie lustig bzw. kreativ
Geisterspiel: Fans bringen Pyros via Fallschirm ins Stadion! - Gewalttäter-Sport
bei allem ernst - das finde ich schon irgendwie lustig bzw. kreativ
Geisterspiel: Fans bringen Pyros via Fallschirm ins Stadion! - Gewalttäter-Sport
Wenn die das in München machen fackelt das Dach im ganzen ab .
Mag kreativ sein, aber in meinen Augen extrem gefährlich. Wenn da ein Fallschirm in eine unbeachtete Ecke treibt und Feuer auslöst, kann das schnell ausser Kontrolle geraten. Grade in einem leeren Stadion.
Wenn die das in München machen fackelt das Dach im ganzen ab
.
Mag kreativ sein, aber in meinen Augen extrem gefährlich. Wenn da ein Fallschirm in eine unbeachtete Ecke treibt und Feuer auslöst, kann das schnell ausser Kontrolle geraten. Grade in einem leeren Stadion.
danke für diesen hinweis wäre ich nicht drauf gekommen
danke für diesen hinweis wäre ich nicht drauf gekommen
Du hast aber immerhin geschrieben, dass Du es lustig findest
Achja: Uli Hoeneß: Neue Diskussion über Pyro-Technik - FC Bayern - Bild.de
DAS ist lustig
Dafür gibts dort auch anständige Strafen:
ZitatLa Conmebol sancionó a Corinthians en pocas horas después de la tragedia ocasionada en Bolivia por sus hinchas con una bengala: por la Copa, los partidos como local se jugarán a puertas cerradas y a su gente no se le venderán entradas fuera de casa.
Also für sämtliche weiteren Libertadoresspiele gibt es keine Auswärtstickets für Corinthians mehr und alle Heimspiele spielen sie vor leerem Haus!
Und die Copa hat ja grad erst angefangen....
Du hast aber immerhin geschrieben, dass Du es lustig findest
Achja: Uli Hoeneß: Neue Diskussion über Pyro-Technik - FC Bayern - Bild.de
DAS ist lustig
nee, das ist schlau
macht da quasi den Watzke, immer schön populistisch den "Fans" in paar Hoffnungshäppchen hinwerfen, weil man genau weiss, dass das eh nie geschehen wird.
[url=http://www.express.de/bayer-04-lever…8,21972178.html]Erster Erfolg: Bayers Super-Kamera überführt Eintracht-Zündler | Bayer 04 Leverkusen| EXPRESS[/url]
ZitatBayers Auge, eine 200.000 Euro teure Kamera, konnte tatsächlich alle 17 Frankfurter Chaoten, die beim Spiel der Eintracht im Gästeblock zündelten, so deutlich erkennen, dass sie bereits in der Halbzeit abgeführt werden konnten.
Eine Woche später hat sich doch einer gestellt. Und da war noch keine Rede davon, dass sie schon alle haben.
Wie auch immer, je mehr desto besser
Was für Idioten
Und warum?
Die Frage ist gut!
Und warum?
Ist doch ein schönes Bild
Die Leute die drum herum stehen finden es bestimmt genauso toll wenn sie sich in Lebensgefahr befinden
Und warum?
Ist doch ein schönes Bild
Weil ich das nicht will, wenn ich da irgendwo in der Nähe bin. Das dürfte wohl reichen.
Die Leute die drum herum stehen finden es bestimmt genauso toll wenn sie sich in Lebensgefahr befinden
![]()
Naja können ja jetzt wieder eine Pyro Diskussion entfachen .
Standest du da drumm rumm und warst in Lebensgefahr?
Weil ich das nicht will, wenn ich da irgendwo in der Nähe bin. Das dürfte wohl reichen.
Ja du willst das nicht und dann sind alles Idioten . Das es wenn mann es nicht vernünftigt macht gefährlich ist bestreitet ja auch keiner .
Nur gestern wurde es im unteren Bereich gezündet und es wurde nicht geschmissen weder aufs Spielfeld noch in irgendwelche Blöcke .
Die Leute die drumm rumm standen wussten wohl alle Bescheid
![]()
Lebensgefahr
Naja können ja jetzt wieder eine Pyro Diskussion entfachen .
Standest du da drumm rumm und warst in Lebensgefahr?
Ja
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!