Das müsste in der Tat die Ausnahme sein
Auch wenns ungewohnt is so über Gladbach zu reden
Errare humanum est
Das müsste in der Tat die Ausnahme sein
Auch wenns ungewohnt is so über Gladbach zu reden
Errare humanum est
boah jay
wenn ein potenzieller herbsmeister einem direkten abstiegskonkurrenten 3 punkte schenkt schreibst dubdasselbe
ich kann Dir nich folgen.
Trotzdem bleibt Gladbach der geilste Club der Welt für mich !!!!!!1!!1!1!!!!11!!
boah jay
wenn ein potenzieller herbsmeister einem direkten abstiegskonkurrenten 3 punkte schenkt schreibst dubdasselbe
Wir hamm euch ja immerhin auch einen Punkt geschenkt
Trotzdem bleibt Gladbach der geilste Club der Welt für mich !!!!!!1!!1!1!!!!11!!
Dann sind wir schon mal zwei.
Ich kann Dir nochma Deine sms an mich zeigen, als der BVB am letzten Spieltag zwischenzeitlich gegen Frankfurt zu Hause zurücklag und dann noch zwei Elfmeter verschossen hat...
Ich glaub, so ähnlich meinte Maxe das...
Dann sind wir schon mal zwei.
JICB
1.) der HSV ist derzeit noch ein Abstiegskandidat. Im Zweifel 3 magere Pünktchen vor vor einem Absteigsplatz
2.) Der Herbstmeisterschaftsanwärter (ok, jetzt nicht mehr) Gladbach hat einem Abstiegskonkurrenten des HSV 3 Punkte geschenkt.
3.) Wenn Köln oben gestanden und gegen Augsburg verloren hätte hätte ich scheiß Köln geschrieben
4.) Ich finde auch, das "scheß xyz" nicht in dieses Forum gehört: http://www.tooor.de/forum/1-und-2-…tml#post2381395
Ich kann Dir nochma Deine sms an mich zeigen, als der BVB am letzten Spieltag zwischenzeitlich gegen Frankfurt zu Hause zurücklag und dann noch zwei Elfmeter verschossen hat...
![]()
Stand da ******* Eintracht?
![]()
Genau so meine ich das
Poste mal
1.) der HSV ist derzeit noch ein Abstiegskandidat. Im Zweifel 3 magere Pünktchen vor vor einem Absteigsplatz
2.) Der Herbstmeisterschaftsanwärter (ok, jetzt nicht mehr) Gladbach hat einem Abstiegskonkurrenten des HSV 3 Punkte geschenkt.
3.) Wenn Köln oben gestanden und gegen Augsburg verloren hätte hätte ich scheiß Köln geschrieben
4.) Ich finde auch, das "scheß xyz" nicht in dieses Forum gehört: http://www.tooor.de/forum/1-und-2-…tml#post2381395
![]()
![]()
Ad4.) Zank egon nich
Stand da ******* Eintracht?
Nein, das wäre auch der umgekehrte Fall... Du hast eher den Favoriten verflucht - so wie Maxe heute.
Und es ging mir nicht um "scheiß irgendwas", sondern darum, dafür zu sorgen, dass Du wieder folgen kannst! Kannste jetzt?
![]()
![]()
OK. Du hast mich.
Nein, das wäre auch der umgekehrte Fall... Du hast eher den Favoriten verflucht - so wie Maxe heute.
Und es ging mir nicht um "scheiß irgendwas", sondern darum, dafür zu sorgen, dass Du wieder folgen kannst! Kannste jetzt?
Ja.
2.) Der Herbstmeisterschaftsanwärter (ok, jetzt nicht mehr) Gladbach hat einem Abstiegskonkurrenten des HSV 3 Punkte geschenkt.3.) Wenn Köln oben gestanden und gegen Augsburg verloren hätte hätte ich scheiß Köln geschrieben
![]()
![]()
Zu 2 Understatement pur. HSV ist kein Abstiegsaspirant (mehr)
zu 3 dann hätteste rot von allen Kölönern verdient.
zu 4 Ich weiss jetzt nicht was kobold für eine Verein sein soll.
Spargo, kennst Du die Band "Steel Panther"?
Uschi will dahin zum Konzert.
Genau so meine ich das
Poste mal
Datt war doch ganz watt andeers, da ging es am letzten ST um Platz 16. Hier haben wir verloren gegen einen Gegner der nicht (mehr) im geringsten ein direkter Konkurent vom HSV ist.
Zudem war die Niederlage heute nicht absichtlich und weil uns das Ergebnis wurscht war. Wir waren einfach nur schlecht.
Spargo, kennst Du die Band "Steel Panther"?
Uschi will dahin zum Konzert.
Iss sowatt Richtung Motley Crue, die haben aber die gleichen frisuren wie du.
Die spielen in Chicago, wenn wir da sind. Und irgend so ne Saftschubsen-Schwuppe meint, das wär super.
Jetzt will se auch da hin.
Zudem war die Niederlage heute nicht absichtlich und weil uns das Ergebnis wurscht war. Wir waren einfach nur schlecht.
Deshalb dürfen wir euch doch jetzt aber trotzdem scheiße finden
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!