Das macht mich traurig., Mach’s gut Jan.

"ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ
-
-
Detlef Pirsig und Pitter Danzberg
-
Ruhe in Frieden, Jan
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
...einer aus meinen frühen Bundesligaerinnerungen
Zusammen mit Theo Bücker ,Ronny Worm und den alten Fuchs Seliger ...und im Tor der dicke Dietmar Linders ..
Pokalfinale 1975 gegen die Eintracht , das war mein zweites , was ich in voller Länge gesehen hab -und ich war für den MSV
Detlef Pirsig
Guten Morgen Fahnda
übrigens Carl Heinz Rühl , heute verstorben , war einer , der für den MSV in einer Saison mal die meisten Tore gemacht hat
-
Ich hoffe , daß sich das kommende Schaltjahr mal ein bißchen zurücknimmt , nicht wie 2016
-
Jan Fedder
fand ihn immer klasse
Meistens im Großstadtrevier gesehen
Mach’s Gut! -
Mach’s gut, Jan Fedder.
-
Jan ,warst ein sympathischer Schauspieler.
Mach's gut . -
Ruh in Frieden! Triffst Nummer zwei und drei:
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Jan Fedder
Kurt Brakelmann
-
-
Kurt Brakelmann
Toller Schauspieler
-
RIP Jan, eine Ikone des Nordens geht für immer
-
Kenne max. 4 oder 5 deutsche Schauspieler, aber der war dabei!
-
david stern ist tot. nba chef seit ich mich erinnern kann....
-
david stern ist tot. nba chef seit ich mich erinnern kann....
hat den Posten allerdings 2014 geräumt
RiP
-
Kein guter Jahreswechsel gewesen was die zu frühen Abschiede angeht
-
Veronika Fitz
-
Hans Tilkowski
-
RIP Hans
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!