R.I.P. Udo, einer der allergrössten Trainer.

"ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ
-
-
R,I.P.
-
R,I.P.
Wer iss jetzt gestorben?
-
die Hoffnung
-
super, dann leben wir ja alle ewig!
-
Steve Strange ist tot!
http://www.bbc.com/news/entertainment-arts-31449838 -
live long and prosper
-
live long and prosper
Trauern Sie nicht um mich, es war eine logische Entscheidung. Das Wohl von Vielen, es wiegt schwerer als das Wohl von Wenigen oder eines Einzelnen. Ich war es und ich werde es immer sein, Ihr Freund. Leben Sie lange und in Frieden
-
R.I.P. Spock !
-
-
-
R.I.P. Wolfram Wuttke
-
sohat foren user haben sich nach ihn benannt
Der erste Offizier geht von Bord! Unfassbar.
Der größte von allen! -
Ruhe in Frieden
-
R.I.P. Wolfram Wuttke
Ich hab ihn mal 1983 bei einem Vorbereitungsspiel mit dem HSV in Wilhelmshaven erlebt. Zusammen mit Dieter
Schatzschneider als Sturmpartner. Das waren schon so Typen.
R.I.P. -
jedes alter ist ja zu früh zum sterben, aber 53 jahre...mannomann! -
Wutti ,machs gut ,warst ein ganz Großer auf dem Betze !
Sie haben mal gesagt: »Ich bleibe ewig der Junge aus dem Kohlenpott.« Was machte denn Ihre Heimat Castrop-Rauxel in den siebziger Jahren aus? Wolfram Wuttke: Ich gebe Ihnen mal ein Beispiel: Wenn man damals in Castrop in eine Kneipe ging und alle Plätze belegt waren, rückten die Leute zusammen, so dass man sich dazusetzen konnte. In Hamburg, wo ich später spielte, legten die Leute demonstrativ ihre Jacken auf die freien Hocker neben sich. Das erklärt doch alles.
-
Machs gut Wutti. Du warst ein Held meiner Kindheit. Solche Typen wie dich gibts heute leider nicht mehr.
-
Wutti, einer meiner liebsten, der nie ein Blatt vor den Mund nahm!
RIP - Aussenrist!
-
RIP Wutti, du warst ein ganz Großer.
-
Christian Welp mit 51
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!