auch roger willemsen hats erwischt ... irgendwie schlechtes jahr 2016

"ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ
-
-
unglaublich RIP
-
roger willemsen
Nie gehört
-
Nie gehört
is ok, ich kenne auch bestenfalls 20% der toten aus diesem fred
-
Wenn's bei mir mal soweit ist , möchte ich auch in diesem Fred landen
-
nein, für dich mache ich extra fred auf, du hast es verdient
-
nein, für dich mache ich extra fred auf, du hast es verdient
-
auch roger willemsen hats erwischt ... irgendwie schlechtes jahr 2016
Mit 60 an Krebs gestorben......
-
Für mich einer der besten Talkmaster in Deutschland ever. Wahrscheinlich in der heutigen TV-Landschaft zu anspruchsvoll, um Quoten zu bringen.
Mach eet gut!
-
Trifon Ivanov (Kultspieler der 90er, mit dem Gesicht eines Vorbestraften (11 Freunde), genannt bulgarischer Wolf)
Herzinfarkt mit 50 -
-
Trifon Ivanov
Herzinfarkt mit 50Ein Kämpfer vor dem Herrn!
-
kannte die band jemand? so oder so scheiße
-
kannte die band jemand? so oder so scheiße
ZitatDer Wagen mit den Männern hatte sich mit großer Geschwindigkeit einer beweglichen Brücke genähert, die für den darunter fahrenden Schiffsverkehr geöffnet und danach noch nicht wieder ganz geschlossen worden war. Das Fahrzeug durchbrach die Schranke und stürzte in den Kanal.
das wäre wohl auch was für einen gewissen anderen fred hier
-
wenn man die Kapelle nicht mal kennt ist es in der tat nur ein Fall für den anderen Fred
-
Ex-UN-Generalsekretär Boutros Boutros-Ghali
-
Denise Katrina Matthews alias Vanity. Meine Fresse, war das ein heißes Geschoss in den 80ern....
Scheiss-Drogen.... -
umberto eco ist gestorben, einer der genialsten schriftsteller überhaupt! seiene bücher können sogar die lesen die sonst höchstens teletext lesen R.I.P.
-
Ich kenn nur Umberto Tozzi .
Trotzdem , mach's gut Umberto Eco , warst bestimmt einer der genialsten Schriftsteller überhaupt .
-
umberto eco ist gestorben, einer der genialsten schriftsteller überhaupt! seiene bücher können sogar die lesen die sonst höchstens teletext lesen R.I.P.
Umberto Eco's ' Der Name der Rose' ist bis heute einer meiner absoluten Lieblingsfilme mit einem großartigen Connery und Slater. R.i.P. Umberto
-
Ich kenn nur Umberto Tozzi .
Trotzdem , mach's gut Umberto Eco , warst bestimmt einer der genialsten Schriftsteller überhaupt .
War der Weltmeister 1934 oder 1938?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!