....ich habs heut morgen aufn kopf entdeckt, 2 graue haare und naja ich würd sagen ein halbes...wer kann nen guten hersteller von färbungsartikeln nennen
pps...tipps mit pn an fahnder oder ruhrpott helfen NICHT weiter!!!

experte gesucht...
-
-
Dr. beckmann
-
Dr. beckmann
wo hat der seine praxis -
....ich habs heut morgen entdeckt, 2 graue haare und naja ich würd sagen ein halbes...wer kann nen guten hersteller von färbungsartikeln nennen
pps...tipps mit pn an fahnder oder ruhrpott helfen NICHT weiter!!!kommt drauf an an welcher stelle?
-
wo hat der seine praxis
bei Rossmann und Schlecker
-
bei Rossmann und Schlecker
der parktiziert im discounter...is ja klasse:) -
....ich habs heut morgen aufn kopf entdeckt, 2 graue haare und naja ich würd sagen ein halbes...wer kann nen guten hersteller von färbungsartikeln nennen
Gerhard Schröder!
Ich empfehle: rausreißen
-
dran denken: Männer färben nicht - Männer tunen!
-
pps...tipps mit pn an fahnder oder ruhrpott helfen NICHT weiter!!!Mist. Den wollt ich grad bringen.
-
hast Du noch so viele zum Färben
-
-
hast Du noch so viele zum Färben
werd nicht unverschämt -
werd nicht unverschämt
wiel bei mir wirs auch sicher ab 30 lichter
-
Mit'm Edding anmalen
-
wiel bei mir wirs auch sicher ab 30 lichter
ich werd 34 -
Mit'm Edding anmalen
welche Farbe
-
pps...tipps mit pn an fahnder oder ruhrpott helfen NICHT weiter!!!er ******* dich. dann bleibts bei 2 1/2
-
Um Deinem nächsten Problem zuvorzukämmen:
Und nun zum aktuellen Problem:
Blau-weiße Pudelmütze kaufen und ständig tragen -
Um Deinem nächsten Problem zuvorzukämmen:
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass das funktioniert
-
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass das funktioniert
überzeugt dich die Wachstumsphasen - Lebenszeit Grafik etwa nicht?
-
überzeugt dich die Wachstumsphasen - Lebenszeit Grafik etwa nicht?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!