sie leben aber auch ganz gut von den Transfererlösen für diese Spieler
... hast du ne Ahnung was der Euro im Sommer noch wert is???
sie leben aber auch ganz gut von den Transfererlösen für diese Spieler
... hast du ne Ahnung was der Euro im Sommer noch wert is???
Schafft es der BVB dann mal über die CL-Vorrunde?
Jetzt nur noch Messi zu Dynamo, dann paßt das.
es gibt nur einen dynamo
minsk
lass uns bitte daraus
ihr werdet von den Poldi-Millionen auch gut leben
(diese Ente muss Brasi aber erst noch legen....;))
ich bin dabei, aber exress ist heut was langsam
der Zeitpunkt ist überraschend
Schafft es der BVB dann mal über die CL-Vorrunde?
Ich hoffe es...denn zweimal als Meister in der Vorrunde raus wäre dann doch etwas peinlich...
Poldi bleibt doch bei uns
Ein schöner Tag...
die Welt steht still...
Ein schöner Tag...
komm Welt lass dich umarmen...
WELCH EIN TAG!
Poldi bleibt doch bei uns
mim schild: verkaufte immer bei uns
Goiler Transfer. Der passt in meinen Augen sehr gut ins Konzept.
Bayern ist bestens im Mittelfeld besetzt da wären die Neuzugänge aus der Bundesliga sowieso nur Ergänzungsspieler.
Ich hätte als Manager des FCB Reus geholt und Robben verkauft. Aber wie Hoeneß anderseits sagt, hat man beim FCB keine Eile.
Dies ist leider auch richtig, da sie vom Geld und vom Prestige her leider in der Lage sind, Götze und Reus zu einem späteren gewünschten Zeitpunkt nach München zu holen.
Goiler Transfer. Der passt in meinen Augen sehr gut ins Konzept.
Ich hätte als Manager des FCB Reus geholt und Robben verkauft. Aber wie Hoeneß anderseits sagt, hat man beim FCB keine Eile.
Dies ist leider auch richtig, da sie vom Geld und vom Prestige her leider in der Lage sind, Götze und Reus zu einem späteren gewünschten Zeitpunkt nach München zu holen.
Ich glaube man kann vor allem abwarten und schauen, wie sich der Markt entwickelt und wie sich vor allem die Saison von Robben entwickelt. Bayern kann auch im Sommer noch einen starken Aussenspieler holen, wenn die Notwendigkeit dann besteht.
Ich finde es gut das Reus zum BVB und nicht zu den Bayern geht...
Entweder hat sich Hoeneß verzockt, was ich nicht glaube oder die Bayern hegen andere Transfergedanken (Robben weg, Götze kaufen...) wer weiß...
Allerdings glaub ich auch nicht das Reus/Götze und Kagawa im nächsten Jahr in Dortmund zusammen spielen
Interessant wäre, was alle Beteiligten sagen, wenn der BVB den Einzug in die CL nicht schafft, Gladbach aber schon...
Das ging im letzten halben Jahr auch einfach zu glatt. Irgendwo musste ja der Haken sein...
![]()
Weiß gar nicht, was ihr habt Beste Lösung für uns:
1. Nen dicken Haufen Kohle, den wir evt. (Verletzung, Formtief usw) sonst nich bekommen würden.
2. Planungssicherheit und genuch Zeit, angemessenen (keinen gleichwertigen) Ersatz zu holen und noch ein zwei andere Gute.
Interessant wäre, was alle Beteiligten sagen, wenn der BVB den Einzug in die CL nicht schafft, Gladbach aber schon...
![]()
![]()
Vermutlich sowas wie:
ich halte es aber für mehr als unwahrscheinlich.
![]()
![]()
Wollen wir damit vielleicht auch noch mal dein Wettkonto bei mir erhöhen...? Das halte ich nämlich für komplett ausgeschlossen.
ABER DANKE MARCO, FÜR ALL DAS, WAS DU FÜR UNS GELEISTET HAST!!!
Er wird's lesen
Ich finde es klasse und nach den Äußerungen der letzten Tage aller Beteiligten war's aber zu erwarten. Spannend wird wie die Transferpolitik vom BVB jetzt weitergeht...Ich hoffe ja, dass jemand so blöd ist und viel Geld für den Barrios hinlegt.
Ich finde es gut das Reus zum BVB und nicht zu den Bayern geht...
Entweder hat sich Hoeneß verzockt, was ich nicht glaube oder die Bayern hegen andere Transfergedanken (Robben weg, Götze kaufen...) wer weiß...
Allerdings glaub ich auch nicht das Reus/Götze und Kagawa im nächsten Jahr in Dortmund zusammen spielen
vorab, ich halte reus schon für einen guten spieler.
allerdings 17,5 mio ist auch eine stange geld. für ihn ist der wechsel
zum bvb der richtige schritt. er kann sich dort entwickeln und muss
auch nicht jede woche für den verein international spielen.
wenn die zeit reif ist kann er immer noch zu den bayern gehen.
und wenn die bayern ihn haben wollen bekommen sie ihn auch.
Weiß gar nicht, was ihr habt Beste Lösung für uns:
1. Nen dicken Haufen Kohle, den wir evt. (Verletzung, Formtief usw) sonst nich bekommen würden.
2. Planungssicherheit und genuch Zeit, angemessenen (keinen gleichwertigen) Ersatz zu holen und noch ein zwei andere Gute.
Stimmt schon. Schade ist es trotzdem.
Viel mehr ärgere ich mich über Neustädter.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!