Hallo!
Ich bin zwar schon einige Jahre im Forum angemeldet, aber erst seit meiner letzten Englandtour bin ich wirklich ativ täglich hier im Forum online.
Ich heisse Dennis und mein "Hauptverein" ist die Eintracht aus Frankfurt (seit Jahren Dauerkarte). Neben den 17 Heimspielen besuche ich auch jede Saison ganze Reihe von Auswärtsspielen.
Meine grosse Leidenschaft neben der Eintracht ist seit 2004 das Groundhopping durch Europa. Einen Bericht über eine der letzten kleinen Touren habe ich heute
hier eingestellt: http://www.tooor.de/forum/premier-…d-fotos-40.html
Im Moment bin ich vom Hoppen etwas abgekommen und fliege stattdessen regelmäßig nach London zu den Spurs.
Nächste Termine sind am 14.01. gegen die Wolves und am 11.02. gegen Newcastle. Wer Lust auf ein Bier im Bricklayers hat... bitte melden
Von einer Tour im Herbst habe ich noch eine bis Ende dieser Saison laufenden Memberchip bei Manchester United. Hier kann ich gerne bei der Ticketbeschaffung helfen. Leider bin ich für die Foren Ticketquellen noch nicht freigeschaltet und so kann ich es da noch nicht anbieten.
Soweit erstmal über mich!
Viele Grüsse
Dennis