Für eine Arbeitskollegin (gebürtige Polin aus Danzig) suche ich für ein Spiel in Danzig 2 Tickets der KAT. 3.
Sie ist blond, attraktiv, Anfang dreissig und Single.
Wer also Karten übrig hat und Sie ggf. neben sich sitzen haben möchte bitte melden.
NEIN! Es gibt kein Foto... ggf. verrate ich dem Verkäufer das Facebook-Profil.
Also her mit dem Angebot... Eine Vermittlungsprovision verlange ich übrigens nicht. Diese Singlebörse ist kostenlos.
Gruß
Luecki

Attraktive Blondine sucht Tickets für Danzig
-
-
Für eine Arbeitskollegin (gebürtige Polin aus Danzig) suche ich für ein Spiel in Danzig 2 Tickets der KAT. 3.
Wer also Karten übrig hat und Sie ggf. neben sich sitzen haben möchte bitte melden.
Also her mit dem Angebot... Eine Vermittlungsprovision verlange ich übrigens nicht. Diese Singlebörse ist kostenlos.
Gruß
Luecki....so so,Arbeitskollegin....ist egal welches Spiel?...
-
Kein Foddo = Keine Tickets.
-
Gruß
Luecki....Sie ist Single....?....dann reicht doch 1 Ticket,oder?...
-
Blind Date im Stadion!
-
Gruß
Luecki
Kowalski... -
Blind Date im Stadion!
vorm Stadion...Sie hat doch kein Ticket.....;)
-
Sie nimmt vielleicht eine attraktive Freundin mit
Spiel ist egal... Sie würde sich halt gerne eines angucken und da hab ich mich bereiterklärt eine Anfrage zu stellen.
Wenns nachher 2 Spiele werden ist bestimmt auch nicht schlimm -
Kowalski...
....ski passt. Wer mit mir auf Facebook befreundet ist kann ja mal stöbern -
Sie nimmt vielleicht eine attraktive Freundin mit
Spiel ist egal... Sie würde sich halt gerne eines angucken und da hab ich mich bereiterklärt eine Anfrage zu stellen.
Wenns nachher 2 Spiele werden ist bestimmt auch nicht schlimm....und die Freundin heißt Luecki?
-
-
....ski passt. Wer mit mir auf Facebook befreundet ist kann ja mal stöbern
Sascha Jaskowski
-
würde gerne wissen was passiert wäre wenn ein totaler Newbie das gepostet hätte
-
....und die Freundin heißt Luecki?
immer dieses Mißtrauen...
Die Kollegin ist wirklich single, anfang dreissig, blond, schlank, attraktiv. Wen sie mitbringt keine Ahnung... -
hätte 2 kinotickets in danzig für the artist, nur kino ist etwas alt, gibt kein ton
-
danzig ist ranzig
-
Erhlich gesagt hab ich ja erwartet das hierraus ein Laber wird...
Wäre auch schön, wenn am Ende für ein Spiel 2 Tickets dabei rauskommen... -
....ski passt. Wer mit mir auf Facebook befreundet ist kann ja mal stöbern
?ski, ?ski... -
Borowski, Pawlowski...
Orlowski
-
Orlowski
Die willst heute aber auch nimmer sehn...;)
-
Großartiger Thread...ski
Bin mal neugierig, ob da Tix bei rumkommen. Fürs VF. Geht sicher was, wenn wir nicht Gruppensieger werden sollten.
Aber dennoch fehlt noch der gewisse Standard, denn:
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!