Hallo,
bin 22 Jahre und geboren in der nähe von Basel. Seit 20 Jahren von ich jetzt schon in München und natürlich Fan vom FCB.
Gruß
Minga2012
Hallo,
bin 22 Jahre und geboren in der nähe von Basel. Seit 20 Jahren von ich jetzt schon in München und natürlich Fan vom FCB.
Gruß
Minga2012
Hallo,
Gruß
Minga2012
scheizz fcb ... willkommen
wie vonnt es sich in münchen
Hallo,
Gruß
Minga2012
nicht VON sondern WOHN
Willkommen
Lindsey Vonn
Lindsey Vonn
Julia Mancuso ist viel schärfer
aber lange nicht so scharf wie katja seizinger
aber lange nicht so scharf wie katja seizinger
Schon Rot was ist da los?
Edit sacht es ist verdient
war schön mit dir
Minga is rot
Wieso ist der Wicht schon sooo rot?
Hallo und Tschüss
Kurzes Gastspiel was war los?
Wie der Herr Skibbe bei der Hertha...
Kurzes Gastspiel
was war los?
User Bomba90 meinte er könnte sich nen Doppel-Account anlegen, mit dem er seine falsch erworbenen Basel vs. Zürich los werden könne,
User Bomba90 meinte er könnte sich nen Doppel-Account anlegen, mit dem er seine falsch erworbenen Basel vs. Zürich los werden könne
,
selten dämlich
was ist eig. an so einem Angebot genau verboten? Muss ja keiner kaufen.
Wenn ich so nen Ladenhüter loswerden müsste würde ich es genauso machen.
Hat es so oder ähnlich auch schon des öfteren gegeben ohne dass es jemanden aufgeregt hätte
was ist eig. an so einem Angebot genau verboten? Muss ja keiner kaufen.
Wenn ich so nen Ladenhüter loswerden müsste würde ich es genauso machen.
Hat es so oder ähnlich auch schon des öfteren gegeben ohne dass es jemanden aufgeregt hätte
Verboten ist da primär der Doppelaccount...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!