Könnte etwas unangenehm werden fürn Eff Zeh in den kommenden Partien.
das fc-training morgen steht bestimmt inna zeitung
Könnte etwas unangenehm werden fürn Eff Zeh in den kommenden Partien.
das fc-training morgen steht bestimmt inna zeitung
Der fc tut was fürs Torverhältnis
Na immerhin der FC Köln kann mir an diesem Spieltag noch ein Lächeln ins Gesicht zaubern. ABSTEIGER!
die nächsten 4 spiele 3x auswärts und bremen zu hause könnte in der tat ne negativserie bedeuten
Na immerhin der FC Köln kann mir an diesem Spieltag noch ein Lächeln ins Gesicht zabern. ABSTEIGER!
Hoffentlich, das ist ja Arbeitverweigerung und Wettbewerbsverzerrung. Die wollen dass Dortmund auch noch das bessere Torverhältnis bekommt.
Hoffentlich, das ist ja Arbeitverweigerung und Wettbewerbsverzerrung. Die wollen dass Dortmund auch noch das bessere Torverhältnis bekommt.
bei de bayern machen das die gegner woche für woche
Ein Gast meinte heute beim Doppelpass, dass der 1. FC Köln noch absteigen würde. Das habe ich nur belächelt, aber wenn ich mir das Ergebnis so anschaue, könnte er tatsächlich Recht behalten.
7 potenzielle Absteiger - unglaublich
bei de bayern machen das die gegner woche für woche
Seh ich anders. Gegen die Bayern versuchen alle ihr Spiel des Jahres zu machen.
Egal, Meister werden eh die Bayern
7 potenzielle Absteiger - unglaublich
wobei Hertha den viel besseren Restspielplan hat als Kölle. Heute würde ich sagen: Lautern und Köln gehen runter, Augsburg in die Relegation (aufgrund der restlichen schweren Spiele gegenüber dem HSV).
Armselig und jämmerlich lt. Reif.
Fast gut und minimal ungenügend lt. Valdi.
Fast gut und minimal ungenügend lt. Valdi.
GW zur Meisterschaft!
ich komme auf 9
Na gut, seien wir ehrlich, ich glaube nicht, dass Bayern absteigt
Oh, ich seh grad: CL-Quali gesichert!
Oh, ich seh grad: CL-Quali gesichert!
gw auch dazu
GW an BVB zur Meisterschaft
Ich hab Relegation Tuna - ÖffZeh aufm Zettel.
Und wenn's Tuna-HSV wird, wär es ganz interessant, ob man an der Leistung von Beister die Ausgestaltung seines neuen Vertrags beim HSV ablesen kann...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!