Bei viagogo haste die Stadionpläne für alle Austragungsorte außer Lwiw und Kiew
die wichtigsten fehlen
Bei viagogo haste die Stadionpläne für alle Austragungsorte außer Lwiw und Kiew
die wichtigsten fehlen
die wichtigsten fehlen
seatwave hat lviv drin, fehlt nur noch kiev
könnte hinhauen für kiev
du braucsht eher sowas:
du verwechselst mich mit user rob007
die depperte USA erfindung
wenn man heute inna USA zu nem spiel geht sieht man mid 30% zuschauer mit so nem hässlichen ding! deswegen sind auch die tickets vertikal geworden ... PFUI ... wo sind die guten alten zeiten
Also ich hab noch meine von der WM 2006, die anfangs noch den Tickets beigelegt waren, später nicht (wurden auch schon für die EURO 2008 wiederbelebt).
Also ich hab noch meine von der WM 2006, die anfangs noch den Tickets beigelegt waren, später nicht (wurden auch schon für die EURO 2008 wiederbelebt).
dieses stück scheiße hat meine finalkarte zerstört!
Tickets gefallen mir, schön mit dem Stadion drauf, ähnlich wie 2004 in Portugal.
Bin mal gespannt wer als erstes welche vorliegen hat...
cooles design für FMT voucher
2 TICKETS THE FINAL - EURO 2012 Biglietti EUROPEI FINALE KIEV | eBay
auch weltklasse dass der das um 2800 € verkauft
cooles design für FMT voucher
2 TICKETS THE FINAL - EURO 2012 Biglietti EUROPEI FINALE KIEV | eBay
auch weltklasse dass der das um 2800 € verkauft
ne, verkaufen tut er sicher nich, aber anbieten
dieses stück scheiße hat meine finalkarte zerstört!
so haben bei der wm 2006auch genug gedacht. wieviele damals im ticket center waren, denen die tickets einfach mitsamt der hülle vom hals abgerissen wurden und die dann nicht mehr zum spiel ins stadion kamen
die haben die dinger im nachhinein auch verflucht. aber selber schuld wer auch mit diesen begehrten dingern rumprotzen muss.
so haben bei der wm 2006auch genug gedacht. wieviele damals im ticket center waren, denen die tickets einfach mitsamt der hülle vom hals abgerissen wurden und die dann nicht mehr zum spiel ins stadion kamen
die haben die dinger im nachhinein auch verflucht. aber selber schuld wer auch mit diesen begehrten dingern rumprotzen muss.
Sorry aber der letzte Satz ist Quark
naja, die konnte man ja schön unters Trikot packen. Peks Problem war ja ein ganz anderes.
Ob die Optionsticket fürs Finale wieder mit den Länderflaggen bedruckt werden? Ohne siehts bestimmt fad aus. Aber hab ja eh keine Optionstickets, von daher ists mir egal
naja, die konnte man ja schön unters Trikot packen. Peks Problem war ja ein ganz anderes.
Ob die Optionsticket fürs Finale wieder mit den Länderflaggen bedruckt werden? Ohne siehts bestimmt fad aus
. Aber hab ja eh keine Optionstickets, von daher ists mir egal
ich weiß nicht ob du dich an das wetter damals erinnerst, aber unters trikot war mal richtig eklig
ich weiß nicht ob du dich an das wetter damals erinnerst, aber unters trikot war mal richtig eklig
eklig ham doch die meisten hier kein problem mit
das hat schön an der Wampe geklebt
Ob die Optionsticket fürs Finale wieder mit den Länderflaggen bedruckt werden? Ohne siehts bestimmt fad aus. Aber hab ja eh keine Optionstickets, von daher ists mir egal
Sind eigentlich schon alle Tickets versendet worden? Ich habe meine noch nicht erhalten
Sind eigentlich schon alle Tickets versendet worden? Ich habe meine noch nicht erhalten
ja, es kommt nix mehr
ja, es kommt nix mehr
Dooooch , UPS Fahrer hat bei mir gerade angerufen , daß er das DER Tour Tix bringt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!