Vielleicht buchen die auch nur bei denjenigen zurück die bei Ebrei oder Gogo schon weiterverkauft haben
Also bei mir noch keine Rückbuchung
Vielleicht alles nur ein Systemfehler.
Vielleicht buchen die auch nur bei denjenigen zurück die bei Ebrei oder Gogo schon weiterverkauft haben
Also bei mir noch keine Rückbuchung
würde jedenfalls dafür sorgen, dass es hier nicht langweilig wird.....in 4 Tagen heissts dann wieder ernuete Abbuchung^^
.....in 4 Tagen heissts dann wieder ernuete Abbuchung^^
Aber zzgl. 20 Euro Bearbeitungsgebühr; die UEFA hatte schließlich Aufwand .
Bei mir wurde das Geld auch zurück gebucht.
4x Finaloptionen Kat.3 - 220€ ursprünglich bezahlt 20.03.12
Was willste denn damit , Du hattest doch fixe #31.
dachte ich auch
bei Dir ?
ach so, jetzt wird flauschi nervös
wenn man euch geld abbucht meckert ihr, wenn man euch geld gutschreibt meckert ihr, was wollt ihr eigentlich?
... keine Gutschrift, nicht bestellt beim FCN, aber Resale 2 x Kat. 3
ich will auch eine Gutschrift
Abbuchung am 18.04. 200 Euro ohne irgendeine Benachrichtigung um was es sich handelt.
Rückbuchung am 27.04. 200 Euro ohne irgendeine Benachrichtigung.
Abbuchung am 18.04. 200 Euro ohne irgendeine Benachrichtigung um was es sich handelt.
Rückbuchung am 27.04. 200 Euro ohne irgendeine Benachrichtigung.
kurzfristiges zinsgeschäft, wundern würds mich bei denen jedenfalls nicht
Ebenfalls ne Gutschrift über 50,- Euro erhalten.. Müssten dann die Finalkarte Kat. 3 sein..
Ebenfalls eine Gutschrift von 110 EUR für zwei Finaloptionen Kat.3
Also wenn ihr mich fragt klingt das eher danach, dass die wieder irgendwelchen techn. Trouble haben.
Wär ja nicht das erste Mal!
Glaub nicht dass die auf einmal (fast) alle Finaloptionen stornieren...
Aber mal abwarten was draus wird...
hier 52,50 € heute zurückgebucht
(am 20.03. wurden 245,00 € abgebucht)
hier 52,50 € heute zurückgebucht
(am 20.03. wurden 245,00 € abgebucht)
das ist bei mir ähnlich Abbuchung 290 Euro heute 103 Euro bekommen, jeweils Kat.3 für die Deutschen Finalspiele bestellt gehabt
Die sind ja nicht mal konsequent bei den Beträgen ...
55 Euro, 50 Euro 52,50 Euro ... alles mal dabei ...
Vielleicht werden sie ja auch einfach für den guten Zweck mit versteigert. Da hat man dann jedenfalls ein tolles Gefühl dabei
Habe eben nochmal nachgesehen bzw. nachgerechnet, sollten die Finaloptionen sein und die anteilige Bearbeitungsgebühr dazu
Bin gespannt, was da jetzt wieder raus kommt - auch hier 110 EUR hin und hergebucht für 2x KAt 3 D-Finaloption...
Bei mir wurde nicht zurückgebucht, 2 Tixx Kat 3 über FCN. Hatte zwar ein anderes UEFA Konto, dort aber (noch) nichts gebucht. Vorsichtig optimistisch.
Bei mir auch noch keine Rückbuchung.
Ich habe auch eine Gutschrift über 204 Euro erhalten. Ich hatte über das nationale Kontingent 4 * Finale Kat 3 und 4* VF Kat 3 erhalten. 380 Euro wurden mir abgebucht. Allerdings von einer Mastercard! Die Gutschrift erfolgte über eine VISA Card Jetzt weiss ich überhaupt nicht mehr, was Sie mir da Gutgeschrieben haben.
Ich habe auch eine Gutschrift über 204 Euro erhalten. Ich hatte über das nationale Kontingent 4 * Finale Kat 3 und 4* VF Kat 3 erhalten. 380 Euro wurden mir abgebucht. Allerdings von einer Mastercard! Die Gutschrift erfolgte über eine VISA Card
Jetzt weiss ich überhaupt nicht mehr, was Sie mir da Gutgeschrieben haben.
naja irgendwoher müssen sie deiner KK Daten ja haben oder?
naja irgendwoher müssen sie deiner KK Daten ja haben oder?
So sieht´s aus.
Oder das ist Geld von jemand anderem. Umso besser!;)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!