schon seit ca. einer halben Stunde, geht aber nicht durch
Konntest du den überhaupt Karten für 31 ins Körbchen packen?
schon seit ca. einer halben Stunde, geht aber nicht durch
sogar einmal 2
klappt ab und zu, habe gerade 1 17 im Körbchen
Gibt es Spiel 26?
Gibt es Spiel 26?
ja
komm nich rein...kauft mir wer 26?:(
Gibt es Spiel 26?
Gab es auf jeden Fall, tippe jetzt ist nix mehr da, momentan geht bei mir aber auch gar nix.
alles drin ausser 10+31
alles drin ausser 10+31
Red kein Käse- man kann das alles nicht kaufen..
Red kein Käse- man kann das alles nicht kaufen..
100% agree, KK gesperrt
sollte nurn Hinweis sein, was verfügbar ist, zumindest vom sehen...mein gott...
alles drin ausser 10+31
bei den allermeisten Spielen sind aber kein Tix verfügbar
Edit sagt Spiel 1 Kat. 2 ist drinnen
Spiel 20 für 15 Euro;)
Kann mich im Moment nicht einloggen.
sollte nurn Hinweis sein, was verfügbar ist, zumindest vom sehen...mein gott...
Nenn mich Freiburgfan - das reicht vollkommen aus!
Alles bis auf F, konnte mir endlich mein Kat.3 ES sogar buchen!
Alles bis auf F, konnte mir endlich mein Kat.3 ES sogar buchen!
mist die brauch ich auch noch aber ich krieg nichts mehr
HF Warschau klappt nicht.
Wann hab ich endlich Glück?
Ich geh schlafen...der Fußballgott mag mich wohl nicht.
ui gleiches Problem wie die Engländer?!
von Kickwelt.de
"Noch Tickets für zwei Deutschland-Spiele zu haben
Vier Tage vor dem EM-Start gibt es noch Tickets für die Gruppenspiele der deutschen Fußball-Nationalmannschaft gegen Portugal und Dänemark .
Kiew (SID) - Vier Tage vor dem EM-Start gibt es noch Tickets für zwei Gruppenspiele der deutschen Fußball-Nationalmannschaft. Die Begegnung gegen Portugal am Samstag in Lwiw/Ukraine ist ebensowenig ausverkauft wie die Partie am 17. Juni gegen Dänemark an gleicher Stelle. "Es sind noch mehrere EM-Karten zu haben, die Zahl liegt etwa bei 10.000", sagte UEFA-Sprecher Thomas Giordano am Montag der französischen Nachrichtenagentur AFP.
Betroffen sind ausnahmslos Begegnungen in der Ukraine. Hohe Zimmerpreise und überteuerte Flüge hatten zuletzt das Fan-Interesse in großen Fußball-Nationen wie Deutschland oder England erkalten lassen. "Es ist schwierig, einen Flug nach Kiew zu bekommen, zudem sind die Distanzen zwischen den Spielorten enorm. Die Hotelpreise sind nahezu explodiert" sagte Sprecher Kevin Miles vom englischen Fußball-Verband FA der BBC.
Die nicht verkauften Tickets wollte UEFA-Sprecher Giordano allerdings nicht überbewerten. "Wir liegen bei 99 Prozent. Insgesamt haben wir 1,4 Millionen Karten zum Verkauf angeboten. Das eine Prozent ist keine so schlechte Bilanz", sagte Giordano. Karten gibt es auch noch für das Topspiel zwischen Frankreich und England am 11. Juni in Donezk sowie das Duell der deutschen Gruppengegner Niederlande und Dänemark am Samstag in Charkow."
Hier gibts noch Karten für Italien-Spanien:
Spagna-Italia: in vendita gli ultimi biglietti! | Vivo Azzurro
ui gleiches Problem wie die Engländer?!
Wer hat denn ernsthaft etwas anderes erwartet?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!