Hallo Leute
Ich sehe das Thema als sehr wichtig an, deswegen mache ich hier der Übersichtlichkeit wegen einmal einen separaten Thread auf.
Zunächst einmal die gute Nachricht: es ist inzwischen sehr sicher (98%), dass ich Ende Juni geschäftlich nach Ghana fliege. Ich kann dann Eure Tickets mitbringen, sofern das logistisch irgendwie machbar ist. Ich weiss ja gar nicht, wieviel Leute das sind. Ich würde Euch bitten, wenn Ihr Interesse daran habt, das zunächst einmal hier in dem Thread kundzutun.
Ihr bekommt dann eine PN von mir mit den Details, so dass wir die Details mit Bestellnummern und Namen etc. alles privat regeln.
Das wird alles verdammt viel Arbeit, wenn jemand eine Idee hat, wie wir das logistisch besser regeln können, dann schreibt mal drauf los.
Kurz noch etwas in eigener Sache. Ich werde meine kompletten Olympiapläne umwerfen müssen, da ich zum 1.6. meine Selbständigkeit aufgeben und eine feste Arbeitsstelle annehmen werde. Deswegen muss ich meine Olympiaplanung an oder um die Wochenende rum verteilen. Ich suche daher noch einige Premiumveranstaltungen, die ich hier einmal in die Runde werfe:
Jeweils 2 in bezahlbarer Kategorie (ich brauche nicht alles, aber wenn zwei oder drei davon gehen bin ich zufrieden).
SW002, SW004, SW006 (hier würde eine reichen), SW014, SW015
AT004, AT007, AT014, AT015
RO008
TE021, TE023
CT003,CT004, CT005
CF006
BK038
ZC001
Ausserdem suche ich noch eine Karte für das CL-Finale am Samstag, habe noch nicht ganz aufgegeben.
Ich habe auch einiges zum tauschen.