ghanafander, ghanalf, ghanastar, barneyghana
Ghazelle
ghanafander, ghanalf, ghanastar, barneyghana
Ghazelle
zotteltheghana
ich verkaufe auch meine seele
ne hab ja leide rnix, aber hör bitte nochmal nach, ob ZC001D noch zweimal zu haben wäre... da gibts siche rnoch einige bestellungen wo ao tours überfordert ist...
Die werden da am stadioneingang nicht kontrollieren aus welchem kontingent die karten sind.
Es wird eh nicht kontrolliert. Davon ab: Cosport-Tickets sind auch aus allen möglichen Kontingenten; hab sogar Ägypten, Brasilien und Schweden dabei! Bin schon auf News gespannt, morgen wird ja dann ein heißer Tag für uns. Wird schon gut gehen
Ebenfalls einverstanden! Anfallende Kosten werden übernommen!
Danke für Deinen Einsatz und Deine Hilfe!
Einverstanden! Natürlich werden die Kosten übernommen. Herzlichen Dank für die Mühe und supercoole Grüße nach Ghana an die Leute, die den Stress mit auf sich nehmen.
Genauso einverstanden - Danke für Deine Mühen....
Von meiner Seite auch klares "GO"!
Der Krimi des Jahres
Bin ebenfalls einverstanden mit dem Vorgehen und würde mich natürlich auch an der Finanzierung beteiligen, keine Frage.
Hast schon viel für uns erreicht. Lasse dir da freie Hand, wirst dass schon schaffen
Ihr habt alle einen anne Klatsche, wenn ich das mal so sagen darf (positiv gemeint jetzt).
wenns so nicht klappt, dann in london an der abholstelle hinstellen und warten bis der erste ghanaer auftaucht und dann den abholen lassen
wenns so nicht klappt, dann in london an der abholstelle hinstellen und warten bis der erste ghanaer auftaucht und dann den abholen lassen
oder den schumi vorab mal nach seine bräunungscreme fragen
Natürlich auch einverstanden und mit Kostenbeteilgung selbstverständlich auch.
Hier natürlich auch mit allem einverstanden.
Und vielen Dank für alles!!!
Alles anzeigenHört mal bitte für einen Moment auf zu spammen. Das ist ernst hier, wir müssen mal kurz Kriegsrat abhalten.
Ezekiel hat folgendes geantwortet:
"That would definitely raise suspicion because they would like to know why one person would buy such high quantity of tickets."Was ich Euch anbieten kann ist folgendes: ich kann meinen Kontakt bitten, Familienmitglieder zu besorgen, wenn alles gut geht kriegt jeder 20 Euro oder so. Aber das muss natürlich jeder von Euch selbst entscheiden. Oder hat jemand einen besseren Vorschlag?
Bitte schickt mal noch keine Mail an AO Tours, weil das nur grosse Verwirrung stiftet. Bitte überschwemmt auch meine PN Abteilung oder E-mail nicht, sondern schreibt mal hier rein ob ihr das wollt oder nicht.
Dann schauen wir, wie wir das transparent machen, ohne dass AO Tours da völlig überfordert wird und entnervt hinwirft.
Natürlich habe ich zuerst mal an mich selbst gedacht und meine eigenen Tickets umgeschrieben. Ich habe den Namen in meinem Account geändert. Das IT Department muss jetzt die Rechnung nochmal neu ausstellen, damit die Dokumentation klar geht.
Ich habe vollstes Verständnis wenn jemand von Euch sagt, das sei ihm zu heiss, zumal Ihr ja nicht einmal mich persönlich kennt und ich mit meinem Wort hier für meinen Kontakt einstehe.
Aber ich bitte Euch, haltet gegenüber Ghana noch einmal still, vor allem weil ich erstmal möchte, dass meine abgewickelt werden.
Ich kann dann später gerne eine Mail schicken, bei der ich Euch alle in cc setze, der Transparenz wegen.
Bin damit einverstanden,kein Problem fur mich.Und welcher Name am Ende auf den Tickets steht ist völlig egal.
Bin damit einverstanden,kein Problem fur mich.Und welcher Name am Ende auf den Tickets steht ist völlig egal.
Seh ich auch so. Kostenübernahme selbstverständlich.
sieht übrigens täuschend echt aus, fummel wird die helle version beim pez cup präsentieren
Seh ich auch so. Kostenübernahme selbstverständlich.
dito!
Für mich auch alles gut so
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!