Das Geld ist wieder auf dem Paypal Konto!
Ohne dass ich mich dort jemals beschwert oder gemeldet hätte!
Es wurden 10£ einbehalten.
Ohne dass ich mich dort jemals beschwert oder gemeldet hätte!
Es wurden 10£ einbehalten.
Ohne dass ich mich dort jemals beschwert oder gemeldet hätte!Es wurden 10£ einbehalten.
2 Pints
Ohne dass ich mich dort jemals beschwert oder gemeldet hätte!Es wurden 10£ einbehalten.
Mein Kohle ist (abzüglich 4 Pints) auch wieder auf meinem paypal-Konto
Bei mir noch nichts, mal die nächste Beschwerdemail raushauen.
A credit/refund has been issued on the following order.
Sale: XXXXXXX
Amount: XXXXX
Additional comments: Order is cancelled due to address.
A refund can be issued by 2Checkout for various reasons, including:
1) Requested by the cardholder.
2) Requested by the vendor.
3) Failed internal fraud checking.
Your refund should appear on your credit card/bank statement within the next 7-10 days.
If you have further questions regarding this refund, you may submit an online support ticket via the following URL:
http://support.2co.com/deskpro/newticket.php
2Checkout.com Inc. and AFRICAN ORIGIN TRAVEL AND SPORTS TOURSIM thank you for your business.
Kam die Nacht um 3 Uhr , dann bin ich echt ,mal gespannt ob die Kohle wirklich in den nächsten 7-10 Tagen auf der KK gutgeschrieben wird.
Ist aber auch nur eine Bestellung von drei Bestellungen, also müsste noch was kommen.
Ist aber auch nur eine Bestellung von drei Bestellungen, also müsste noch was kommen.
Kamen bei mir gestern auch nach und nach.
Im Gegensatz zu Gazelle ist aber noch kein Geld auf meinem PayPal-Account.
Kamen bei mir gestern auch nach und nach.
Im Gegensatz zu Gazelle ist aber noch kein Geld auf meinem PayPal-Account.
Kommt sicherlich noch , haben auch 10 GBP übrigens einbehalten lt. Mail.
Kommt sicherlich noch , haben auch 10 GBP übrigens einbehalten lt. Mail.
Bezahlung per KK oder Paypal?
Bezahlung per KK oder Paypal?
KK
Jetzt trudeln bei mir auch die Refund Mails ein. hat sich der Terror gestern doch gelohnt
ich hab grad die Mail bekommen:
Please read our term and conditions. Becasue the refund will take after olympic game.
bei mir auch grad im moment
das heisst wir können uns dann erst in 7-10 tagen wieder aufregen wenn das Geld noch nicht da ist
aber wenn ich mich recht erinnere hat die abbuchung auf der kk über 2CO auch länger gedauert als normal
Alles anzeigenbei mir auch grad im moment
das heisst wir können uns dann erst in 7-10 tagen wieder aufregen wenn das Geld noch nicht da ist
aber wenn ich mich recht erinnere hat die abbuchung auf der kk über 2CO auch länger gedauert als normal
wann bist du in kiew?
bestimmt CL-Quali mit Gladbach
wann bist du in kiew?
hört sich besser an als next stop: braunschweig oder sandhausen
Habe mit Visa am 02.02. und 05.02. gezahlt; werde morgen mal bei DKB anrufen und nachfragen wie das aussieht und poste dann deren Antwort hier.
Bei DKB gibts so ein Formular was man ausfüllen und per Mail an die senden muss. Laut Hotline stehen die Chancen bei sowas gar nicht so schlecht. Hab das Formular mal ausgefüllt und die nötigen Unterlagen dazu gepackt. Mal schauen ob da drüber was geht.
Ich hatte ja bekanntlich den Klugscheißer gespielt und eine Anschrift in Ghana verwendet und mir wurde geschrieben, dass ich die Tickets abholen kann. Nun aber auch hier order cancelled und refund Mail hinterher. Die räumen also kräftig auf. Könnte mir auch vorstellen, dass (nahezu) das gesamte Kontigent von AO-Tours aufgrund der Vorfälle gestrichen wurde. 10 Pfund auch hier weniger, wird aber wieder etwas kompensiert durch den schwächeren Euro. Naja, wat solls, hauptsache das Geld kommt dann wirklich zurück.
Dank des Tools bin ich auch so an eine Karte für AT005 in Kategorie D gekommen. An dieser Stelle nochmals vielen Dank!!
Habe aber weiterhin Bock mir den Laden mal vor Ort anzuschauen. Bin auf Peksims Bericht am Freitag gespannt.
Ich hatte ja bekanntlich den Klugscheißer gespielt und eine Anschrift in Ghana verwendet und mir wurde geschrieben, dass ich die Tickets abholen kann. Nun aber auch hier order cancelled und refund Mail hinterher. Die räumen also kräftig auf. Könnte mir auch vorstellen, dass (nahezu) das gesamte Kontigent von AO-Tours aufgrund der Vorfälle gestrichen wurde. 10 Pfund auch hier weniger, wird aber wieder etwas kompensiert durch den schwächeren Euro. Naja, wat solls, hauptsache das Geld kommt dann wirklich zurück.
Dank des Tools bin ich auch so an eine Karte für AT005 in Kategorie D gekommen. An dieser Stelle nochmals vielen Dank!!Habe aber weiterhin Bock mir den Laden mal vor Ort anzuschauen. Bin auf Peksims Bericht am Freitag gespannt.
wird keins geben, mir habense auch grad ohne vorwarnung cancellation email geschickt. und ich hab sie seit dem kauf weder kontaktiert noch irgendwas getan.
schade, ich hätte mich echt gefreut diese nasen zu sehen
Dank des Tools bin ich auch so an eine Karte für AT005 in Kategorie D gekommen. An dieser Stelle nochmals vielen Dank!!
Habe aber weiterhin Bock mir den Laden mal vor Ort anzuschauen. Bin auf Peksims Bericht am Freitag gespannt.
die sind meistens lehr langweilig, immer das gleich. pek ins pub gegangen bier getrunken auf die fre sse bekommen dann auf die fr esse gefallen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!