Für einen Ghanaer gut, glaube mir

Ticketabholung Ghana
-
-
Was sagt man dem den so am Telefon?
Muss man alles Bestellnummern angeben oder reicht der Name?Sorry für die blöden Fragen.
-
Was sagt man dem den so am Telefon?
Muss man alles Bestellnummern angeben oder reicht der Name?
Sorry für die blöden Fragen.
bei mir hat der name gerreicht -
bei mir hat der name gerreicht
Und dann hast Du gesagt, Du bist der Kumpel vom mmsteidl und er ist berechtigt, Deine Tixx abzuholen?
-
ich hatte ihn auch grade am telefon. hab bestätigt dass ich die tickets nur für mich nutze. er wollte meinen namen und meinte er schickt mir ne email raus. sein english war ok...nur etwas einsilbig war er
-
Und dann hast Du gesagt, Du bist der Kumpel vom mmsteidl und er ist berechtigt, Deine Tixx abzuholen?
ja so ungefähr war es auch wenn es sich über ein paar Minuten hingezogen hat. -
könnt ihr die tel.nr. mal posten dann rufen wir den auch mal an.
wir brauchen sowieso noch spieler für den pez cup -
könnt ihr die tel.nr. mal posten dann rufen wir den auch mal an.
wir brauchen sowieso noch spieler für den pez cupwir fliegen da einfach hin und mischen den laden mal ein bissel auf. bis freitag abend sind wa wieder hier
-
HAt schon jemand ne Mail bekommen nachdem er da angerufen hat? Ich hatte ihn eben auch an der Strippe; er wollte den Namen meines Freundes wissen und meine Order-Numbers (letzten 4 Zahlen). Mehr wollte er nicht; hat gesagt ich bekomme gleich ne Mail (bisher aber noch nicht da).
-
HAt schon jemand ne Mail bekommen nachdem er da angerufen hat? Ich hatte ihn eben auch an der Strippe; er wollte den Namen meines Freundes wissen und meine Order-Numbers (letzten 4 Zahlen). Mehr wollte er nicht; hat gesagt ich bekomme gleich ne Mail (bisher aber noch nicht da).
nee aber grad im moment hat er alle meine bestellungen auf cancelled gesetzt -
-
Ja ich grade. alles gecancelt
-
Meinst du mit Name des Freundes is der lokalte Kontakt oder mmsteidl? -
Ich habe mit Duncan gecharttet einen Großteil der Tickets sind nicht da opening ceremony at005 und ga013 ... In der Mail wird drin stehen dass die Order gecancelt sind ... Geld wird zurueckueberwiesen....
-
mail über stornierung ist jetzt auch da
-
Hatte es zuerst im Account gesehen, dass meine Bestellung für die Eröffnungsfeier gecancelt sind. Nun habe ich auch die Mail bekommen.
Für mich ist das okay. Eröffnungsfeier wäre ein Bonus gewesen. Für die anderen mit Stornierungen tut es mir leid!
-
Hatte es zuerst im Account gesehen, dass meine Bestellung für die Eröffnungsfeier gecancelt sind. Nun habe ich auch die Mail bekommen.
Für mich ist das okay. Eröffnungsfeier wäre ein Bonus gewesen. Für die anderen mit Stornierungen tut es mir leid!
Mit oder ohne Anruf?
-
Meinst du mit Name des Freundes is der lokalte Kontakt oder mmsteidl?
Ich hab den Namen von mmsteidl gesagt. Nen anderen hab ich ja nicht und so stand es ja auch in der PN-Anweisung von mmsteidl. -
Hört sich gerade so an als ob alle die dort anrufen ne Komplett-Storno bekommen
-
Ich ruf da erst mal nicht an...
-
ich glaube eher die machen einen komplett-tooor-storno -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!