Auf meine Mail haben sie auch nicht geantwortet.
auf meine auch nicht...
hat noch jemand per paypal bezahlt?
Auf meine Mail haben sie auch nicht geantwortet.
auf meine auch nicht...
Auf meine Mail haben sie geantwortet! Sollte wohl schon veranlasst wurden sein und so ca. 7-9 Tage dauern, d.h. muesste im Laufe der Restwoche kommen!
auf meine auch nicht...
Hatte auch per paypal gezahlt.
Hatte heute ne Mail geschrieben und auch ne Antwort bekommen.
Hab geschrieben, dass ich mich an Locog wende, wenn das mit dem Refund nix wird.
Hat geantwortet ich werd informiert wenn es soweit ist
Das Geld können wir alle abschreiben.
Im Leben nicht
Wie kommst du darauf , ist doch eine offizieller Ticketshop für Olympia gewesen.
Wie kommst du darauf
, ist doch eine offizieller Ticketshop für Olympia gewesen.
Im Zweifelsfall kannst du dir darauf ein Ei pellen. Die Fiffis in Ghana sind unsere Vertragspartner, nicht Logoc.
Trotzdem gehe ich davon aus, dass wir unser Geld zurück bekommen. Du kannst dir das Geld über den Kreditkartenausgeber zurückholen. Antrag stellen, dann haben die in Ghana Zeit zu reagieren und wenn nix passiert, dann wird das zurückgebucht. Da mache ich mir gar keinen Kopf, würde mir nur wünschen, die zahlen freiwillig die Kohle zurück, dann hat man keine Arbeit damit.
Im Zweifelsfall kannst du dir darauf ein Ei pellen. Die Fiffis in Ghana sind unsere Vertragspartner, nicht Logoc.
Trotzdem gehe ich davon aus, dass wir unser Geld zurück bekommen. Du kannst dir das Geld über den Kreditkartenausgeber zurückholen. Antrag stellen, dann haben die in Ghana Zeit zu reagieren und wenn nix passiert, dann wird das zurückgebucht. Da mache ich mir gar keinen Kopf, würde mir nur wünschen, die zahlen freiwillig die Kohle zurück, dann hat man keine Arbeit damit.
Gibt es da nicht eine Frist nach der Abbuchung, die ja schon lange vorbei sein dürfte.
habt ihr die karten nich vor nem halben jahr gekauft ? da müsste doch die frist, in der man abbuchungen reklamieren kann, schon abgelaufen sein
habt ihr die karten nich vor nem halben jahr gekauft ? da müsste doch die frist, in der man abbuchungen reklamieren kann, schon abgelaufen sein
Zu langsam.
Zu langsam.
Ich habe gerade netten Email Kontakt mit dem Londoner Büro von ao Tours gehabt . Die sind von der Drohung sich an Logoc zu wenden nicht wirklich begeistert ... Daher gehe ich davon aus , dass wir unser Geld wiederbekommen.
Ich denke dass sich da schon was machen lässt.
Die wollen ja auch in Zukunft offizieller Tickethändler für irgendwas bleiben.
Wir können natürlich auch in London mal bei der Abholstation vorbeischauen,
wollte mir den Laden eh mal anschauen.
jetzt mal ehrlich ihr hab doch nicht wirklich in ghana tickets bestellt oder ?
jetzt mal ehrlich, du zweifelst an dem Einfallsreichtum und der Risikobereitschaft von Tooorlern
mal gewinnt man, mal verliert man
http://www.tooor.de/forum/off-topi…tml#post2436890
Kleiner Anlass zur Hoffnung.
Soeben eine Gutschrift von 2checkout auf KK anerschienen.
Aufgrund des mittlerweilen schwächeren Euros sogar 40,-€ mehr .
Fehlen aber noch 2...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!