Ich habe eben auch ne Mail bekommen: All refunds will be made soon
Hat schon einer von den paypal'ern so eine Mail oder überhaupt mal ne Antwort bekommen Ich auf jeden nicht
Ich habe eben auch ne Mail bekommen: All refunds will be made soon
Hat schon einer von den paypal'ern so eine Mail oder überhaupt mal ne Antwort bekommen Ich auf jeden nicht
Hat schon einer von den paypal'ern so eine Mail oder überhaupt mal ne Antwort bekommen
Ich auf jeden nicht
Noch nix.
Ich habe seit der Stornierung überhaupt noch keine Mail erhalten.
Bei mir auch keinerlei Reaktion
auch mail. von refund aber keine rede
order # has been cancelled. kind regards barfi
War jetzt schon mal jemand im Hilton gewesen, wo AO Tours angekündigt hat zu sein?
"All tickets to be ''PICKED'' up in London will start from the 25 July 2012 @ the Hilton London Metropole 225 Edgware Road I London I W2 1JU I United Kingdom. "
Ich werde da morgen vorbei schauen, (...) Wenn ich irgendwas mitbekomme, dann schreibe ich das hier.
Hat sich da noch was ergeben?
solche scherze mache ich nicht
Alles klar
Hab gestern mal über paypal (so hatte ich bei den Ghanaern bezahlt) ne Anforderung an 2cosupport@2co.com auf Rückzahlung meines Betrages gestellt. Heute kam dann das per mail:
ZitatAlles anzeigenA credit/refund has been issued on the following order.
Sale: xxxxxxxxxx
Amount: xxx.00Additional comments: Order is cancelled due to address.
A refund can be issued by 2Checkout for various reasons, including:
1) Requested by the cardholder.
2) Requested by the vendor.
3) Failed internal fraud checking.Your refund should appear on your credit card/bank statement within the next 7-10 days.
If you have further questions regarding this refund, you may submit an online support ticket via the following URL:
http://support.2co.com/deskpro/newticket.php
2Checkout.com Inc. and AFRICAN ORIGIN TRAVEL AND SPORTS TOURSIM thank you for your business.
Gibt mir etwas Hoffnung. Übrigens wollen sie 20 GBP weniger zurücküberweisen, aber da will ich dann mal nicht so sein. Was mir nen bischen Gedanken macht ist das "7-10 days". Da sind die Spiele nämlich ungefähr rum und wenn dann nix da ist, dann kräht in Ghana kein Hahn mehr danach...
Hab gestern mal über paypal (so hatte ich bei den Ghanaern bezahlt) ne Anforderung an 2cosupport@2co.com auf Rückzahlung meines Betrages gestellt. Heute kam dann das per mail:
Gibt mir etwas Hoffnung. Übrigens wollen sie 20 GBP weniger zurücküberweisen, aber da will ich dann mal nicht so sein. Was mir nen bischen Gedanken macht ist das "7-10 days". Da sind die Spiele nämlich ungefähr rum und wenn dann nix da ist, dann kräht in Ghana kein Hahn mehr danach...
Ich drück dir die Daumen!
Allerdings befürchte ich, dass in Ghana da jetzt schon kein Hahn mehr danach kräht.
Ich würde anfangen das Thema auch an andere Stellen zu streuen, damit die Druck bekommen.
Ich drück dir die Daumen!
Allerdings befürchte ich, dass in Ghana da jetzt schon kein Hahn mehr danach kräht.
Ich würde anfangen das Thema auch an andere Stellen zu streuen, damit die Druck bekommen.
Ich hab am 10.8. morgens nix vor. Da werde ich dann mal bei denen im Hotel erscheinen
Bei mir ist die Mail mit dem Refund auch anerschienen.
Bin mal gespannt, ob ich von Paypal bald ne Zahlungseingangsmail erhalte.
Hi,
hast du direkt an 2co.com ne Mail geschrieben?
Oder über paypal Rückzahlung versucht.
Rückzahlung geht ja nicht mehr nach 60 Tagen.
Hatte mich ja auch direkt an 2co.com gewendet,
aber die schrieben, dass sie nur Zahlungsabwicklung machen und ich mich an den Verkäufer (ao-tours) wenden muss.
Ggf. wissen die Afrikaner ja auch, dass Paypal nach 60 Tagen aus der Verantwortung aussteigt...?
Ich kann nur empfehlen an das Londoner Büro von Ao tours zu mailen und mit LOGOC und britischer Presse zu drohen. Die verweisen zwar zunaechst auch nur auf ihre Bedingungen , aber dann einfach hartnäckig bleiben und weiter drohen... Ich hatte 4 orders bei denen zu unterschiedlichen zeitpunkten und habe meine Kohle zwischenzeitlich komplett wieder!
PS
Notfalls kann man die auch mal fragen ob sie schon was von operation podium der Metropolitan police in London gehört haben!
Ich kann nur empfehlen an das Londoner Büro von Ao tours zu mailen und mit LOGOC und britischer Presse zu drohen. Die verweisen zwar zunaechst auch nur auf ihre Bedingungen , aber dann einfach hartnäckig bleiben und weiter drohen... Ich hatte 4 orders bei denen zu unterschiedlichen zeitpunkten und habe meine Kohle zwischenzeitlich komplett wieder!
hast du es probiert tickets zu verlangen?
hast du es probiert tickets zu verlangen?
Nein ich wollte nach der Stornierung nur noch mein Geld wieder!
PS
Notfalls kann man die auch mal fragen ob sie schon was von operation podium der Metropolitan police in London gehört haben!
Hatte auch schon ne Mail an das Londoner Büro geschrieben.
Aber Operation Podium könnte man in nem Nebensatz ja nochmal erwähnen
Hatte auch schon ne Mail an das Londoner Büro geschrieben.
Aber Operation Podium könnte man in nem Nebensatz ja nochmal erwähnen
operation podium?
http://www.bka.de/nn_206064/DE/T…London2012.html
operation podium?
sonderaktion gegen ticketschwarzhandel..
Hi,
hast du direkt an 2co.com ne Mail geschrieben?
Oder über paypal Rückzahlung versucht.
Rückzahlung geht ja nicht mehr nach 60 Tagen.Hatte mich ja auch direkt an 2co.com gewendet,
aber die schrieben, dass sie nur Zahlungsabwicklung machen und ich mich an den Verkäufer (ao-tours) wenden muss.
"Rückzahlung/Stornierung" geht ja nicht mehr (>60 Tage). Hab einfach nen Zahlungsanforderung an die per paypal geschrieben mit dem Hinweis sie sollen zurückzahlen, da die Tickets ja nicht geliefert wurden.
Hab denen auch mit LOGOC und britischer Presse gedroht. Geld war auf einmal innerhalb von 2 Tagen auf der KK gut geschrieben. hoffe bei euch geht auch alles positiv aus
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!