angenehme Preise bei der polnischen Eisenbahn

Positives bei der Euro 2012
-
-
Hier gefunden: Massage - Bars, Pubs & Clubs in Kyiv (Kiev) - In Your Pocket city guide - essential travel guides to cities in Ukraine
Und speziell hier: Ñòîèìîñòü ìàññàæà â Êèåâå â ìàññàæíîì ñàëîíå Øîêîëàä. Âèäû ìàññàæà è èõ öåíû. : Chocolate
2.Branded chocolate massage (with two relaxes), performed by two young ladies
duration: 90 minutes- 1400UAH (= 139,15€)
-
ich glaub das interessiert hier außer dir niemanden wirklich jay
-
ich glaub das interessiert hier außer dir niemanden wirklich jay
nur die gleich drauf anspringen und es kommentieren haben noch bedarf -
nur die gleich drauf anspringen und es kommentieren haben noch bedarf
fick dich selbst stalker -
Echt? Ich hatte mir mal den Zug von Warschau nach kiew angeschaut, das war aber alles andere als günstig.
-
Echt? Ich hatte mir mal den Zug von Warschau nach kiew angeschaut, das war aber alles andere als günstig.
Sogenannte Modzulage, die braucht Pospo nich mehr zu zahlen.
-
Reisen ins Ausland kann ich nicht beurteilen. Bisher mehrere Inlandszüge gebucht, dabei auch von Przemysl nach Krakow in der 1. Klasse. Werden am Ende für alles um die 60,00 Euro pro Person bezahlen. Einmal von West nach Ost, dann von Ost nach West, am Ende von Poznan nach Wroclaw. Auf jeden Fall günstiger als dieser "Polish Pass" bzw. das InterRail-Ticket. Zudem gilt dies nur für drei Tage, was bei uns nicht mehr passen würde.
-
Reisen ins Ausland kann ich nicht beurteilen. Bisher mehrere Inlandszüge gebucht, dabei auch von Przemysl nach Krakow in der 1. Klasse. Werden am Ende für alles um die 60,00 Euro pro Person bezahlen. Einmal von West nach Ost, dann von Ost nach West, am Ende von Poznan nach Wroclaw. Auf jeden Fall günstiger als dieser "Polish Pass" bzw. das InterRail-Ticket. Zudem gilt dies nur für drei Tage, was bei uns nicht mehr passen würde.
habe mir 6 Zug-Tickets innerhalb Polens gekauft: je 2 x Breslau - Warschau, Warschau -> Gdynia und zurück! Kosteten 5 x 29 Zloty (=7 Euro) und 1 x 39 Zloty
Das sind Preise! -
habe mir 6 Zug-Tickets innerhalb Polens gekauft: je 2 x Breslau - Warschau, Warschau -> Gdynia und zurück! Kosteten 5 x 29 Zloty (=7 Euro) und 1 x 39 Zloty
Das sind Preise!Gratuliere! Kommste ja noch deutlich preiswerter als wir weg.
-
-
da will ich gar nicht weiterlesen, wieder begrüßungsgeld abgreifen.
das kostet uns ein vermögen -
da will ich gar nicht weiterlesen, wieder begrüßungsgeld abgreifen.
das kostet uns ein vermögenBei Euch in Bayern gabs die meiste Kohle.
-
Bei Euch in Bayern gabs die meiste Kohle.
und zweimal
-
Hier gefunden: Massage - Bars, Pubs & Clubs in Kyiv (Kiev) - In Your Pocket city guide - essential travel guides to cities in Ukraine
Und speziell hier: Ñòîèìîñòü ìàññàæà â Êèåâå â ìàññàæíîì ñàëîíå Øîêîëàä. Âèäû ìàññàæà è èõ öåíû. : Chocolate
2.Branded chocolate massage (with two relaxes), performed by two young ladies
duration: 90 minutes- 1400UAH (= 139,15€)
-
Mit der Reichsbahn wärs billiger.
-
-
ja, aber noch langsamer
-
Die haben sich schon auf die Deutschen eingestellt, man beachte den Federschmuck
-
wieviel kostet das bier eigentlich zur EM ca in der ukraine oder Polen ?
Nützliche Infos sind das ! -
Billyboy meint man könnte für 5 Euro die hübschesten Mädels vögeln
umsonst natürlich, die 5 Euro musst du aber in guten stoff anlegen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!