Klar. Sein letztes Länderspiel als Gladbacher.;)

Der EM-Laber
-
vmaexchen -
4. Juni 2012 um 17:51 -
Geschlossen
-
-
hoffentlich lässt löw 11m trainieren. ich glaub dass werden wir am do. brauchen
In einem HF muss man damit rechnen... die Italiener hatte keiner auf der Rechnung... sie können es recht locker angehen lassen... der Druck liegt auf unserer Mannschaft. Ich sage das erste Tor wird immens wichtig sein...
ich bin schon jetzt auf Jogi`s Aufstellung gespannt...
-
nein, es interessiert mich schon, nur es ist halt die unnötige em und ausserdem ein einfaches spiel für euch, und donauinselfest ist immer weltklasse (hier mehr oder noch besser hier .. offizielle web seite )solange es nicht regnet. und am sontag wirds vermutlich 0:0
-
scheiß gehupe
-
war aber ein 2:4
-
Da hat mir doch gestern hier jemand weiss gemacht, wenn die zweite Mannschaft für das HF bekannt ist, gibts bei der UEFA wieder Tixx. Nix is!
-
ich hab ein starkes gefühl dass die italiener gegen euch italienisch spielen werden
Hoffentlich. Unsere offensive bezwingt dieses Turnier jedes Bollwerk.
Hintenrum mache ich mir im Zweifel mehr sorgen.
-
In einem HF muss man damit rechnen... die . Italiener hatte keiner auf der Rechnung... sie können es recht locker angehen lassen... der Druck liegt auf unserer Mannschaft. Ich sage das erste Tor wird immens wichtig sein...
du beweist mit jedem post wie wenig ahnung du hast .
-
scheiß gehupe
zieh doch wech aus der Sozialsiedlung
-
jez sind ja gleich 2 tage fußballfrei
-
-
In einem HF muss man damit rechnen... die Italiener hatte keiner auf der Rechnung... sie können es recht locker angehen lassen... der Druck liegt auf unserer Mannschaft. Ich sage das erste Tor wird immens wichtig sein...
Neuer im Tor
-
-
scheiß gehupe
Geanu!
Da gibt es Leute, die um diese Zeit schlafen, weil sie wieder bald raus müssen.
-
hier geht gerade das gehupe los
grüsse nach rom
-
-
grüsse nach rom
Wir sind Papst.
-
-
Neuer im Tor
...und Schweini sowieso
-
aber war halt spät deshalb bist du heim
-
ICH NICHT!
Klar. Du bist doof.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!