...
Der Text ist an Erbärmlichkeit nicht mehr zu übertreffen. Typischer Ultra Mist
...
Der Text ist an Erbärmlichkeit nicht mehr zu übertreffen. Typischer Ultra Mist
dsa wächst sich sicher noch aus
Oder wie sagte Norton-Uschi gestern: "schickt das arme Ding doch mal zum Friseur."
Tahiti ist Ozeanienmeister
vllt isses nicht von ihm, der is ja sehr beschäftigt und viel unterwegs
so ich glaub ich starte jetzt mal nen autokorso
humels weltklasse,boateng monster save,majo hat sein turniertor
lahm und nani sind jetzt freunde,poldi und müller haben gut die positionen gehalten(gute kombi auch zusammen):)
vllt isses nicht von ihm, der is ja sehr beschäftigt und viel unterwegs
Das trifft auch auf dich zu
Tahiti ist Ozeanienmeister
Und damit bei der WM dabei, oder?
Ich wollt ja eigentlich zu Daniel etwas schreiben, aber ich weiß nich, wo ich anfangen soll ...
Außerdem isses glaub ich auch nich die Mühe wert.
Und damit bei der WM dabei, oder?
Confed-Cup
Confed-Cup
Gesundheit
Entgegen meiner Befürchtung hat Steve Urkel wirklich gut gespielt.
Das muss ich zu seiner Ehrenrettung zumindest mal öffentlich sagen.
Weiter so.
So .um.16 Uhr gehts ins StadionGestern In inFanzone.nicht schlecht.2%Bier zu 1.90€.musste ales mit einer Prepaid MC bezahlt werden.die man bor Ort kaufen muss.MC stand bei der grossen UEFA Wand als Sponsor drauf,hab ich da was verpasst?Mit de Karte kann überall bis Ende 2014 bezahlt werden.und für Spiel 22und VF brauxh man sie ja auch mich.Man kann vor Ort von einer anderen KK drauf einzahlen.SIM hatte ich mir gleich für 50Zloty am Flughafen geholt.39 Groschen nach D und 5Gb Daten.
So .um.16 Uhr gehts ins StadionGestern In inFanzone.nicht schlecht.2%Bier zu 1.90€.musste ales mit einer Prepaid MC bezahlt werden.die man bor Ort kaufen muss.MC stand bei der grossen UEFA Wand als Sponsor drauf,hab ich da was verpasst?Mit de Karte kann überall bis Ende 2014 bezahlt werden.und für Spiel 22und VF brauxh man sie ja auch mich.Man kann vor Ort von einer anderen KK drauf einzahlen.SIM hatte ich mir gleich für 50Zloty am Flughafen geholt.39 Groschen nach D und 5Gb Daten.
Mein Gott, wie voll bist Du eigentlich?
So viel Schminke ins Gesicht wie es nur geht, einen Hut, eine Kette und dazu ein "Jogis Jungs" Trikot, das man beim Kauf von ein paar Niveau Produkten dazubekommt.
bis hierhin kann ich dir folgen (ich schon fast eine Allergie auf diese Deutschland-Plastik-Leikränze entwickelt)... beim Rest tust du mir leid, dass du es nicht schaffst für eine Europameisterschaft die Vereinsbrille anzunehmen
Für mich die wichtigste "Erkenntnis" des gestrigen Abends: die EM-Stimmung bei mir ist endlich da
Weshalb?
Schreibe alles auf xperia,ein bischen umständlich.
Mein Gott, wie voll bist Du eigentlich?
![]()
Weshalb?
Schreibe alles auf xperia,ein bischen umständlich.
hab ich sofort gedacht ... weltklasse post dann ... scheiß handy übrigens
p.s. groschen
bis hierhin kann ich dir folgen (ich schon fast eine Allergie auf diese Deutschland-Plastik-Leikränze entwickelt)... beim Rest tust du mir leid, dass du es nicht schaffst für eine Europameisterschaft die Vereinsbrille anzunehmen
Für mich die wichtigste "Erkenntnis" des gestrigen Abends: die EM-Stimmung bei mir ist endlich da
Bei mir auch
Und ich hatte gestern mein "Jogis 12. Mann -Shirt" von Nivea an.
Mann waren die alle neidisch.
Eine Sache muss ich zu Daniel, dem Oberfußballfan, noch sagen: Basisarbeit wird in den kleinen Vereinen geleistet. Wir haben seit Mittwoch fast ununterbrochen gearbeitet, um für unsere Fans (jawoll, auch und gerade für die Eventfans) ein Rudelkucken aufzubauen und zu organisieren. Durch die Einnahmen der Eventies wird ein weiteres Jahr Vereinsarbeit (mit Jugendarbeit und allem Pipapo) finanziell unterstützt. Dafür lohnt es sich, im Verein zu arbeiten und man muss kein Freund der Eventies sein (ich z.B. stehe mit einem kleinen TV hinter der Bierbude, anstatt mich ins Zelt zu drängeln ), aber deren Kohle nehmen wir gerne und die zahlen auch gerne.
Und indem ich im Hintergrund für so etwas arbeite, helfe ich dem Fußball sicherlich mehr als der gemeine Ultra, der dann auch noch nich mal in der Lage ist, bei einem Länderturnier die Vereinsbrille abzunehmen.
Mist, jetzt isses doch wieder so lang geworden, isser eigentlich gar nich wert.
Achja, inoffiziellen Zählungen zufolge waren es gestern 157 Fans, das Zelt ist fast aus allen Nähten geplatzt, ein voller Erfolg für unser Dorf.
Achja, inoffiziellen Zählungen zufolge waren es gestern 157 Fans, das Zelt ist fast aus allen Nähten geplatzt, ein voller Erfolg für unser Dorf.
![]()
wie oft hast du dich verzählt?
Ein Hoch aufs Ehrenamt!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!