da isse doch schon fast rum
![]()
![]()
3 Spiele , 3 Siege, so der Plan.... Italien war 1968 letztmals EM nach Wiederholungsspiel, also die werden es schon mal nicht...
da isse doch schon fast rum
![]()
![]()
3 Spiele , 3 Siege, so der Plan.... Italien war 1968 letztmals EM nach Wiederholungsspiel, also die werden es schon mal nicht...
Der soll das Spiel ja nicht loben, aber der labert einfach nur Gülle. Und das seit Jahren.
Mann ,da hab ich ja mit meinem Kurztrip nach Danzig alles richtig gemacht,was den ersten Spieltag betrifft
ich mit #2 bin auch ganz zufrieden
gott isses schön anner ostsee................
Wäre da nicht die ZDF Uschi.... die tut meinen Ohren weh... der Olli muss sich auch oft zügeln, dass er ihr selbige nicht abbeisst.
willst du mir jetzt etwa erzählen das ukraine oda schweden der kommende europameister ist.............
Lassen wirs , ich meinte nur , dass alle Mannschaften noch nicht gespielt haben , Klug*******modusaus.
Freu mich erstmal für Cassano, dass er wieder auf dem Dampfer ist.
die haben mich bisher aber mal mehr überzeugt als der rest vom schützenfest
Wäre da nicht die ZDF Uschi.... die tut meinen Ohren weh... der Olli muss sich auch oft zügeln, dass er ihr selbige nicht abbeisst.
aba die inet uschi hat ne geile stimme und auch sonst so isse gut.............
Lassen wirs , ich meinte nur , dassalle Mannschaften noch nicht gespielt haben , Klug*******modusaus.
Freu mich erstmal für Cassano, dass er wieder auf dem Dampfer ist.
geht klar.........
aba die inet uschi hat ne geile stimme und auch sonst so isse gut.............
Moment von der hab ich nicht gesprochen... die ist ziemlich geil... glaube ich.
So ein Carla Bruni Typ, nur 25 Jahre jünger... doch echt symphatisches Mädel
Moment von der hab ich nicht gesprochen... die ist ziemlich geil... glaube ich.
So ein Carla Bruni Typ, nur 25 Jahre jünger... doch echt symphatisches Mädel
wie heißt sie noch
Beim Blick hinter das Tor der Schweden könnte man meinen Deutschland spielt, stark!
Beim Blick hinter das Tor der Schweden könnte man meinen Deutschland spielt, stark!
![]()
Die Bayernfans unterstützen alle Tymo!
Ein ironisch-witziger Beitrag für die Halbzeitpause:
Und dann noch der schmierige Ibrahimovic...
Zlatan schlägt zu...
1: 1 Shewtchenko... jetzt bitte wieder abpfeiffen....
Heute UnentschiedenTag bei der EM? Tippe in beiden Spielen auf 1:1. Gibt es bei tooor.de überhaupt einen EM -Tipp Fred?
gut, besser ------> guga 11
Das ist sehr, sehr wichtig fürs Turnier!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!