Wir wissen eh alle, dass Du Pam bist
un betty
Wir wissen eh alle, dass Du Pam bist
un betty
Jetzt helft mir mal bitte. Nehmen wir mal an Italien schlägt Irland und Spanien spielt gegen Kroatien unentschieden wer kommt dann weiter?
stimmung hammer, fields of antheny
Jetzt helft mir mal bitte. Nehmen wir mal an Italien schlägt Irland und Spanien spielt gegen Kroatien unentschieden wer kommt dann weiter?
Also:
Irland ist draußen.
Italien hat nur noch eine Chance, wenn sie gewinnen.
Spanien reicht ein Unentschieden (egal wie), um sicher weiterzukommen.
Kroatien wäre mit einem Sieg sicher weiter.
Wenn Spanien - Kroatien 2:2 oder mit einem höheren Unentschieden endet, sind die beiden sicher weiter, egal wie Italien spielt.
Wenn Italien gewinnt und Spanien - Kroatien 0:0 ausgeht, sind Italien und Spanien weiter.
Wenn Italien gewinnt und Spanien - Kroatien 1:1 endet, ist Spanien weiter und entweder Italien oder Kroatien (wer höher gegen Irland gewonnen hat).
Ohne Garantie!
Nur Spanien, weil Rechnung zu komplziert
Irland wäre in diesem Fall ausgeschieden
irland
gut gemacht vom steffen, die letzten drei minuten die zu halten und die iren singen zu lassen.
Alles anzeigenAlso:
Irland ist draußen.
Italien hat nur noch eine Chance, wenn sie gewinnen.
Spanien reicht ein Unentschieden (egal wie), um sicher weiterzukommen.
Kroatien wäre mit einem Sieg sicher weiter.
Wenn Spanien - Kroatien 2:2 oder mit einem höheren Unentschieden endet, sind die beiden sicher weiter, egal wie Italien spielt.
Wenn Italien gewinnt und Spanien - Kroatien 0:0 ausgeht, sind Italien und Spanien weiter.
Wenn Italien gewinnt und Spanien - Kroatien 1:1 endet, ist Spanien weiter und entweder Italien oder Kroatien (wer höher gegen Irland gewonnen hat).
Ohne Garantie!
das geht wie 2004 aus, da haben die itaka sich auch verschaukelt gefühlt
gut gemacht vom steffen, die letzten drei minuten die
zu halten und die iren singen zu lassen.
tom
gut gemacht vom steffen, die letzten drei minuten die
zu halten und die iren singen zu lassen.
War zwar der Barthels, Tom aber 100% agree.
Ich bin übrigens dafür das die Iren die Italiener schlagen, dann können die anderen beiden spielen wie sie wollen.
tom
steffen, tom... is doch egal, wer da die haelt
Low lie the fields of athenry
steffen, tom... is doch egal, wer da die
haelt
steffen sollte allerdings 90 minuten den mund halten ...
Und die machen nach der 90 Minute noch weiter.Respeckt
steffen sollte allerdings 90 minuten den mund halten ...
....zussammen mit Poschmann....
Eigentlich unglaublich das die beide jeweils Chef von den Sportredaktionen sind.
der scholl sieht aus wie von der mama angezogen ... den obersten knopf kann er ruhig öffnen
....zussammen mit Poschmann....
Eigentlich unglaublich das die beide jeweils Chef von den Sportredaktionen sind.
sport können die ... aber kein fussball
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!