FedEx-Umschlag auch bei mir da. Nicht gerade effizient: Hatte 2x FB026 am 30.01.2012 bestellt und dann nochmal Volleyball am 23.05.2012. Heute geliefert wurden aber nur die so sehnlichst gewünschten Gabun-Südkorea-Tix.

Wenn der Postmann zweimal am BigBen läutet
-
-
DERTour Namen: Die müssten ja dann von DERTour draufgedruckt werden. Also wohl nicht.
Travelcards+Tickets: Wird keine Sau prüfen. Du kommst mit den Travelcards durch die Drehkreuze und das war's.
Heute auch FedEx anerschienen aus 1. VK-Phase London
.
Sind bei DerTour auch die Namen des Bestellers drauf.
Die Travelcards gelten nur zusammen mit Tickets für den gleichen Tag ! -
DERTour Namen: Die müssten ja dann von DERTour draufgedruckt werden. Also wohl nicht.
Travelcards+Tickets: Wird keine Sau prüfen. Du kommst mit den Travelcards durch die Drehkreuze und das war's.
Danke -
wie pünktlich ist denn fedex? der ist schon ne stunde überfällig
-
Wär da schon etwas vorsichtig. Bei den Drehkreuzen wirds keinerlei Probleme geben, aber wenn die in der Ubahn kontrollieren, dann sind die da schon recht genau.
Ist aber fraglich, ob die bei dem Menschenansturm überhaupt mal kontrollieren...
-
wie pünktlich ist denn fedes? der ist schon ne stunde überfällig
meiner war eine Stunde zu früh
-
meiner war eine Stunde zu früh
und meiner 3 tage und 5 std zu spät
dafür bin ich scheinbar bei dertour der allererste gewesen
-
dafür bin ich scheinbar bei dertour der allererste gewesen
Mir hat Dertour gestern die Auskunft gegeben, die Tickets würden Mitte Juli verschickt...
-
Wär da schon etwas vorsichtig. Bei den Drehkreuzen wirds keinerlei Probleme geben, aber wenn die in der Ubahn kontrollieren, dann sind die da schon recht genau.
Ist aber fraglich, ob die bei dem Menschenansturm überhaupt mal kontrollieren...
Travelcard in den dafür vorgesehenen Schlitz reinstecken Tür öffnet sich Karte wieder entnehmen durchgehen. Mehr wird da doch nicht kontroliert
-
Travelcard in den dafür vorgesehenen Schlitz reinstecken Tür öffnet sich Karte wieder entnehmen durchgehen. Mehr wird da doch nicht kontroliert
wat für nen schlitz?
-
-
wat für nen schlitz?
Die Kölner fahren wohl in London immer nur Bus da muss man sie nur vorzeigen
Hab gerade die 2 Mail aus Frankreich bekommen. Scheint aber wirklich nur die Rechnung zu sein die 1. hab ich vor einer Woche bekommen aber noch immer keine Karten sind bei mir angekommen
-
Dertour Tickets auch hier angekommen. Keine Versandmail vorher erhalten. Ein spectator guide für Tennis war dabei. Für die anderen Sportarten, die ich bestellt habe, nicht. Auf den Travelcards (ja, für jedes Ticket eine) steht Zonen 1-9 und Olympic Games (Valid only when seen with accompanying event ticket) ist vermerkt. Glaube aber kaum, dass es da großartig Kontrollen geben wird in den U-Bahnen. Ein Restrisiko bleibt natürlich.. Auf den Karten ist kein Name vermerkt, statt dessen: Germany NOC. Eine blaue Tasche und ein paar Tickethüllen waren auch dabei.
-
Leider doch, ich bin vor 4 Jahren auch schonmal in der Ubahn kontrolliert worden.
-
london2012 heute angekommen. ob postmann zweimal geklingelt hat, kann ich nicht sagen ... jedenfalls hat der fedex mann siemin dennbriefkasten gesteckt und angegeben (online gesehen) meine frau hätte unterschrieben .. aber die war zu dem zeitpunkt gar nicht da ...
-
london2012 heute angekommen. ob postmann zweimal geklingelt hat, kann ich nicht sagen ... jedenfalls hat der fedex mann siemin dennbriefkasten gesteckt und angegeben (online gesehen) meine frau hätte unterschrieben .. aber die war zu dem zeitpunkt gar nicht da ...
Ich wäre nachdenklich...
-
Bei mir sind auch die Tickets aus der 2ten Phase angekommen. Die Karten aus Mai waren nicht dabei.
-
Ich wäre nachdenklich...
stimmt
aber alibi wurde überprüft
-
wir haben das auch oft gehabt
solche leute gehören sofort fristlos gefeuert, kein wenn und aber!
-
Bei uns war gestern auch keiner zu Hause, heute morgen ein Anruf von Fedex mit der Frage, ob heute jemand da ist. Antwort nein, werden morgen ins Büro geliefert. Vorbildlicher Service.
Frage: Weiß einer wann die Suseia und die Schweizer Tickets verschickt werden?
-
Bei mir lagen die Tickets gestern abend auf der Treppe.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!