Der war drin.

DFB-Pokal 2012/2013
-
-
Der war drin.
betrug!!!
wenn der schiri eier inner hose hat, schreibt er in den Spielbogen, dass es ne Fehlentscheidung war
-
Fussballmafia DFB
betrug!!!
wenn der schiri eier inner hose hat, schreibt er in den Spielbogen, dass es ne Fehlentscheidung war
skandaaaaaaaaaaaaaaaal !!!!
-
betrug!!!
Wahrnehmungsfehler.
-
Wo ist denn der Scholl?
-
Wo ist denn der Scholl?
der sitzt zu hause und muss trainingspläne für Mario machen, damit der sich nicht wundliegt
-
Son Chip im Ball kann doch nich sooooo teuer sein.
-
der sitzt zu hause und muss trainingspläne für Mario machen, damit der sich nicht wundliegt
i.V. Pek
-
Son Chip im Ball kann doch nich sooooo teuer sein.
glaubste es wird noch eng?
-
glaubste es wird noch eng?
So, wie die heute spielen, ist alles möglich, lass die mal den Ausgleich schiessen.
Dieses larifari Rumlamentieren und Rumeiern geht mir schon die letzten Spiele auf den Sack. -
-
Der franc ist und bleibt ein volltrottel
-
Lächerlich
-
Die Pfeiffen gehn mir diese Saison aber richtig auf den Zeiger
-
Da muss der Schlitzi mit runter.
-
Da muss der Schlitzi mit runter.
Quatsch, gelb für beide und fertig
-
Der franc ist und bleibt ein volltrottel
Der hat genauso viel Bock auf Pokal wie der HSV
-
So, wie die heute spielen, ist alles möglich, lass die mal den Ausgleich schiessen.
Dieses larifari Rumlamentieren und Rumeiern geht mir schon die letzten Spiele auf den Sack.wohl wahr , aber selbst zu zehnt werdet ihr es heimschaukeln-dafür agieren die
puppen (wie auch inner buli) zu glücklos -
Das war kein Schlag, das war eher ne leichte Ohrfeige. Rot wenn uberhaupt dann beide aber nicht nur einer!! Was wollt der chinamann überhaupt?
-
Die Pfeiffen gehn mir diese Saison aber richtig auf den Zeiger
Haben in Augsburg heute echt nen eher "schwarzen Tag" erwischt!
-
Wenn die Augsburger auch nur halb so gut Fußballspielen könnten wie lamentieren und sich über den Boden rollen, dann wären sie locker im oberen Tabellendrittel.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!