für dich sind doch noch mindestens 4 mannschaften im rennen
wenn Leverkusen ins Finale kommt nehm ich wieder ne Karte aus deren Kontingent inkl. geschenktem Schal und T-Shirt
für dich sind doch noch mindestens 4 mannschaften im rennen
wenn Leverkusen ins Finale kommt nehm ich wieder ne Karte aus deren Kontingent inkl. geschenktem Schal und T-Shirt
Dass das Tor nicht gegeben wurde, kann man freilich beklagen. Aber aufgrund dieser Szene den Schiedsrichter in irgendeinerweise zu kritisieren, wäre in meinen Augen voll panne.
Um so ein Tor zu gesprochen zu bekommen, brauchts schon einen russischen Linienrichter.
Das geht halt in der Regel viel zu schnell, weiß aber auch jeder! Muss man halt besser zielen.
Nur meine Meinung!
du wir stehen da drüber, bei uns wird kein schiedsrichter kritisiert.
das ist nicht so wie bei euch vgl.wolfsburg. wir können mit solchen entscheidungen leben.
wir sind der fc bayern
das ist nicht so wie bei euch vgl.wolfsburg. wir können mit solchen entscheidungen leben.wir sind der fc bayern
Das hörte sich bei Rummenigge heute noch etwas anders an!
das ist nicht so wie bei euch vgl.wolfsburg. wir können mit solchen entscheidungen leben.wir sind der fc bayern
Anspruch und Wirklichkeit!
Finale Offenbach : Mainz und ein leeres Olympiastadion
Unterschaetze nicht die von der annern Mainseite, die wuerden das Olympiastadion schon voll machen.
Lev-Mainz waere eher fuer sowas geeignet.
Dass das Tor nicht gegeben wurde, kann man freilich beklagen. Aber aufgrund dieser Szene den Schiedsrichter in irgendeinerweise zu kritisieren, wäre in meinen Augen voll panne.
Um so ein Tor zu gesprochen zu bekommen, brauchts schon einen russischen Linienrichter.
Das geht halt in der Regel viel zu schnell, weiß aber auch jeder! Muss man halt besser zielen.
Nur meine Meinung!
Oder einfach einen Chip im Ball, Liri kann das nich sehen.
Ansonsten ist das doch wieder nur das übliche Ballyhoo aus München, das ich übrigens genauso wenig leiden kann wie die meisten hier. Ich verstehe nich, wie man sich da immer noch drüber aufregen kann.
Er langt ihm eine und rote Karte, feddisch. Der muss sich einfach im Griff haben.
Nur meine Meinung
Nur meine Meinung!
Stimmt, der Schlitz hätte nach Froncks Wischer gar nicht mehr aufstehen dürfen
Er langt ihm eine und rote Karte, feddisch. Der muss sich einfach im Griff haben.
Nur meine Meinung
![]()
deine meinung ist auch meine meinung
deine meinung ist auch meine meinung
![]()
ihr lehrer steckt doch alle unter einer decke
ihr lehrer steckt doch alle unter einer decke
ihr schüler auch
Da hätte Gelb aber auch gereicht
Da hätte Gelb aber auch gereicht
jeder bauer weniger ist eine gute Tat
Ohne gandi wär hier garnix los
dann bin ich mal gespannt
dann bin ich mal gespannt
Ohne Horn - der Stani is wahnsinnig!
Die Graue Maus
Ohne Horn - der Stani is wahnsinnig!
kessler ist ja kein schlechter
Die Graue Maus
OFC-Bochum
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!