DA IST DAS TRIPLE
gottseidank, schokos gelaber wär sonst garantiert unerträglich geworden
DA IST DAS TRIPLE
Das hätt der noch Monate angeführt."triplezerstörer..."
haben die die schale und den pokal mit den großen ohren nicht mit nach berlin gebracht
Das hätt der noch Monate angeführt."triplezerstörer..."
hätt ich mit leben können;)
Glückwunsch Bayern
Gw zum triple
Was mir nur fehlt das lahm sagt dass sie besseren waren so wie letztes jahr
bei der ard wird heimlich unterm tisch getrunken. es sind also tooorler anwesend
Der FCB schreibt Fussballgeschichte und ich durfte sowohl heute in Berlin als auch letzte Woche in wembley live dabei sein, da nehmen wir auch gern die 11 std Rückfahrt in kauf !!
Der FCB schreibt Fussballgeschichte und ich durfte sowohl heute in Berlin als auch letzte Woche in wembley live dabei sein, da nehmen wir auch gern die 11 std Rückfahrt in kauf !!
musst du den Tymoshchuk noch in die ukraine fahren?
Babbel kann sich dann nach seiner Hoeneß-Äußerung nächste Woche sicherlich mit vielen geifernden Politikern rumschlagen
Als ob es darauf ankäme.
Als ob es darauf ankäme.
*noch* unerträglicher
haben die die schale und den pokal mit den großen ohren nicht mit nach berlin gebracht
Habe ich auch vermisst !!!
Habe ich auch vermisst !!!
ich nit
Wir haben auch für knappe 600 km 10 Std. gebraucht! Fast keine Autobahn, wo KEIN Stau war. Echt übel ...
Uschi hat sich mal wieder gefreut !!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!