NIE WIEDER PIZZA!!!!

#30, Deutschland-Italien
-
-
Ich sach nur CL-Finale. Da haste dich aber gefreut
Mal ehrlich, es sollte nun mittlerweile wirklich jeder wissen, wie der Typ tickt und es war auch nicht sehr schwer vorauszusehen, dass er genau jetzt aus seinem Loch gekrochen kommt.
Das langweilt doch nur noch
-
also fehlaufstellung von löw hin oder her, ich fang langsam an wirklich daran zu glauben ihr schlägt die itakas nie
aber sieht ihr es von der positiven seite, EM is unnötige scheiße und nix anneres als eine nebenveranstaltung, und mit solchen niederlagen wie heute wird man erfahrener, man wird gereift für die grossen aufgaben .... und die größte die es in vielen jahren geben wird kommt jez gleich, in nur zwei jahren! und ich sehe da deutschland ganz ganz oben! .....es sei denn es spielen wieder mario mit zwei linken und alibi kroos , aber das is eine annere diskussion
1. Wirst du das nicht mehr erleben das Deutschland gegen Italien gewinnt.
2. Das Trauma bei 6 Turnieren 5x im Halbfinale ohne Titel wirst du nie mehr los.In Brasilien wird es nicht besser. Vor allem nicht mit Leuten wie Podolski und Kroos, diese beiden Schlafmützen.
-
boah,
jetzt zünden die hier Feuerwerk.
Ist ja wohl net zu glauben.das würden die sich hier nicht trauen.
-
boooah, können die mal Tacheles reden!
-
Tja, das entscheidest zum Glück nicht Du... so what...
Nix für ungut... aber ich hab die ahnung die ich brauche...
Und wenn ich sage : LÖW RAUUUUUUUUS , dann meie ich das so, ob Dir das passt oder nicht!
Das ist mir auch egal ob Du das so meinst oder nicht, das wird auf den Lauf der Dinge nicht den allerkleinsten Einfluss haben, ob Du das auch so meinst
-
Ich sach nur CL-Finale. Da haste dich aber gefreut
Das stimmt, geb ich auch zu.
Hat aber nichts mit Länderspielen zu tun.
-
NIE WIEDER PIZZA!!!!
Hab ich 2006 gesagt und dann n halbes Jahr ca. durchgezogen
-
Und wenn ich sage : LÖW RAUUUUUUUUS , dann meie ich das so, ob Dir das passt oder nicht!
du kannst ja gerne meinen, was du willst. aber ahnung hast du keine
-
... und ich hab meistens RECHT!
Weltklasse! Ab in den Fred "Post des Tages" und dazu zig Zitate aus dem Bayernfred.
-
-
Ist doch nur ein Spiel
-
Mal ehrlich, es sollte nun mittlerweile wirklich jeder wissen, wie der Typ tickt und es war auch nicht sehr schwer vorauszusehen, dass er genau jetzt aus seinem Loch gekrochen kommt.
Das langweilt doch nur noch
das schlimme daran ist, der hat meistens recht!
der druckt es zwar auf eine negative und oft irritierende art und weise aus, aber er hat oft recht. leider vielzuoft
-
der druckt es zwar auf eine negative und oft irritierende art und weise aus, aber er hat oft recht. leider vielzuoft
Seh ich ehrlich gesagt auch so
-
lieber jetzt, als dann im Finale zu verlieren...
-
Genau, perfekt
-
ja, aber nur weil kiew so schwer erreichbar sit
-
Ist auch nicht so schwer, wenn 4 Mannschaften in etwa auf gleichem Niveau sind, hat man zu 75 prozent recht, dass eine bestimmte Mannschaft nichts holt
-
ja, aber nur weil kiew so schwer erreichbar sit
Für die Mannschaft nä?
-
Hatte ich dir neulich schon Rot gegeben? Kann leider gerade nicht... Ich verspreche, das hole ich bei Gelegenheit nach! So viel Scheiße wie du kann ein Mensch allein doch gar nicht labern...
-
Ist auch nicht so schwer, wenn 4 Mannschaften in etwa auf gleichem Niveau sind, hat man zu 75 prozent recht, dass eine bestimmte Mannschaft nichts holt
ging nicht drum, der hat gemeint abwehr gewinnt die grossen titel. schau dir nur die spanier an, die haben hinten seit gefühlten 10 jahren keinen gravierenden fehler gemacht und spielen vollkonzentrierrt durch! jedes spiel!!!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!