Ne, das war schon so.
Italien hätte jederzeit zulegen können.Und vor allem hätten wir ohne Schiri nie ein Tor geschossen
ich habs jetzt net mehr genau vor Augen, aber meiner Meinung nach war die Elferentscheidung doch unstrittig
Ne, das war schon so.
Italien hätte jederzeit zulegen können.Und vor allem hätten wir ohne Schiri nie ein Tor geschossen
ich habs jetzt net mehr genau vor Augen, aber meiner Meinung nach war die Elferentscheidung doch unstrittig
beim 0:0 hätte der den nicht gegeben
War so unumstritten wie das 4:2 von Griechenland.
Ja die Hand war dran, aber der Klose hat den Vereidiger dahin gedreht.
Hat eigentlich niemand bemerkt, dass Podolski vor dem 2:0 näher bei Balotelli stand und einfach stehengeblieben ist?
Wie kann man bei eigener Ecke beim Stand von 1:0 so aufmachen, dass der defensiv schwächste Spieler hinten mit absichert? Wer hat sich das ausgedacht?
Klar sieht Lahm schlecht aus und steht auch falsch.
Aber Poldi steht im Mittelkreis rum und ist näher an Balotelli, als der losläuft, und Poldi bleibt einfach stehen. Unglaublich
Siehe Bild. Da sieht man Poldi im Mittelkreis rumstehen, als hätte er nix mit dem Spiel zu tun, während Balotelli aus der eigenen Hälfte kommt...
Beim 1:0: 80 % Hummels, 20 % Badstuber
Beim 2:0: Schaut unglücklich aus vom Lahm. Ich frage mich aber, wo waren die anderen Verteidiger??
Hat eigentlich niemand bemerkt, dass Podolski vor dem 2:0 näher bei Balotelli stand und einfach stehengeblieben ist?
Wie kann man bei eigener Ecke beim Stand von 1:0 so aufmachen, dass der defensiv schwächste Spieler hinten mit absichert? Wer hat sich das ausgedacht?
Aber Poldi steht im Mittelkreis rum und ist näher an Balotelli, als der losläuft, und Poldi bleibt einfach stehen. Unglaublich
Siehe Bild. Da sieht man Poldi im Mittelkreis rumstehen, als hätte er nix mit dem Spiel zu tun, während Balotelli aus der eigenen Hälfte kommt...
Lauffaule Zweitligaspieler haben in einem EM HF nix verloren...
Löw sollte den Hut nehmen, sich für seine desaströsen Fehler entschuldigen und mit seinen Durchhalteparolen aufhören, der gewinnt keinen Blumentopf mehr... selbst gegen die Engländer hätten wir massive Probleme bekommen...
Lauffaule Zweitligaspieler haben in einem EM HF nix verloren...
Löw sollte den Hut nehmen, sich für seine desaströsen Fehler entschuldigen und mit seinen Durchhalteparolen aufhören, der gewinnt keinen Blumentopf mehr... selbst gegen die Engländer hätten wir massive Probleme bekommen...
du bist echt so blöd, weißt nochnichma in welcher liga unsere spieler spielen
du bist echt so blöd, weißt nochnichma in welcher liga unsere spieler spielen
du gehst aber auch auf jeden post ein
du gehst aber auch auf jeden post ein
![]()
![]()
sogar auf deinen
Also dem Bild nach zu beurteilen waren Lahm und Poldi als Absicherung nach einer Ecke gedacht. Was ja auch ok ist. Warum Poldi aber stehen bleibt, dass weiß wohl nur er. Man Jogi, warum hast du die Startaufstellung verändert, ich kapiers immer noch nicht....
So nach 14 Stunden etwas abgekühlt. Aber habe immer noch keine Nachricht gelesen, dass der Herr Jogi entlassen wurde. Langsam wirds Zeit. Zweites großes Spiel vermurkst. Nach der Aufstellung habe ich mir das Spiel nicht mal angeschaut und ich glaube das war das erste Länderspiel seit über 35 Jahren, dass ich nicht live oder im TV gesehen habe. Ich koche vor Wut.
So nach 14 Stunden etwas abgekühlt. Aber habe immer noch keine Nachricht gelesen, dass der Herr Jogi entlassen wurde. Langsam wirds Zeit. Zweites großes Spiel vermurkst.
mehr nicht???
So nach 14 Stunden etwas abgekühlt. Aber habe immer noch keine Nachricht gelesen, dass der Herr Jogi entlassen wurde. Langsam wirds Zeit. Zweites großes Spiel vermurkst. Nach der Aufstellung habe ich mir das Spiel nicht mal angeschaut und ich glaube das war das erste Länderspiel seit über 35 Jahren, dass ich nicht live oder im TV gesehen habe. Ich koche vor Wut.
1. war in meinen Augen das 3. (2008,2010 und jetzt 2012)
2. Respekt dafür. Trotz Wut, als ich die Aufstellung gelesen hab, hätte ich nie das Spiel nicht anschauen können
du siehst die aufstellung und schaust dir dann das spiel nicht an, siehst aber sonst jedes freundschaftsspiel und auch die rumpelspiele unter erich ribbeck vor 12 jahren ?
du erzählst ja noch mehr blödsinn als guga
du siehst die aufstellung und schaust dir dann das spiel nicht an, siehst aber sonst jedes freundschaftsspiel und auch die rumpelspiele unter erich ribbeck vor 12 jahren ?
so isset
vielleicht is es ja guga...is eh sehr mysteriös all diese frauennicks...pam, betty, viktoria........tina
Ne, das war schon so.
Anderes Spiel gesehen
Italien hätte jederzeit zulegen können.
Glaskugel?
Diesen Vergleich verbitte ich mir. Aber ich war so euphorisch. Und der Jogi hat erzählt mit welchem Offensivspektakel er gegen Italien antreten will und dann fängt mit Leuten an die Offensiv nur bei Standardsituation auftauchen können, weil sie für schnelles Spiel viel zu langsam sind und nur auf sichere Zwei- Meterpässe stehen. Da könnt ich kotzen.
Nach EM-Aus Italiener mit Spaghetti beworfen: Fan-Randale in NRW - News Inland - Bild.de
Dass offensichtlich einige deutsche Hirnverbrannte die Italiener in Deutschland am Feiern hindern wollten und attackiert haben, das finde ich am traurigsten, viel trauriger als das Aus unserer Mannschaft.
Diese übertriebenen Aggressionen im Zusammenhang mit Fußball... ich vesteh's nicht...
also ich beleidige und bewerfe niemanden. ich hab nur auf der straße vorm haus nagelketten gelegt für die hupenden autos...ich will ja schließlich in ruhe pennen:)
also ich beleidige und bewerfe niemanden. ich hab nur auf der straße vorm haus nagelketten gelegt für die hupenden autos...ich will ja schließlich in ruhe pennen:)
ich hab ein Gewitter bestellt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!