eigenschutz damit du nich so oft ins fettnäpfchen trittst
Ich sag nur ein Wort: Vielen Dank.
eigenschutz damit du nich so oft ins fettnäpfchen trittst
Ich sag nur ein Wort: Vielen Dank.
Ich werd mal wieder ignoriert.
du warst zu spät
zum Ausgleich berücksichtige ich dich mal hier:
das liegt bestimmt an den Alters-Witzen über pek, val, BoahJay und herbie
Kasachstan zieht durch Gold im Frauen Dreisprung im Medaillenspiegel an uns vorbei...
Kasachstan zieht durch Gold im Frauen Dreisprung im Medaillenspiegel an uns vorbei...
wir holen ja immer nur silber und bronze. man könnt meinen, dass in london nur fußball gespielt wird
Als Land, das von sich behauptet, Wert auf einen sauberen Sport zu legen, sollte man den Medaillenspiegel mal getrost vergessen... alles andere ist verlogene Doppelmoral.
Als Land, das von sich behauptet, Wert auf einen sauberen Sport zu legen, sollte man den Medaillenspiegel mal getrost vergessen... alles andere ist verlogene Doppelmoral.
Wer tut das denn? hier wird doch schon im Breitensport gedopt, siehe Mel.
blödsinn, nur Gold zählt
blödsinn, nur Gold zählt
Zank Lilli nich
Los arrrrrmin harrrrrry!!!!
Morgen sieht es ja auch wieder eher mau aus mit Medaillenchancen.
wenn seine gegner gut sind, läuft er weltrekord
Morgen sieht es ja auch wieder eher mau aus mit Medaillenchancen.
Nicht nur morgen, viel ist da nicht mehr zu erwarten. Die Kanuten holen hoffentlich noch was, aber die Bilanz von Peking werden wir nicht mehr erreichen.
boa, ich bin heiß wie frittenfett
respekt
boa, ich bin heiß wie frittenfett
So lange Du nicht plötzlich ne Uschi bist interessiert das nicht
ein jahr lang jeden tag 16 bananen
ein jahr lang jeden tag 16 bananen
wer?
wer?
dann soll man so schnell laufen können wie die jamaikaner, hat zumindest poschmann gesagt
dann soll man so schnell laufen können wie die jamaikaner, hat zumindest poschmann gesagt
wenn seine gegner gut sind, läuft er weltrekord
waren sie, und wind war auch gut (+1.5) , weltrekord war aber nicht zu knacken, das war schon im voraus irgendwie klar
trotzdem das schnellste rennen der geschichte, 7 läufer tief unter 10:00 und einer verletzt raus, und Bolt mit der zweitschnellsten je gelaufenen zeit .... war schon weltklasse! und stimmung war auch genauso
war cool
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!