falls jemand vom user harald die Handynummer hat bitte mal per PN geben.
London hat bei der Ticketabholung fälschlicherweise Karten die ich ihm geschickt habe noch mal ausgedruckt.
Muss im unbedingt die neuen Karten geben.
Viele Grüße
Benjamin
London hat bei der Ticketabholung fälschlicherweise Karten die ich ihm geschickt habe noch mal ausgedruckt.
Muss im unbedingt die neuen Karten geben.
Viele Grüße
Benjamin
Handynummer habe ich leider nicht, dafür aber das hier: harald
Hilf ihm zwar nicht weiter ist aber trotzdem witzig
Also ich denke, wenn Harald mit den Tickets nicht rein kommt, wird er hier ja posten und die Handynummer von fantigeppi suchen.
Also ich denke, wenn Harald mit den Tickets nicht rein kommt, wird er hier ja posten und die Handynummer von fantigeppi suchen.
Muss im unbedingt die neuen Karten geben.Viele Grüße
Benjamin
PN
Und selbst wenn er internet fähiges Handy hat, woher bekommt er dann soo schnell die neuen Tickets? Expresspressress Versand???
Und selbst wenn er internet fähiges Handy hat, woher bekommt er dann soo schnell die neuen Tickets? Expresspressress Versand???
das war ironisch gemeint tonikroos
norton kann das sehr gut ......zumindest wenn er nicht angespannt ist
Vielen Dank,
hab die Nummer bekommen.
Da ich zur gleichen Veranstaltung gehe, dürfte eine Übergabe der neuen Karten kein Problem sein
das war ironisch gemeint tonikroos
norton kann das sehr gut ......zumindest wenn er nicht angespannt ist
Meins war doch auch ironisch
is das nich else tetzlaff ?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!