maze, risch und hosp, eien davon gewinnt sicher

Olympische Spiele 2014 in Sochi
-
-
maze, risch und hosp, eien davon gewinnt sicher
Wenn Riesch gewinnt suche ich einmal Frankfurt-BVB für morgen
-
-
Okay, muss gestehen, dass ich die Trainingsläufe nicht mitbekommen habe. Hatte nur mal im Vorfeld gelesen, dass ihr die Abfahrtsstrecke liegt und sie unbedingt auch in Abfahrt bei Olympia Edelmetall will.
Aber nicht sehr gut. Tippe auf Maze. Titelverteidigung schwierig. Aber Medaille könnte es werden...
Und bzgl. Klamotten verweise ich nochmal auf die Kluft der Freiwilligen - dagegen sieht unser Outfit richtig gut aus.
wenn Riesch ins Ziel kommt - wird sie ne medaille holen - aber Slalom ist so mancher schon an den Toren gescheitert
-
wenn Riesch ins Ziel kommt - wird sie ne medaille holen - aber Slalom ist so mancher schon an den Toren gescheitert
ein schuß, ein tor die bayern -
... ebenso wie im Abfahrtslauf, im Riesenslalom und im Super-G
-
Maze gewinnt das Ding . Riesch wird Dritte.
Hatte übrigens schon fast richtig getippt, wer das Feuer entfacht. Hab zur Frau gesagt , Tretjak oder Rodnina. Am Ende warens beide.
-
dito
warte, ich wohne ja hier
-
Guter Lauf!
-
Riesch schon 2.
-
-
Die Karte rechnet sich
-
Jaaaaaaaaaaa!
-
-
Maria!
-
GÜÜÜÜLD
-
Yes!
Jetzt befreit in die anderen Disziplinen gehen und nochmal zuschlagen!
-
Die Karte rechnet sich
hätte ich mir ma auch holen sollen -
hätte ich mir ma auch holen sollen
du fährst mittem zug
-
Maze gewinnt das Ding . Riesch wird Dritte.
Hatte übrigens schon fast richtig getippt, wer das Feuer entfacht. Hab zur Frau gesagt , Tretjak oder Rodnina. Am Ende warens beide.
profi
-
Yes!
Jetzt befreit in die anderen Disziplinen gehen und nochmal zuschlagen!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!