Da der BVB sich versandmäßig Zeit lässt und mein Papierticket über den Originalbesteller möglicherweise erst sehr knapp bei mir eintreffen würde suche ich jemanden, der ein print@ home-ticket für BVB-Ajax hat und das mir evtl nur für die ÖPNV-Anreise zumailen würde.
Wird auch garantiert nicht für den Stadioneintritt genutzt
Bedankt

Suche print@home Ticket BVB-Ajax nur für die Anreise, nicht für Stadioneintritt
-
-
Da der BVB sich versandmäßig Zeit lässt und mein Papierticket über den Originalbesteller möglicherweise erst sehr knapp bei mir eintreffen würde suche ich jemanden, der ein print@ home-ticket für BVB-Ajax hat und das mir evtl nur für die ÖPNV-Anreise zumailen würde.
BedanktBei internationalen Spielen wird kein Versand per print@home (ticketdirect) angeboten.
-
Bei internationalen Spielen wird kein Versand per print@home (ticketdirect) angeboten.
das is schlecht -
das is schlecht
aber so teuer dürfte zur not die karte von duis nach do doch auch nicht sein oder wenns ticket nicht mehr rechtzeitig da ist -
aber so teuer dürfte zur not die karte von duis nach do doch auch nicht sein oder wenns ticket nicht mehr rechtzeitig da ist
eine Fahrt kostet auf nem Vierer-Ticket EUR 10,35 -
eine Fahrt kostet auf nem Vierer-Ticket EUR 10,35
warum fährst nich schwarz
-
warum fährst nich schwarz
mööööp -
BedanktIn Mainz berechtigt aus diesem Grund das print@home-ticket nicht zur Fahrt im ÖPNV
-
In Mainz berechtigt aus diesem Grund das print@home-ticket nicht zur Fahrt im ÖPNV
danke für diese wertvolle Information -
Bei internationalen Spielen wird kein Versand per print@home (ticketdirect) angeboten.
hättest blos nichts gesagt, wir hätten tagelang unseren spaß mit fahnda gehabt -
-
eine Fahrt kostet auf nem Vierer-Ticket EUR 10,35
dann hol nen einer ticket:) -
das so ein betrug hier geduldet wird
-
In Mainz berechtigt aus diesem Grund das print@home-ticket nicht zur Fahrt im ÖPNV
Diese "Selbstdrucktixx" sind meiner Meinung nach generell von der kostenferien Beförderung im ÖPNV ausgeschlossen
-
Beim BVB Stand zumindest letzte Saison (Online-Ticket aus'm Februar) noch drauf:
ZitatFreie Hin- und Rückfahrt am Veranstaltungstag mit allen VRR-Verkehrsmitteln (2.Kl.)
Glaube nicht dass sich das geändert hat.
-
Diese "Selbstdrucktixx" sind meiner Meinung nach generell von der kostenferien Beförderung im ÖPNV ausgeschlossen
Macht ja eigentlich auch Sinn. Sonst könnte man die Dinger ja unendlich oft kopieren und günstig verticken. Glaube nicht dass das im Sinne des Erfinders ist
-
Macht ja eigentlich auch Sinn. Sonst könnte man die Dinger ja unendlich oft kopieren und günstig verticken. Glaube nicht dass das im Sinne des Erfinders ist
Denk ich auch...
-
Im gesamten VRR Raum gelten auch Print@home Tickets als Fahrausweis. Ist also in Dortmund, Bochum, Schalke, Duisburg, Düsseldorf, Gladbach, (habe ich einen vergessen?
) möglich
-
Im gesamten VRR Raum gelten auch Print@home Tickets als Fahrausweis. Ist also in Dortmund, Bochum, Schalke, Duisburg, Düsseldorf, Gladbach, (habe ich einen vergessen?
) möglich
Ob clever oder nicht...Feine Sache
. Dann weiterhin viel Erfolg bei der Suche
-
aber auch nur eigentlich
soviele Möglichkeiten gibts ja nun nicht. Es muss ja auch für die Strecke passen. also vor dem Spiel Richtung Stadion und nach dem Spiel für eine Fahrt vom Stadion weg (zumindest die Richtung). Und dazu kommt noch, dass man das Ticket nun auch nicht an Fremde verticken will, wenn man damit noch ins Stadion will. Sonst isses nachher entwertet. Also soviele Abnehmer wird man da nicht finden
Und wenn das print@home-ticket nicht zur öffentlichen Nahverkehrsmittelnutzung berechtigen würde, dann muss es auch entsprechend günstiger sein, da ja ein gewisser Anteil vom Ticketpreis an den ÖPNV geht. Ist das Ticket in Mainz günstiger als ein Papierticket ?
-
aber auch nur eigentlich
soviele Möglichkeiten gibts ja nun nicht. Es muss ja auch für die Strecke passen. also vor dem Spiel Richtung Stadion und nach dem Spiel für eine Fahrt vom Stadion weg (zumindest die Richtung). Und dazu kommt noch, dass man das Ticket nun auch nicht an Fremde verticken will, wenn man damit noch ins Stadion will. Sonst isses nachher entwertet. Also soviele Abnehmer wird man da nicht finden
Und wenn das print@home-ticket nicht zur öffentlichen Nahverkehrsmittelnutzung berechtigen würde, dann muss es auch entsprechend günstiger sein, da ja ein gewisser Anteil vom Ticketpreis an den ÖPNV geht. Ist das Ticket in Mainz günstiger als ein Papierticket ?
Ich glaube man spart lediglich die Versandkosten und Zeit/Aufwand die Tickets persönlich abzuholen
Persönlich halte ich auch lieber ein "richiges Ticket", als ein ausgedrucktes DinA4 Blatt, in der Hand
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!