Ich glaube du warst noch nie bei Dresden - Leipzig, denn da wird deutlich mehr geboten!
Mehr Erstochene?
Ich glaube du warst noch nie bei Dresden - Leipzig, denn da wird deutlich mehr geboten!
Mehr Erstochene?
lass mich raten, bei euch sitzen die sächsischen Chippendales auffm Zaun und machen 1,2,3 oberkörperfrei
Diese lange einstudierte Choreo sollte eigentlich noch geheim bleiben!
schlimmer als aktuell geht es nicht! der verein hat aber auch null interesse etwas zu ändern.
Und ihr meint der Hauptgrund dafür ist die Arena? Das hat gar nichts damit zu tun, dass sich der Fußball in den letzten 10-15 Jahren ziemlich nachhaltig verändert hat...?
Anders gesagt: bei gleicher Entwicklung in allen anderen Themen wäre die Stimmung bei Bayern im Olympiastadion genau so wie heute. - nur 100 Meter weiter vom Spielfeld weg und im Regen.
selbstverständlich. und mit dem boom der letzten knapp 10 jahre, des fussballs im allgemeinen, wäre die bude heut auch immer voll. aber das kartenkonzept der bayern hätte noch die folge, dass diejenigen die alarm machen wollen auch in der südkurve wären. das ist ja denk ich das hauptproblem des schlauchbootes...
denke ich auch, wenn die eine kurve hätte anstatt 2. also mittlerang auch
als steher freigeben. und im unterrang die zäune weg.
da würden sich die bayern keinen abbrechen
Sollte aber so sein, finde ich.
Wenn die Kinder schon die Schulle schwenzen, dan mus mann die auch ernst nemen.
Herbie, was war das gerade wieder für ein feingeistiger Humor! ich hab ihn gesehen.
selbstverständlich. und mit dem boom der letzten knapp 10 jahre, des fussballs im allgemeinen, wäre die bude heut auch immer voll. aber das kartenkonzept der bayern hätte noch die folge, dass diejenigen die alarm machen wollen auch in der südkurve wären. das ist ja denk ich das hauptproblem des schlauchbootes...
Was meinst du denn bitte mit fehlendem oder schlechten Kartenkonzept? Sowas regt mich echt auf, das ist nämlich rein populistischer schei.ss! Bayern hat mit die günstigsten stehdauerkarten von allen buli Vereinen und ist auch sonst deutlich günstiger, als sie sein könnten. Check es, wenn du mir nicht glaubst!
Es gibt so viele Fans die da ins Stadion wollen. Es gibt kein Konzept, was es Super viel besser und gerechter machen würde, weil es kein konzeptionelles Problem ist, sondern es nur einfach nicht genug Tickets für alle gibt!
Was meinst du denn bitte mit fehlendem oder schlechten Kartenkonzept? Sowas regt mich echt auf, das ist nämlich rein populistischer schei.ss! Bayern hat mit die günstigsten stehdauerkarten von allen buli Vereinen und ist auch sonst deutlich günstiger, als sie sein könnten. Check es, wenn du mir nicht glaubst!
Es gibt so viele Fans die da ins Stadion wollen. Es gibt kein Konzept, was es Super viel besser und gerechter machen würde, weil es kein konzeptionelles Problem ist, sondern es nur einfach nicht genug Tickets für alle gibt!
ach gott, wie gerne ich mich an die CL finale dahoam und kartentechnische stimmung erinnere
ach gott, wie gerne ich mich an die CL finale dahoam und kartentechnische stimmung erinnere
da hätten wir norton aber noch ein wenig länger zappeln lassen können
die 120€ stehplatz-dk bekommste sogar in der 2. Liga äußerst selten, wenn überhaupt, in Braunschweig kost die zB über 160€
Vllt.sollte man einfach mal checken, dass der FCB einfach viel zu viele Fans hat. Da ist es völlig latte, wie man die tickets verteilt, es werden immer Leute im Stadion sein, die nur sehr selten da sind.
Traurig ist dann doch eher, dass die 36.000 Dauerkartenkunden plus Fanclubs plus Mitgliederverkauf es anscheinend nicht schaffen, dauerhaft Stimmung zu machen
ich finde "Norton" reicht!
da hätten wir norton aber noch ein wenig länger zappeln lassen können
Danke für die überragende Hilfe Christian.
Danke für die überragende Hilfe Christian.
hab ich doch gern getan
die 120€ stehplatz-dk bekommste sogar in der 2. Liga äußerst selten, wenn überhaupt, in Braunschweig kost die zB über 160€
Vllt.sollte man einfach mal checken, dass der FCB einfach viel zu viele Fans hat. Da ist es völlig latte, wie man die tickets verteilt, es werden immer Leute im Stadion sein, die nur sehr selten da sind.
Traurig ist dann doch eher, dass die 36.000 Dauerkartenkunden plus Fanclubs plus Mitgliederverkauf es anscheinend nicht schaffen, dauerhaft Stimmung zu machen
einen fan den wir zuviel haben wüsste ich
So kannst du jetzt doch nicht über Jay reden.
ich auch, den ham wir aber schon vor ewigkeiten beim hsv als ticketchef eingeschleust
zum thema: ich schaue mir lieber barca-real in einer theateratmosphäre als dresden-leipzig wo beide fanblöcke brennen und wo es 3 erstochene gibt
war das jetzt alles ?
war das jetzt alles ?
hier schweigender Protest!!!
war das jetzt alles ?
hier schweigender Protest!!!
90 Minuten
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!