da hast dx wohl nicht richtig axfgepasst
doch hab ich!!!1!
doch hab ich!!!1!
Bengalistik, Bölleristik, X für ein U - herrlich amüsant heute wieder.
Bengalistik ist kein Verbrechen!
die Coloniacs boykottieren die Auswärtsspiele am Freitag in Sandhausen und am Mittwoch in Stuttgart
Coloniacs – Ultrà 1. Fußballclub Köln
Das ist definitiv das Ende des Fußballs
Wenn das Schule macht... Was soll nur aus unserem schönen Fußball werden? Keine Dauergesänge mehr! Kein spielunabhängiges Liedgut bzw. Sprechchöre mehr! Schröcklich!
Wenn die ganzen Spacken zu Hause bleiben, fühle ich mich im Stadion direkt viel sicherer
Wenn das Schule macht... Was soll nur aus unserem schönen Fußball werden? Keine Dauergesänge mehr! Kein spielunabhängiges Liedgut bzw. Sprechchöre mehr! Schröcklich!
Dann müssen so Leute wie Du und ich in die Bresche springen
Da vermutlich so ca. 99% der Zuschauer keinen Bock auf Pyro haben, dürfte abgesehen von einzelnen größeren Aktionen, der Zuschauerschwund ca. 1% betragen. - Maximal.
Ich persönlich glaube, dass die Stadien weiterhin so voll sein werden wie bisher. Es gibt einfach sehr viele Fans, die bisher nie an Karten kommen, aber gerne welche hätten.
Und den absoluten Großteil der Zuschauer betreffen diese Regeln ja auch gar nicht. Wie vielfach hier schon beschrieben.
gerade die kölner müssen protestieren. wie wärs mal mit normal verhalten und nicht gegnerische busse angreifen, stadion in schwarzen rauch verhüllen etc.? von dresden mal ganz zu schweigen...
ich fühl mich trotzdem immer sicher im stadion.
Wie komme ich eigentlich bei einem Boykott oder Rückzug der Ullas an deren Karten?
Dann müssen so Leute wie Du und ich in die Bresche springen
na dann... gute nacht
Das is jetzt aber x für u.
Sorry, den musste ich noch mal verwandeln, ich tus niiiiiie wieder.
Es wird weiterhin 12 Minuten und 12 Sekunden Boykotiert bin gespannt was es in der rückrunde geben wird.Und zum Themer Pyrotechnik schreib ich hier lieber nichts winke:
gerade die kölner müssen protestieren. wie wärs mal mit normal verhalten und nicht gegnerische busse angreifen, stadion in schwarzen rauch verhüllen etc.? von dresden mal ganz zu schweigen...
Das waren aber auch wieder nur ein paaar bekloppte . Wenn diese überhaupt jemals ein Stadion gesehen haben . (Köln)
Zu dresden sagt ich mal nichts
Aber Pyro steht ja auch gar nicht zur diskussion . Es ist verboten und bleibt es auch und es ist natürlich auch gefährlich .
Dann trag dich mal in die Liste ein
Ihr habt mich teilweise eines besseren belehrt
Vielen Dank dafür
den können wir schon ma als gugas zweitaccount ausschließen
Es wird weiterhin 12 Minuten und 12 Sekunden Boykotiert bin gespannt was es in der rückrunde geben wird.Und zum Themer Pyrotechnik schreib ich hier lieber nichts winke:
Soll mal keiner sagen, dass du nicht auch schlauer wirst.
Wogegen richtet sich denn der fortlaufende Boykott? Es ist ja nun nicht zu erwarten, dass die Entscheidungen zurückgezogen werden, oder?
Ernsthafte Neugier.
na dann... gute nacht
den können wir schon ma als gugas zweitaccount ausschließen
guga selbst is doch schon gugas Zweitaccount gewesen
Georg Koch ? Wikipedia
Einfach mal unter dem Kapitel Karriereende lesen...
Weiteres bekanntes Beispiel ist Petrik Sander-der hat immer noch nen Hörschaden, seit in Aue 2005 ein Knaller neben ihm einschlug.
guga selbst is doch schon gugas Zweitaccount gewesen
Pam, Betty, also mindestens 3.
Soll mal keiner sagen, dass du nicht auch schlauer wirst.
Wogegen richtet sich denn der fortlaufende Boykott? Es ist ja nun nicht zu erwarten, dass die Entscheidungen zurückgezogen werden, oder?
Ernsthafte Neugier.
Es liest sich hier wie ein Ultra - Protest. Das ist ja so nicht richtig.
Die 5 Gegenstimmen bezogen sich auch nur auf den Prozess, sprich auf Einbindung der Fans in die Maßnahmen.
Das man 12:12 völlig ignoriert hat, ist das eigentlich miese Zeichen.
Im Übrigen: Pyro ist Mist. Wie Sven Brux in FAZ richtig gesagt hat, auch ein gezieltes Abbrennen ist in den heutigen Stadien nicht mehr möglich. Rauch zieht in Blöcke mit Rentnern oder Schwangeren oder Kindern...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!