Wenn die ganzen Spacken zu Hause bleiben, fühle ich mich im Stadion direkt viel sicherer
Ah da ist es wieder...das "pro Frieden" aber "Ultras sind alles Spacken, Schulabbrecher und gehören ausgeschlossen, angezündet, vergewaltigt...."
Wer der Hexe Vorwürfe macht und sie dann aufn Feuerhaufen schmeisst ist selbst nicht besser. (Nein, ich vergleiche die Situation der Ultras nicht mit der von Hexen im Mittelalter )
Leicht überspitzt (und nicht nur auf dich bezogen) aber da herrscht hier eine bedrohlichere Stimmung gegenüber anderen Gruppen als bei Risikospielen a la Fürth gegen Bayern
Mit Verlaub, die Leute auf dem Foto der Coloniacs sehen jetz auch nicht grad sehr bedrohlich aus (Wobei ich die Gruppe auch nicht kenne und einschätzen kann...)
PS: Wenn euch "Dauersingsang" nervt (ich finds in manchen Situationen selbst monoton ab ner gewissen zeit) seid doch diejenigen die dazwischen schreien oder nen "Old-School" Schlachtruf, alte Gassenhauer anstimmen. Kein Ultra wird kommen und euch deswegen bedrohen oder ein Statement dazu bringen, indem man rumheult, dass nicht alle auf sie hören. So einfach ist das aus meiner Sicht. Und wer Lautstärke/Gesänge/Schlachtrufe im Stadion gar nicht mag, der soll sich halt sky holen. Da kann man dann die Lautstärke nach eigenem Bedarf regulieren...