Wenn das bloß nich so ein egoistisches ********* wär.

Holland - Deutschland am 14.11.in Amsterdam
-
-
wärste mal beim pezcup dabeigewesen, da hab ich ständig solche dinger reingemacht
du hast dir ständig einen reingemacht triffts wohl eher
-
Wenn das bloß nich so ein egoistisches ********* wär.
aber echt, gausti greift hier nur die tickets ab
-
aber echt, gausti greift hier nur die tickets ab
früher war mehr Lametta...
-
diese schweden bieten die einzige one-man-show die es im weltfußball noch gibt
Komme gerade nach Hause und blättere im Videotext: Ibrahimovitch mach 4 Buden gegen die Inselaffen...
Find ich irgendwie gut... neulich in der CL war er auch an allen 4 Treffern beteiligt und den Jogi hat er auch geärgert... ich freu mich schon auf SWE - D.
Er ist ein ganz exzellenter Fussballer...
-
Tooorgruesse aus dem Amsterdam -Hotelbett.Nie wieder Testspiel!
-
Naja, das ist schon länger bekannt, daß da nix dabei rauskommt... nächstens fährst du nach Lille, da geht die Post ab...
-
Nie wieder Testspiel!
Das gilt schon seit Jahren. Ich verstehe nicht, wie man immer noch zu so nem Rotz fahren kann und ernsthaft erwartet, es würde anders laufen als es jetzt gelaufen ist. GENAU das war nämlich GENAU SO zu erwarten
-
"Viva Colonia" in der Arena in Amsterdam
Auf holländisch
Kaum ist die Kapelle aus, ist endlich Ruhe.
(In Finnland natürlichIch höre übrigens nur die N11 Fans, sind wohl doch ein paar mit.
Aber auch nur die ersten zehn Minuten
Genau! Wann war noch mal das Spiel in Paris?
Noch schnell das Tor vom Zlatan anschauen und dann Augenpflege
-
wärste mal beim pezcup dabeigewesen, da hab ich ständig solche dinger reingemacht
-
-
Das gilt schon seit Jahren. Ich verstehe nicht, wie man immer noch zu so nem Rotz fahren kann und ernsthaft erwartet, es würde anders laufen als es jetzt gelaufen ist. GENAU das war nämlich GENAU SO zu erwarten
Wenn ich Dich nicht haette.
-
wie langweilig
-
wie langweilig
Ja sorry, schafft eben nicht jeder sich aus 25 Metern nen Fallrückzieher reinhauen zu lassen.
-
Ja sorry, schafft eben nicht jeder sich aus 25 Metern nen Fallrückzieher reinhauen zu lassen.
-
Wenn ich Dich nicht haette.
Er hat ja allerdings schon absolut recht. Was hattest du denn erwartet? Das sich alle reinhängen und 90 Minuten kratzen, beissen und um jeden Meter Rasen kämpfen?
-
Er hat ja allerdings schon absolut recht. Was hattest du denn erwartet? Das sich alle reinhängen und 90 Minuten kratzen, beissen und um jeden Meter Rasen kämpfen?
Genau das! Die kriegen doch auch nen Haufen Geld dafür!?
-
Genau das! Die kriegen doch auch nen Haufen Geld dafür!?
Wenigstens ab und zu mal nen Fallrückzieher aus 25 Meter reinmachen wäre schon ganz schön, stimmt.
-
Dass die Nachrücker mal ein Zeichen setzen.
Nee , gerade wieder zu Hause eingeflogen, allet wieder jut. Und mal wieder das gute alte Amsterdam gesehen mit seinen N....n
Testspiel hin oder her. Vor einem Jahr in Hamburg sah das Testspiel ganz anders aus , aber nach dem Spiel in Charkow gegen Deutschland haben die Holländer vielleicht aufgegeben ,was kommende Spiele betrifft,haben Sneijder ,van Persie und Co. vorher den Schwanz eingezogen.
Vielleicht soll das Testspiel vom November 2011 die gute Ausnahme bleiben.
Jedenfalls kann demnächst Deutschland gegen England, Brasilien oder was weiß ich wer bei uns umme Ecke uffn Sportplatz spielen und Freibier ausgeben, ich geh nicht hin. -
Nee , gerade wieder zu Hause eingeflogen, allet wieder jut. Und mal wieder das gute alte Amsterdam gesehen mit seinen N....n
Testspiel hin oder her. Vor einem Jahr in Hamburg sah das Testspiel ganz anders aus , aber nach dem Spiel in Charkow gegen Deutschland haben die Holländer vielleicht aufgegeben ,was kommende Spiele betrifft,haben Sneijder ,van Persie und Co. vorher den Schwanz eingezogen.
Jedenfalls kann demnächst Deutschland gegen England, Brasilien oder was weiß ich wer bei uns umme Ecke uffn Sportplatz spielen und Freibier ausgeben, ich geh nicht hin.dann würd ich aber doch hingehn
-
Jedenfalls kann demnächst Deutschland gegen England, Brasilien oder was weiß ich wer bei uns umme Ecke uffn Sportplatz spielen und Freibier ausgeben, ich geh nicht hin.
du meinst Norton, der war doch hier -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!