Mir isses egal wie es ausgeht, können ja leider nicht beide verlieren.
Doch klar, aber halt nicht beide im selben Spiel
Doch klar, aber halt nicht beide im selben Spiel
Genau, und wenn man sieht wie die Bayern Freiburg auseinander genommen haben, da haben die Dortmunder bestimmt jetzt schon die Hosen voll.
War ja auch nicht ganz Ernst gemeint
ich nehme auch ein 2:1
da Robben ja wohl nicht einsatzfähig ist erhöhe ich auf 4:1
Rechne wie rob mit einem enttäuschenden 3:0.
wo muss ich unterschreiben?
Die letzten 2 Jahre war es ein Spiel auf Augenhöhe,dieses Jahr ist es ein Ungleiches Duell..siehe Punkteabstand.
Ich kenne Deine Definition von Augenhöhe nicht, aber man spricht im Allgemeinen wohl davon, wenn der Abstand in 1-2 Spielen aufgeholt werden kann, oder?
2010/11
Vor dem Spiel in Dortmund 2010 hatte der BVB 7 Punkte Vorsprung auf Bayern, danach 10 Punkte.
Vor dem Spiel in München 2011 hatte der BVB 13 Punkte Vorsprung auf Bayern, danach 15 Punkte.
Soviel zu Thema Augenhöhe und Punkteabstand.
Ich kenne Deine Definition von Augenhöhe nicht, aber man spricht im Allgemeinen wohl davon, wenn der Abstand in 1-2 Spielen aufgeholt werden kann, oder?
2010/11
Vor dem Spiel in Dortmund 2010 hatte der BVB 7 Punkte Vorsprung auf Bayern, danach 10 Punkte.
Vor dem Spiel in München 2011 hatte der BVB 13 Punkte Vorsprung auf Bayern, danach 15 Punkte.Soviel zu Thema Augenhöhe und Punkteabstand.
Wie seid ihr denn in einem Spiel von 13 Punkten Vorsprung auf 15 gekommen? Das ist ja mal spannend. Haben se euch hinterher einen abgezogen, weil Klopp an der Linie wieder nem Schiri die Pöhlerkappe ins Gesicht gedrückt hat?
2010/11
Vor dem Spiel in München 2011 hatte der BVB 13 Punkte Vorsprung auf Bayern, danach 15 Punkte.Soviel zu Thema Augenhöhe und Punkteabstand.
Beim Thema Dortmund habe ich immer so meine eigenen Definitionen
Im übrigen bin ich der Meinung, dass dieser scheiß Begriff "Augenhöhe" in der letzten Zeit sehr inflationär verwendet wird. Hat scheinbar nahtlos die Floskel "irgendwo ankommen" als Lieblingsphrase aller Sportjounalisten abgelöst.
Beim Thema Dortmund habe ich immer so meine eigenen Definitionen
ich glaube eher bei jedem thema
Im übrigen bin ich der Meinung, dass dieser scheiß Begriff "Augenhöhe" in der letzten Zeit sehr inflationär verwendet wird. Hat scheinbar nahtlos die Floskel "irgendwo ankommen" als Lieblingsphrase aller Sportjounalisten abgelöst.
Ward ihr gestern mit Schalke eigentlich auf Augenhöhe oder seid ihr jetzt einfach nur in der Saison angekommen?
ich glaube eher bei jedem thema
, habe mich doch schon gebessert. Nur wenn es um das Schwarz Gelbe etwas geht....
Ward ihr gestern mit Schalke eigentlich auf Augenhöhe oder seid ihr jetzt einfach nur in der Saison angekommen?
Vor allem waren wir wieder stabil, besonders im Spiel gegen den Ball.
Davon abgesehen haben die Schalker diese Aktion 12.12 falsch verstanden.
Vor allem waren wir wieder stabil, besonders im Spiel gegen den Ball.
Davon abgesehen haben die Schalker diese Aktion 12.12 falsch verstanden.
Habt ihr etwa hoch verteidigt oder doch eher mit ner flachen 6 gespielt?
12:12
Habt ihr etwa hoch verteidigt oder doch eher mit ner flachen 6 gespielt?
12:12
![]()
Flache 6, das Vertikalspiel war aber nicht perfekt.
Flache 6, das Vertikalspiel war aber nicht perfekt.
Wie sah es mit der horizontalen Verschiebung aus?
Wie sah es mit der horizontalen Verschiebung aus?
Die gabs erst nach dem Spiel im Hotel
Die Sport1 Bewertung von Julian Schieber ist die beste: Ließ sich gekonnt einwechseln und nahm so Zeit von der Uhr. Sport1 Note: 3,5
Zum Glück haben wir den für teuer Geld verkauft
Hätten noch ein paar andere Spieler die ihr haben könnt um sie dann gekonnt einzuwechslen um Zeit von der Uhr zu nehmen.
Die Sport1 Bewertung von Julian Schieber ist die beste: Ließ sich gekonnt einwechseln und nahm so Zeit von der Uhr. Sport1 Note: 3,5
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!