Ich hatte es so verstanden, dass sie unter die ersten 3 wollen. Und das ist noch locker drin.
Das auf alle Fälle. Zumal die Qualität auch da ist.
Ich hatte es so verstanden, dass sie unter die ersten 3 wollen. Und das ist noch locker drin.
Das auf alle Fälle. Zumal die Qualität auch da ist.
up
![]()
gips sowas eigentlich auch fürn haesvau ?
gips sowas eigentlich auch fürn haesvau ?
so ein fred ist nur für eigentlich erfolgreiche mannschaften sinnvoll
so ein fred ist nur für eigentlich erfolgreiche mannschaften sinnvoll
HSV hat doch souverän die Relegation gewonnen
HUHU Jay
"Watzke hat alles richtig gemacht " ist für mich jetzt schon der Satz der Saison.
"Watzke hat alles richtig gemacht " ist für mich jetzt schon der Satz der Saison.
Der Mann hat natürlich, wie in fast jeder Saison unter seiner Führung, grundlegende Fehler gemacht. Kein Wunder, dass wir aktuell erschreckender zweiter in der Bundesliga sind!
Also manchmal
Er hat auf jeden Fall vieles richtig gemacht.
Gewinnen die heute Abend ist die ganze Diskussion wieder hinfällig.....grundsätzlich braucht die Bundesliga einen ganz starken BVB, man sieht das wir im internationalen Vergleich immer weiter ins Hintertreffen geraten und schon hinter Frankreich liegen.
Eure Sorgen hätten wir gerne.
Eure Sorgen hätten wir gerne.
dito
Er hat auf jeden Fall vieles richtig gemacht.
Ja die Verpflichtung von Kloppo. Aber die lag zu der Zeit ja quasi auf der Hand und war keinesfalls ein Geniestreich.
Gewinnen die heute Abend ist die ganze Diskussion wieder hinfällig.....grundsätzlich braucht die Bundesliga einen ganz starken BVB, man sieht das wir im internationalen Vergleich immer weiter ins Hintertreffen geraten und schon hinter Frankreich liegen.
Dann ist die Diskussion halt um einige Wochen vertagt. Der Trainer muss weg.
Die gebotenen Leistungen in der CL-Gruppenphase sind peinlich.
Besonders schlimm fand ich dabei die Darbietungen gegen Real Madrid.
Mit der Entlassung von Tuchel spielt der BvB leider aktuell 2 Klassen schlechter.
Sehr schade! Somit hat der BvB auch vermutlich deutlich schlechtere Karten/Argumente Pulisic vom Bleiben zu überzeugen, denn im Sommmer wird er verlockende Angebote bekommen.
dito
hier auch
Der Mann hat natürlich, wie in fast jeder Saison unter seiner Führung, grundlegende Fehler gemacht. Kein Wunder, dass wir aktuell erschreckender zweiter in der Bundesliga sind!
Also manchmal![]()
Ihr steht also mit dem zweitteuersten Kader der Liga auf Platz 2? Dann ist ja alles bestens. Verstehe dann die ganzen Diskussionen nicht. Ich nehme an, Platz 3 in der superschweren CL-Gruppe ist auch sehr stark?
Na dann-euer Sklavenhändler hat tatsächlich alles richtig gemacht!
Ihr steht also mit dem zweitteuersten Kader der Liga auf Platz 2? Dann ist ja alles bestens. Verstehe dann die ganzen Diskussionen nicht. Ich nehme an, Platz 3 in der superschweren CL-Gruppe ist auch sehr stark?Na dann-euer Sklavenhändler hat tatsächlich alles richtig gemacht!
Platz 2 ist in der Tat vollkommen ok. Die Bayern sind aus meiner Sicht, national, auf die nächsten 5 Jahre nicht einholbar. Das die Leistungen in der CL nicht den Ansprüchen genügen, steht außer Frage.
Aki allerdings als Sklavenhändler zu bezeichnen, ist schon 'ne starke Leistung, Respekt!
Platz 2 ist in der Tat vollkommen ok. Die Bayern sind aus meiner Sicht, national, auf die nächsten 5 Jahre nicht einholbar. Das die Leistungen in der CL nicht den Ansprüchen genügen, steht außer Frage.
Aki allerdings als Sklavenhändler zu bezeichnen, ist schon 'ne starke Leistung, Respekt!
Ja, das Wort fiel mir nach der Dembele -Schacherei ganz spontan ein.
Ich denke, dass nach dieser Aktion ein bisschen Schadenfreude nicht übel zu nehmen ist, sorry.
Und in einem Forum, wo ganze Mannschaften als "Fotzentruppen" oder Spieler als"Ratten" bezeichnet werden sollte das durchaus erlaubt sein.
Und in einem Forum, wo ganze Mannschaften als "Fotzentruppen" oder Spieler als"Ratten" bezeichnet werden sollte das durchaus erlaubt sein.
spock, keiner verbietet dir hier, irgendwas zu schreiben. Wir lachen dich dann halt nur deswegen aus
Mir scheint es ein bisschen, dass du es in letzter Zeit besonders darauf anlegst. Dass man auch mal kontroverse Standpunkte vertritt, ok, aber von dir kommt ja ausschließlich nur noch hanebüchener Unsinn
spock, keiner verbietet dir hier, irgendwas zu schreiben. Wir lachen dich dann halt nur deswegen aus
![]()
Mir scheint es ein bisschen, dass du es in letzter Zeit besonders darauf anlegst.Dass man auch mal kontroverse Standpunkte vertritt, ok, aber von dir kommt ja ausschließlich nur noch hanebüchener Unsinn
Wie gesagt, habe kein Problem damit, weiss ja wo ich bin. Wie gesagt, speziell dir kann ich auch mal das eine oder andere Foum empfehlen. Prinzipiell können wir die rein persönliche Schiene auch sein lassen, nervt nur. Im übrigen nicht nur mich.
Wie gesagt, speziell dir kann ich auch mal das eine oder andere Foum empfehlen.
Ja, was denn? ultras.ws oder was meinst du? Dass da nicht viele meiner Meinung sind weiß ich auch, das ist ja dann eher ein Qualitätsmerkmal meiner Meinung ...
Prinzipiell können wir die rein persönliche Schiene auch sein lassen, nervt nur.
Was genau verstehst du denn unter "persönliche Schiene"? Wenn du am laufenden Meter Unsinn fabrizierst und jemand dann sagt "spock schreibt scheiße" ist das für dich also ein persönlicher Angriff?
"Arschloch, Wichser, Hurensohn", das verstehe ich unter persönlicher Schiene Aber das hat hier auch keiner geschrieben (ohne Gänsefüßchen)
Ja, was denn? ultras.ws oder was meinst du?
Dass da nicht viele meiner Meinung sind weiß ich auch, das ist ja dann eher ein Qualitätsmerkmal meiner Meinung ...
Was genau verstehst du denn unter "persönliche Schiene"?
Wenn du am laufenden Meter Unsinn fabrizierst und jemand dann sagt "spock schreibt scheiße" ist das für dich also ein persönlicher Angriff?
![]()
"Arschloch, Wichser, Hurensohn", das verstehe ich unter persönlicher SchieneAber das hat hier auch keiner geschrieben (ohne Gänsefüßchen)
![]()
Ich empfehle es einfach sein zu lassen. Hoffnungsloser Fall und reine Energieverschwendung.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!