Jungs Thema beachten
Dann doch lieber den Pöhlerkahn ne?
worum gehts hier?
was soll eigentlich dieser pöhlerkahn sein? hat das was mit olli kahn zu tun??
Jungs Thema beachten
Dann doch lieber den Pöhlerkahn ne?
worum gehts hier?
Frag gandi der hat hier aufgemacht
Nein, mit Borussia Dortmund. Weil Bayern anstatt des BVB Meister wird dies Jahr
Sorry auch wenn ich Bayernfan, dass einizige was hier Regionalliganiveau hat sind deine Kommentare! Die Dortmundfans aergern sich doch schon genug selbst, da muss man nicht noch mit solchen sinnfreien Kommentaren Salz in die Wunden streuen!
wieso? Genau dafür ist doch der Fred doch da
der bayernfred wäre schneller wieder up gewesen
der bayernfred wäre schneller wieder up gewesen
wir stehen nicht so auf Leichenfledderei
Seit wann?
ach komm, lass es raus du darfst es nich in dich reinfressen
ach komm, lass es raus
du darfst es nich in dich reinfressen
quatsch, bei 14 punkten rückstand macht das doch keinen Spaß mehr, datt is ja wie ner behinderten blinden Omma das Portemonaie klaun
quatsch, bei 14 punkten rückstand macht das doch keinen Spaß mehr, datt is ja wie ner behinderten blinden Omma das Portemonaie klaun
aber die olle oma hat euch wiederum 2 jahre lang beklaut
![]()
![]()
Ja gut, da kommt dann die soziale Komponente mit rein, wohnhaft in Problemregion und jahrelange Entbeerungen wegen Fastinsolvenz
da lassen wa Milde walten würd ich sagen
Ich dachte es gab so ein inoffizielles Agreement sich nicht mehr gegenseitig runterzumachen....ich für meinen Teil rechne es den anderen Fans immernoch hoch an, dass sie sich nach dem CL finale zurückgehalten haben... Also lässt uns die vernünftige Stimmung im Forum nicht wieder kaputtmachen .
Ich dachte es gab so ein inoffizielles Agreement sich nicht mehr gegenseitig runterzumachen....ich für meinen Teil rechne es den anderen Fans immernoch hoch an, dass sie sich nach dem CL finale zurückgehalten haben... Also lässt uns die vernünftige Stimmung im Forum nicht wieder kaputtmachen .
Ach geh
da wurde hier aber auch einiges zensiert
da wurde hier aber auch einiges zensiert
Man tut, was man kann!
gereizt
Der Pöhlerkahn ist am... 09.12.2012 02:45 geh ins niemandsland des deutschen fussballs!
gereizt
Der Pöhlerkahn ist am... 09.12.2012 02:45 geh ins niemandsland des deutschen fussballs!
ich habe auch für nen uralt-post hier ein rotes, anonymes suppi kassiert! sehr dünnhäutig unterwegs hier...die sollten mal fc-fan sein...!
gereizt
Da war ja zwischenzeitlich noch ein Mod solidarisch... hat sich in Summe ja sogar für Dich gelohnt!
ich habe auch für nen uralt-post hier ein rotes, anonymes suppi kassiert! sehr dünnhäutig unterwegs hier...die sollten mal fc-fan sein...!
schau dir doch ma das rumgeheule im bvb-fred an
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!