Wenn Griechenland da gegen Deutschland gespielt hätte, gäbe es ab morgen kein Geld mehr für die Griechen. Aber die Schweden haben es ja
Peinliche Vorstellung.
So lohnt sich wahrscheinlich die Tour nach Stockholm.
Wenn Griechenland da gegen Deutschland gespielt hätte, gäbe es ab morgen kein Geld mehr für die Griechen. Aber die Schweden haben es ja
Peinliche Vorstellung.
Seid ihr eigentlich alle bescheuert, sich da auch noch zu freuen???
10 punkte aus 4 spielen und es ist nur ein quali spiel - da darf man über sowas auch mal lachen
Hoffentlich wird in Zukunft die Sieg Geschreie erst nach 90 Minuten im Fanblock gesungen
Hab mich auch gefreut
Wer sich so dumm nach einer 4:0 Führung verhält, MUSS bestraft werden.
Jogi? Wie konnte es dazu kommen? Dabei hat Marcel Schmelzer gar nicht gespielt und es stand ein LV mit weltklasse Niveau auf dem Feld den man sich gerne schnitzen würde ... wenn man könnte
Hab ich mir auch grad so gedacht.
Wasn Schrott
spanien spielt auch nur 1-1 90+3
Hoffentlich wird in Zukunft die Sieg Geschreie erst nach 90 Minuten im Fanblock gesungen
Kann ja kein Fan ahnen, dass die da unten auf dem Platz noch vorhatten, sich schön vor der ganzen Fußball Welt lächerlich zu machen
Wasn Schrott
Der Thread hier, ne?
Die Offensive gewinnt Spiele, die Defensive Meisterschaften
60 Minuten wars überragend und dann meiner Meinung nach sieht da Badstuber beim 4:1 und 4:2 richtig schlecht aus und das was danach hat halt seinen Lauf genommen.
Mund abputzen und weiter machen.
du äusserst dich kritisch über die fanblock-intelligenz
spanien spielt auch nur 1-1 90+3
einklich könnten wir gg die mal playoffs spielen. dann wüsste man schon nen halbes jahr vorher ob man zum finale fliegen soll oder nich
Jogi macht grad im Whirlpool Fehleranalyse mit Phillip.Ob die mal mitbekommen ,dass die Abwehr unsere ewige Baustelle ist.
Maaaaaaaaaaaannnnnn , wenn ich an diese Namen denke : Augenthaler ,Kohler,
Brehme, Reuter,Förster ,Stielicke und ,und ,und.....
schoko, in welche Richtung musst du in HH das Station verlassen?
Ohje Jogi... Warum wechselst du den Götze und den Poldi ein, anstatt in der total verunsicherten Abwehr was zu machen??
Aber ein Gutes hat das Ganze ja, einmal mehr wurde deutlich, dass wir zwei richtig große Probleme haben:
1. Abwehr ist meilenweit von der Weltklasse weg
2. uns fehlt ein Leader!
Da muss doch nach dem 4:3 mal einer ordentlich einen umfahren. So richtig mal ein Zeichen setzen!!! Aber Nein passiert natürlich nichts. Schweini kann das nicht, und über den Toni Kroos will ich mich schon gar nicht mehr aufregen.
Oh Mann, oh Mann..... unfassbar!
einklich könnten wir gg die mal playoffs spielen. dann wüsste man schon nen halbes jahr vorher ob man zum finale fliegen soll oder nich
das hätte auf alle fälle was
Jetzt spricht der Herr LÖW
Das isser, der Peer Plex
Nu Jogi...
Bin gespannt.
Wo issen der Jubel-Post vom Ace? Würde gerne grün geben.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!