Deutschland vs. Schweden
-
Mustermann -
10. Oktober 2012 um 17:35 -
Geschlossen
-
-
Seid ihr eigentlich alle bescheuert, sich da auch noch zu freuen???
-
Das ist schon in Ordnung so, auch wenn`s Foul vom Ibrahimovitch war... Was nun Herr LÖW?
Verpiß Dich jetzt endlich mal
-
wurde heute Abend mal ein Schwede nach den ersten beiden Gegentoren so richtig umgelegt, diese kleinen Weichspüler in dem Team haben einfach keine Eier, da spielt nicht ein Mann in der Truppe, ich würd die Bettnässer zur Strafe nächstes Spiel im Kleidchen auflaufen lassen, lächerlich diese Truppe.
-
Ich hoffe, dass dem Trainer jetzt endlich mal Wind Inst. Gesicht bläst!
-
Wie soll sich denn sonst was ändern ? Wenn wir 4:3 gewonnen hätten wärn jetz alle wieder in Freudentränen ausgebrochen, was wir doch für ne geile Mannschaft sind
Wir kriegen dauernd auf die Nase und es ändert sich bis jetzt einfach nichts daran !
-
wenisgtens beschönigt Lahm nix....
mögen sie ihre lehren draus ziehen! -
nur nach vorne spielen reicht halt nicht im fussball
-
Super, die Merkel lacht sich einen.
Hab ich auch so gedacht...
-
wurde heute Abend mal ein Schwede nach den ersten beiden Gegentoren so richtig umgelegt, diese kleinen Weichspüler in dem Team haben einfach keine Eier, da spielt nicht ein Mann in der Truppe, ich würd die Bettnässer zur Strafe nächstes Spiel im Kleidchen auflaufen lassen, lächerlich diese Truppe.
Korrekt.
Lahm: Wir machen es wie immer, man setzt sich zusammen und bespricht alles. Wir sind immer noch erster, blablablablabla
Zum kotzn, dieser Oberpolitiker.
-
-
Meiste, dass dies für alle ne Strafe wär
-
BEST GAME..... EVER!!!!
-
Was war eine gewagte Prognose ?
Na, dass wir keinen Titel holen. Das hatte schon was Gugamäßiges. So gewagt und hellseherisch.
-
Super, die Merkel lacht sich einen.
Die weiß gar nicht, wo sie ist.
-
-
flache hierarchie... da fehlen einfach ein paar eier ala effe, jeremies
-
Na, dass wir keinen Titel holen. Das hatte schon was Gugamäßiges. So gewagt und hellseherisch.
So haben wir auf jeden Fall keine Chance
Das ging doch nur so lange gut, wie die Schweden mal gar nichts getan haben. Sich in 30 Minuten eine 4:0 (!!) Führung vom Brot nehmen zu lassen ist Kreisklasse sry. da muss man kein Hellseher sein, um zu prognostizieren, dass wir 2014 NICHT Weltmeister werden
-
meinste ich lass mir von denen den abend verderben
über sowas kann man doch nur lachen
-
Wenn Griechenland da gegen Deutschland gespielt hätte, gäbe es ab morgen kein Geld mehr für die Griechen. Aber die Schweden haben es ja
Peinliche Vorstellung.
-
Waren das Zeiten ,mit einem Paul Breitner als Leader .Der hatte Eier.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!