was gibts neues?

Deutschland vs. Schweden
-
Mustermann -
10. Oktober 2012 um 17:35 -
Geschlossen
-
-
Einfach nur geil
-
bloß keine euphorie aufkommen lassen, genial
Die Euphorie wird auch in Brasilien nicht aufkommen... der Löw ist nicht lernfähig. Er ist auch kein grosser Stratege. Und er hat keinen "leader" auf dem Platz!
Ich bleibe dabei: Er ist dieser Aufgabe nicht gewachsen und wird es nicht schaffen, eine funktionierende Abwehr = Defensive zu präsentieren.
Wenn man sieht, was mit den einzelnen Spielern möglich ist, ist es umso bitterer. Ein taktisches Konzept hatte er im Grunde auch noch nie. Sie haben auch gegen Österreich schon bedenklich gewackelt und nur mit viel Glück gewonnen.
Das Spiel gegen Italien hat Löw`s Unfähigkeit glasklar dokumentiert, aber es wurden keine Konsequenzen gezogen. Und es werden in unregelmässigen Abständen immer wieder die selben Fehler gemacht.
Auch heute hätte er spätestens nach dem 2:4 reagieren müssen, hat er aber nicht. Der Mertesacker war eigentlich auch schon lange weg vom Fenster. jetzt ist er wieder aufgetaucht. Grausam! Dass der Boateng kein rechter AV ist, wissen alle, nur Löw nicht. Den Badstuber möchte ich ein wenig in Schutz nehmen, hat er doch fast die ganze Saison linker AV gespielt im Verein... er kann das sicher besser als heute.
Die alles entscheidende Frage ist, wie will Löw das alles noch ändern, vor allem, glauben ihm die Spieler noch, wenn das Umfeld ihn schon längst abgeschrieben hat?
Mein seit Jahren immer aktuelles Fazit: Löw kann es nicht.
-
So haben wir auf jeden Fall keine Chance
Das ging doch nur so lange gut, wie die Schweden mal gar nichts getan haben. Sich in 30 Minuten eine 4:0 (!!) Führung vom Brot nehmen zu lassen ist Kreisklasse sry. da muss man kein Hellseher sein, um zu prognostizieren, dass wir 2014 NICHT Weltmeister werden
Da halt ich gegen!
50 Liter?10 punkte aus 4 spielen und es ist nur ein quali spiel - da darf man über sowas auch mal lachen
das ne idee ...
hat übrigens keiner in europa mehr als 10 punkte nach 4 spielen
Niederlande?
Ach übrigens seit mehr als 11 Jahren in der Quali ungeschlagen,
wir sind doch die besten.Bleib entspannt.
Ich hab keine Lust wieder mal Qualiweltmeister zu sein...ich will den Pott
90 war die Quali auch ne Qual (erinner dich bitte an das letzte Spiel in Köln gegen Wales) und wir hatten den PottIch glaube anders rum wird ein Schuh draus. Unerklärlich wie die Bayern mit dieser Abwehr alle Buli Spiele gewonnen haben.
Versteh ich auch nicht. Wir Bayern spielen ja nur mit den 4 Mann in der Abwehr...
-
Da halt ich gegen!
50 Liter?Da würd ich sofort einschlagen
-
Dann hält dich nicht in Konjunktiven auf sondern zeige die von dir und anderen geforderten Eier
-
Da halt ich gegen!
50 Liter?Niederlande?
Bleib entspannt.
Ich hab keine Lust wieder mal Qualiweltmeister zu sein...ich will den Pott
90 war die Quali auch ne Qual (erinner dich bitte an das letzte Spiel in Köln gegen Wales) und wir hatten den PottVersteh ich auch nicht. Wir Bayern spielen ja nur mit den 4 Mann in der Abwehr...
In Südamerika ist noch nie eine europäische Mannschaft Weltmeister geworden. Wir waren 86 nah dran, 70 nicht wirklich.
Und diese Mannschaft wird es ganz sicher auch nicht. Dafür gibt es mittlerweile selbst in Südamerika zu viele wirklich starke Teams.
Eines wird sich durchsetzen. Ich hab 2 WM Titel von D gesehen 1974 und 1990, schau Dir nochmal die Aufstellungen an, dann weißt du was für Typen man braucht, um einen WM Titel zu gewinnen. Die haben wir weit und breit nicht. Mit "Schönspielen" und Hacke, Spitze.. eins , zwei drei gewinnst Du sicher ein paar Spiele, aber keinen WM Titel...
Wir haben 3 oder vier Toppleute, der Rest ist nur Durchschnitt. Das reicht nicht. du brauchst eine Toppmannschaft.
-
Abwarten, auch wenn das schon bitter war heute. Quali ist Quali und Endrunde ist Endrunde. Deutschland ist schon immer eine Turniermannschaft gewesen, und 2002 sind wir auch mit Rumpelfußball ins Finale eingezogen. Da hatten wir aber auch Losglück bis zum Finale
-
also hat dieses "Oh wie ist das schön" kurz vor der Halbzeit also gefruchtet
-
Abwarten, auch wenn das schon bitter war heute. Quali ist Quali und Endrunde ist Endrunde. Deutschland ist schon immer eine Turniermannschaft gewesen, und 2002 sind wir auch mit Rumpelfußball ins Finale eingezogen. Da hatten wir aber auch Losglück bis zum Finale
Und echte Typen die dem Gegner auch mal ins Ohr gebissen haben.
Wie wäre es denn mit Magath als Nationaltrainer?
-
-
Wie wäre es denn mit Magath als Nationaltrainer?
Quatsch.
Wenn schon, dann brauchen wir den aufm Platz. Kann direkt den Terrier auch noch mitnehmen und dann ham wir 2 kleene im Team, die im Zweifel wissen, wie man zubeißt bzw. quält -
Quatsch.
Wenn schon, dann brauchen wir den aufm Platz. Kann direkt den Terrier auch noch mitnehmen und dann ham wir 2 kleene im Team, die im Zweifel wissen, wie man zubeißt bzw. quältgenau, wir brauchen einen 6er der mal dazwischen haut- so wie van Bommel früher
-
-
genau, wir brauchen einen 6er der mal dazwischen haut- so wie van Bommel früher
Hat der mal für Deutschland gespielt...?
Alter Schwede, bin ich froh, dass ich das nicht gesehen habe.
-
Hat der mal für Deutschland gespielt...?
Alter Schwede, bin ich froh, dass ich das nicht gesehen habe.
-
also mal vorab...ich halte löw für ne gute wahl...auch wenn er seine fehler in der vergangenheit gemacht hat.
allerdings frag ich mich schon, wie er im interview beim scholl sagt..."ja, das der ausgleich kommt, dass hat sich ja seit der 80 ten min angedeutet" und er aber nichts unternommen hat, hinten vielleicht noch einen defensiven reinzuwechseln, der noch hilft, das remis zu vermeiden... -
Oh wie ist das schön
-
Oh wie ist das schön
sowas hat man lange nicht gesehn:) -
Vi e svenska fans allihoppa -
bin echt mal gespannt obs adler nicht doch noch mal zurück als nr. 1 schafft
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!