Die können von mir aus auch gern noch jemand auf den Mond schießen - ich Trink das Zeug trotzdem nicht!
für die älteren füllen die das bestimmt bald auch in schnabelbecher ab, dann kannst es auch trinken
Die können von mir aus auch gern noch jemand auf den Mond schießen - ich Trink das Zeug trotzdem nicht!
für die älteren füllen die das bestimmt bald auch in schnabelbecher ab, dann kannst es auch trinken
will ich aber nicht!
du gehörst auch nicht zur zielgruppe
Gar nicht auszudenken, was los ist, wenn der Aufstieg von RB Leipzig
in die Bundesliga erst feststeht.
Dann wird das Stadiion auf alle Fälle voll sein!
du gehörst auch nicht zur zielgruppe
Wenigstens nett formuliert!
Gute idee. Ich schlag rob vor
zusammen mit maca...tandem geht bestimmt auch
zusammen mit maca...tandem geht bestimmt auch
und gern noch etwas höher, die beiden könnten es mal von außerhalb der erdanziehung versuchen
und gern noch etwas höher, die beiden könnten es mal von außerhalb der erdanziehung versuchen
absolut agree
Was liest dazu denn für Zeitungen?
Das ist auch der Grund warum Österreicher kein Handball spielen können
Das ist auch der Grund warum Österreicher kein Handball spielen können
Und ich hatte mich schon so für Pek gefreut.
Und wer überträgt das ganze live? Servus.tv. Und wem gehört Servus.tv? Drei mal dürft ihr raten.
also ich habs auf n-tv geschaut
Ich muss gestehen, dass mich der Sprung auch interessiert hat. Den Red Bull Flugtag habe ich noch boykottiert...
da hättste mal nen sauberen flug von mir sehen können
also ich habs auf n-tv geschaut
Die hatten aber nicht das exclusive Exclusivinterview in deutscher Sprache unmittelbar nach der Rückkehr! Und nicht irgendwelche Exclusivkamerabilder!
Die hatten aber nicht das exclusive Exclusivinterview in deutscher Sprache unmittelbar nach der Rückkehr! Und nicht irgendwelche Exclusivkamerabilder!
die sprache versteh ich eh nich
aussrdem hat uschi nachem aufsetzen sofort zum tatort gezappt
...Mal ganz abgesehen von den ganzen tollen Bildern mit dem Red Bull Logo im All, vor der Erde usw.
Stratosphäre
und ohne die fisheye-Optik hätte man die Erdkrümmung gar nicht (oder nur minimal) gesehen aus der Höhe
aber vom Marketing-Effekt her haste schon recht
bei dieser Nummer dann doch eher Begeisterung an den Tag legen.
Begeistert wäre ich erst, wenn der Schluchti den Sprung ganz ohne Fallschirm erfolgreich gemeistert hätte ..... und ohne Ballon für den Aufstieg
Begeistert wäre ich erst, wenn der Schluchti den Sprung ganz ohne Fallschirm erfolgreich gemeistert hätte ..... und ohne Ballon für den Aufstieg
Das kann nur Hans Sarpei
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!