ohne Herrmann Gerland läüft es bei den Bayern nicht
Ist derverletzt ausgewechselt?
Bzw, warum is er net da ?
ohne Herrmann Gerland läüft es bei den Bayern nicht
wird trainer in Bochum
Mlapa für mich Matchwinner. gute Präsenz aufm Platz.
Arangoal WelTklasse.
Warum finden alle Zuspiele von Lahm von außen her keinen Abnehmer? Warum steht da niemand mal im Rückraum.
chelsea reloaded
Bayer macht die Meisterschaft wieder spannend
Und jährlich grüßt das Murmeltier??
Was war das denn bitte für ein Schrottspiel?
Geil 2-0 Hannover !!!! für 10,- Einsatz gerade 350 im sack wenns so bleibt...
Glückwunsch
Hoffentlich redet jetzt niemand von Krise..
Warum finden alle Zuspiele von Lahm von außen her keinen Abnehmer? Warum steht da niemand mal im Rückraum.
Weil der Lahm seit Ewigkeiten bekanntermaßen keine Flanken mehr schlägt!
Gegen Schweden hat er es geschafft in 60 Zauberminuten und den 30 danach nicht eine Flanke zu schlagen.
Hoffentlich redet jetzt niemand von Krise..
wieso, hsv hat doch gewonnen
Was war das denn bitte für ein Schrottspiel?
Glückwunsch
Stimmt ja..
Flaggschiff-Fred?
Erster Punktverlust nach 8 Siegen in folge. Dann direkt ne Niederlage und das auch noch zu Hause. Man könnte von einer Krise sprechen, innerhalb der Mannschaft scheint die Stimmung auch auf dem Tiefpunkt zu sein, wenn man die Kommunikation zwischen Schweinsteiger und heynckes betrachtet. Er scheint die Mannschaft gar nicht mehr zu erreichen. Nächste woche geht es dann auch noch zum bärenstarken HSV...
Flaggschiff-Fred?
Erster Punktverlust nach 8 Siegen in folge. Dann direkt ne Niederlage und das auch noch zu Hause. Man könnte von einer Krise sprechen, innerhalb der Mannschaft scheint die Stimmung auch auf dem Tiefpunkt zu sein, wenn man die Kommunikation zwischen Schweinsteiger und heynckes betrachtet. Er scheint die Mannschaft gar nicht mehr zu erreichen. Nächste woche geht es dann auch noch zum bärenstarken HSV...
Heynckes raus? Magath hätte Zeit..
Flaggschiff-Fred?
Is das jetzt Satire oder meinst Du den Müll wirklich ernst?
du bekommst erstmal rot
zweite Auswärtsniederlage der Eintracht in folge. Das ist doch schon ne Krise
is bvbfan, der kann das nur ernst meinen, is aber ja auch verständlich, da der BVB ja jetzt nach dem spanischen FCB die beste Manschaft der Welt ist und das Stadion und die Fans laut dem madrilenischen Scharfschützen Ramos ja sowieso die geilsten auf der welt sind
zweite Auswärtsniederlage der Eintracht in folge. Das ist doch schon ne Krise
Quark naecstes auswaerts is Munich
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!