eher nimmt er Serge Gnabry mit
eher nimmt er Serge Gnabry mit
jo, sicher ein extrem gutes Talent
Aber WM kommt def zu früh
So siehts aus. Er ist ja noch nicht mal Stammspieler bei Arsenal. WM ist ja kein Kindergarten, wo man Leute ohne Erfahrung auf die Bank setzt, damit sie was lernen können.
Aber mich würde ehrlich gesagt nix mehr wundern.
Für die Zeit nach der WM kann Gnabry durchaus eine Option werden...
Löw hat Gnabry im Blick - Nationalelf - kicker online
Hat den schonmal jemand genauer unter die Lupe genommen , daß der sogar ne WM Option sein soll?
jo, sicher ein extrem gutes Talent
Aber WM kommt def zu früh
kommt nicht zu früh
Ich sage, er fährt mit
(sozusagen als neuer Odonkor )
kommt nicht zu früh
Ich sage, er fährt mit
(sozusagen als neuer Odonkor
)
Ich kann zu dem Kerl nix sagen, aber ich kenne Jogi.
Da er eh nicht spielen wird, kann er auch gleich zu hause bleiben.
Standardspruch von Jogi: "Talentierte Bursche, dem die Zukunft gehört."
Man möge sich nur erinnern, wann unter Jogi z.B. Gündogan, Reus und Götze erstmals bei einem Turnier ran durften.
Joachim Löw im Interview: 45 Prominente befragen den Bundestrainer - Sport
ZitatSahra Wagenknecht, Die Linke-Politikerin
»Der ehemalige argentinische Nationaltrainer César Luis Menotti sagte einmal sinngemäß, ›rechter Fußball‹ sei der Terror der Taktik, beim ›linken Fußball‹ gehe es auch um die Ästhetik des Spiels und die Freude der Menschen. Ist Deutschlands Fußball linker geworden?«
Löw: »Mir ist wichtig, dass meine Spieler mit links und rechts gut schießen können.«
was soll man denn bitte sonst auf so ne bescheuerte Frage antworten?
ich hab die frage nichtmal verstanden
Keine Ahnung, ich fand die Antwort jedenfalls sehr amüsant. Wie übrigens auch den Rest des Interviews.
Hab ich irgendwie was verpasst , oder warum hat sich der Achim noch nicht dazu hinreißen lassen , ein paar Leute für Mittwoch zu nominieren ? Ich mein andererseits , ist ja auch noch ein Weilchen hin.
Hab ich irgendwie was verpasst , oder warum hat sich der Achim noch nicht dazu hinreißen lassen , ein paar Leute für Mittwoch zu nominieren ? Ich mein andererseits , ist ja auch noch ein Weilchen hin.
gegen wen spielt ihr überhaupt?. und wo?
gegen wen spielt ihr überhaupt?. und wo?
Jugoslawien in Nis .
Jugoslawien in Nis .
passt, alles autoban bis dorthin
Jogi nominiert vier Neue: DFB - Deutscher Fußball-Bund e.V. - News-Meldung
Jogi nominiert vier Neue: DFB - Deutscher Fußball-Bund e.V. - News-Meldung
lasogga...gute entscheidung
Tor: Manuel Neuer (Bayern München), Roman Weidenfeller (Borussia Dortmund)
Abwehr: Jerome Boateng, Philipp Lahm (beide Bayern München), Matthias Ginter (SC Freiburg), Kevin Großkreutz, Marcel Schmelzer (beide Borussia Dortmund), Marcell Jansen (Hamburger SV), Per Mertesacker (FC Arsenal), Shkodran Mustafi (Sampdoria Genua)
Mittelfeld: Lars Bender, Sidney Sam (beide Bayer Leverkusen), Mario Götze, Toni Kroos, Bastian Schweinsteiger (alle Bayern München), André Hahn (FC Augsburg), Mesut Özil, Lukas Podolski (beide FC Arsenal), André Schürrle (FC Chelsea)
Sturm: Pierre-Michel Lasogga (Hertha BSC), Miroslav Klose (Lazio Rom)
Musti wer ?
Alles anzeigenTor: Manuel Neuer (Bayern München), Roman Weidenfeller (Borussia Dortmund)
Abwehr: Jerome Boateng, Philipp Lahm (beide Bayern München), Matthias Ginter (SC Freiburg), Kevin Großkreutz, Marcel Schmelzer (beide Borussia Dortmund), Marcell Jansen (Hamburger SV), Per Mertesacker (FC Arsenal), Shkodran Mustafi (Sampdoria Genua)
Mittelfeld: Lars Bender, Sidney Sam (beide Bayer Leverkusen), Mario Götze, Toni Kroos, Bastian Schweinsteiger (alle Bayern München), André Hahn (FC Augsburg), Mesut Özil, Lukas Podolski (beide FC Arsenal), André Schürrle (FC Chelsea)
Sturm: Pierre-Michel Lasogga (Hertha BSC), Miroslav Klose (Lazio Rom)
Musti wer ?
sandokan
pps...spielt bisher bei samp ne gute saison
Hoffentlich müssen wir mit diesem Kader nicht nach Brasilien.
Lasoggas Nominierung ist folgerichtig, die Chance hat erstmal verdient. Den Mustafa kann ich ehrlich gesagt nicht beurteilen.
Kein Schalker im Kader-das gibt bestimmt Ärger mit Horst!
Hoffentlich müssen wir mit diesem Kader nicht nach Brasilien.
Lasoggas Nominierung ist folgerichtig, die Chance hat erstmal verdient. Den Mustafa kann ich ehrlich gesagt nicht beurteilen.
Kein Schalker im Kader-das gibt bestimmt Ärger mit Horst!
Also Großkreutz und Lasogga finde ich klasse und logisch. Hahn soll wohl mal reinschnuppern und den Mustafa kenn ich überhaupt nicht.
....ansonsten fehlen ja nur Gündogan ,Khedira und Müller.Was ist mit Reus ? Denkpause oder angeschlagen ?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!