das wird der dfb ja wohl auch mit den schiris machen
Dann dürfte der Stark schon seit Jahren nicht mehr spielen.
Leider viel zu selten.
vllt. gibts keinen besseren
im übrigen find ich schiri-diskusionen generell ziemlich überflüssig.
stark hat eingesehen, dass er einen fehler gemacht hat und sich dafür eintschuldigt. ist zwar ärgerlich, und er wird sich da am meisten drüber ärgern, aber solche fehler kommen vor. hinterher zu sagen, wie kann der das nicht erkennen, dass das kein handspiel ist, man sieht das doch klar und deutlich, ist natürlich immer einfach, nachdem man 7 zeitlupen gesehen hat
Wobei er in dem Spiel ja auf beiden Seiten gleich viele irreguläre Tore anerkannt hat.
stark hat eingesehen, dass er einen fehler gemacht hat und sich dafür eintschuldigt. ist zwar ärgerlich, und er wird sich da am meisten drüber ärgern, aber solche fehler kommen vor. hinterher zu sagen, wie kann der das nicht erkennen, dass das kein handspiel ist, man sieht das doch klar und deutlich, ist natürlich immer einfach, nachdem man 7 zeitlupen gesehen hat
so siehts aus! immer dieses rumgeheule
dann sollen se doch wie beim eishockey spielfeldkameras zulassen und fertig
is bei solchen fehlentscheidungen
Da bin ich deiner Meinung.
Ich fände es eigentlich auch wichtiger für Spiel, wenn die Spieler mit Rudelbildung und rumwälzen aufhören würden.
Wobei er in dem Spiel ja auf beiden Seiten gleich viele irreguläre Tore anerkannt hat.
Also in meinen Augen war das 2:1 der Wolfsburger regulär.
tooor
1:4, 4:1, 1:4
Werder ist ja noch konstanter als der HSV
im übrigen find ich schiri-diskusionen generell ziemlich überflüssig.stark hat eingesehen, dass er einen fehler gemacht hat und sich dafür eintschuldigt. ist zwar ärgerlich, und er wird sich da am meisten drüber ärgern, aber solche fehler kommen vor. hinterher zu sagen, wie kann der das nicht erkennen, dass das kein handspiel ist, man sieht das doch klar und deutlich, ist natürlich immer einfach, nachdem man 7 zeitlupen gesehen hat
Wird leider auch immer wieder von den Trainern angeheizt mit teilweise äußerst unintelligenten Aussagen und die Fans machen dann natürlich munter mit beim Schiri-Bashing
Ich fände es eigentlich auch wichtiger für Spiel, wenn die Spieler mit Rudelbildung und rumwälzen aufhören würden.
dann komm mal nach Frankfurt, da rudelt keiner oder lamentiert. Und bis auf einen (neuen) Spieler gibts auch keine Schwalben.
Hat der Veh vor 1,5 Jahren eingeführt und gefällt mir sehr gut. Auch wenn der Gegner sonst mehr Karten bekäme...
Apropos geiler Spieltag. Wir haben trotz Schiri gewonnen
dann komm mal nach Frankfurt, da rudelt keiner oder lamentiert. Und bis auf einen (neuen) Spieler gibts auch keine Schwalben.
Hat der Veh vor 1,5 Jahren eingeführt und gefällt mir sehr gut. Auch wenn der Gegner sonst mehr Karten bekäme...
Ihr habt ja auch nen vernünftigen Trainer!
Bei anderen Vereinen hat man manchmal das Gefühl, die trainieren das extra!
Wird leider auch immer wieder von den Trainern angeheizt mit teilweise äußerst unintelligenten Aussagen und die Fans machen dann natürlich munter mit beim Schiri-Bashing
nich nur! watzi war heute auch wieder ganz vorne dabei
Ihr habt ja auch nen vernünftigen Trainer!
nich nur! watzi war heute auch wieder ganz vorne dabei
Ich hab ja auch nicht behauptet, dass das nur auf Trainer zutrifft. Aber da die halt oft interviewt werden fällt es da meistens auf, wie saudämlich die sich aufführen
Da müssen sich die Mainzer melden!!!
Da müssen sich die Mainzer melden!!!
Ich seh da jetzt nicht den Zusammenhang, aber den sucht man ja oft vergeblich bei Deinen Beiträgen
Ich seh da jetzt nicht den Zusammenhang, aber den sucht man ja oft vergeblich bei Deinen Beiträgen
Zusammenhang: Trainer Frankfurt -atomrofl-mainz -Tuchel-noch Fragen-
Zusammenhang: Trainer Frankfurt -atomrofl-mainz -Tuc
hel-noch Fragen-
der Tuchek is 1000% objektiv.
Zusammenhang: Trainer Frankfurt -atomrofl-mainz -Tuchel-noch Fragen-
Was bitte hat Tuchel damit zu tun, wenn Du eine unzutreffende Aussage über den Trainer von Frankfurt machst?!?
Aber nein, keine Fragen mehr, hat kein Sinn
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!